Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
Bruckertshofer Str. 1
96052 Bamberg
bei Lina klingeln
0152-15784104
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Scharfe, schwarzhaarige Ungarin mit Augen in denen das Feuer brennt.
Das Feuer mit dem sie Dich fast h*mmungsl. verwöhnt.

Alter: 22 Jahre

Konfektion: 36

OW: 75 C

Größe: 1,70 m

Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Ihr Service:

GV in versch. Stellungen, franz., 69, extra langes Vorspiel, erotische Massagen, Kuscheln, Schmusen, ZK, KB, D*eier,
Fuß- und Schuherotik, Haus- und Hotelbesuche

und vieles mehr ……….& natürlich alles mit Schutz!


VIEL SPASS DABEI !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - Fehlende Chemie oder was lief hier schief?

    Eigentlich wollte ich letzten Woche Donnerstag zu Anna, allerdings haben wir es nicht geschafft einen Termin zu vereinbaren. Da ich nun offenbar zu einer ungünstigen Zeit spontan ein Date haben wollte, waren anscheinend in ganz Bamberg alle Damen beschäftigt oder hatten schon Feierabend. Lina erbarmte sich dann doch noch meiner und stimmt einem spontanen Date zu.

    Bei ihr angekommen vereinbarten wir eine halbe Stunde für 100,- und sie bot mir sowohl ein Getränk als auch eine Dusche an. Da ich aber unmittelbar zuvor zu Hause schon geduscht hatte, nutzte ich die angebotene Nasszelle nicht.

    Lina ist mittlerweile die 3. Dame, die ich in dieser Location gennengelernt habe. Und ich muss sagen, dass sie bisher leider die einzige negative Ausnahme darstellt. Ob es nun an der berühmten Chemie lag oder sie einen schlechten Tag hatte, ich weiss es nicht.

    Schon beim nähere Kennelnernen im Stehen mit gegenseitigem Streicheln und Küssen "hakte" es... Zugegeben, ich hatte es nicht nachgefragt, aber auf ihrer Setcard stehen Zungenküsse, welche sie mit dem Wegdrehen des Kopfes verweigerte. Allerdings küsst sie auch nicht aktiv auf den Körper. An meiner Hygiene kann es nicht gelegen haben, da ich noch wahrnehmbar frisch geduscht gerochen haben muss. Es war ihr aber auch deutlich anzumerken, dass sie selbst auch nicht auf den Körper geküsst werden mochte (offenbar zumindest nicht von mir). Ok, vielleicht nur bei Sympathie oder für Stammgäste.

    Dann wollte sie auch nicht an den Brustwarzen gestreichelt werden. Sie bat mich dann, mich hinzulegen, damit sie sich weiter meinen Körper widmen könne.

    Nach zugegebenermaßen gekonnten Streicheneinheiten und Griffen, gesellte sich auch alsbald mein bestes Stück zu uns. Etwas übereifrig zog sie das Gummie allerdings schon über den erst zu 3/4 seiner vollen Größer erwachten Penis. Meinen Versuch der Korrektur strafte sie mit missbilligendem Blick.

    Na gut, dachte ich: mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Sie satelte auf und obwohl der Gummie nicht richtig saß und mir diese Position selten zusagt, ritt sie mich binnen kürzester Zeit gekonnt und wissend an den Rande eines Orgasmus. Dabei ging sie so tief in die Hocke und bewegte sich so geschmeidig, dass ich dem nicht viel entgegenzusetzen hatte.

    Da wir aber erst knapp 5 Minuten miteinander verbracht hatten und ich noch etwas genießen wollte, bat ich um einen Stellungswechsel... was ich besser nicht getan hätte.

    In der Misio war dann der Ofen aus. Sie blockierte mit den Oberschenkeln derart, dass ich gar nicht richtig in sie hinein kam. Meine Versuche und Frage, ob sie ihre Beine nicht lockerer lassen könne oder ich sie über meine Arme nehmen könne, verneinte sie mit der Aussage, sie hätte Schmerzen in Oberschenkel und Hüfte (wohlgemerkt hatte sie keine 30 Sekunden zuvor noch derart tief auf mir gehockt, dass die jetzige Position ihrer Schenkel und Hüften deutlich entspannter hätte sein müssen. Vielleicht mag sie es nicht, wenn sie nicht die Kontrolle hat... wer weiss).

    Irgendwie schaffte ich es dann doch noch, Zuende zu kommen.

    Wie gesagt: Ob es an der Chemie lag oder sie einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht sagen. Allerdings werde ich dies nicht herausfinden, denn für mich wird es keinen zweiten Besuch bei ihr geben.

    Ich werde mich zukünftig an die anderen mir bekannten und noch nicht bekannten Damen dieser Adresse halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (19.12.2023)

    #2
    exorbit Mein über 4 Jahre alter Bericht, der deinen Eindruck bestätigt: Lina - Bamberg, Villa Belle: Nicht der Hit - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar


      #3
      Feierfreier leider hatte ich deinen Bericht nicht mit Lina in Verbindung gebracht, sonst hätte ich mir die Erfahrung ersparen können.

      C'est la vie... Aber so haben andere nun die Chance die Berichte mit ihr in Verbindung zu bringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X