Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa Neu in der Stadt
97421 Schweinfurt
0178-4831112
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
***NEU in deiner STADT***

Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Neu in der Stadt

Ich war gestern bei Melissa in Schweinfurt,
    Bilder stimmen überein
    Sie ist sehr nett
    Hält ein was sie verspricht an Service
    Keinen Zeitdruck oder ähnliches
    Spricht sehr gut Deutsch
    Werde sie wieder besuchen
    Alles in allem 8 von 10 Punkten erreicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (16.12.2023), 80Max (16.12.2023)

Wie lang warst du bei ihr und was hast du bezahlt? Ich frage für meinen kleinen Freund

Kommentar

30min für 100 mit extra

Kommentar

Liebe Freunde der käuflichen Liebe,
        ich war heute Morgen schon das zweite mal innerhalb einer Woche bei Melissa und muss sagen, dass sie einfach eine wunderbare Lady ist. Sie ist schlank wie keine zweite, hat allerdings kleine Titties, dafür mit riesigen Brustwarzen, an denen man gerne wieder zum Baby wird und an denen sie mich schön saugen lässt, ihre Muschi finde ich auch einzigartig geil, da sie beim Lecken ihre herrliche „Perle“ freigibt.
        Die Terminvereinbarung klappt über WhatsApp und die Termine hält sie dann auch frei, was viele Mädchen bei ihren Freiern leider nicht erleben. Der Empfang bei Melissa ist so, wie „Mann“ sich das wünscht. Sie liest dir deine Wünsche von den Lippen ab und geht bereitwillig auf alle ein, die man von ihr verlangt, es gibt kein Gegängel und man hat niemals das Gefühl, dass sie möglichst schnell fertig sein will. Im Gegenteil: jede Aktion kann man ausgiebig auskosten, wobei ich ihre Französischkünste besonders lobend hervorheben möchte, gleich am Anfang im Sitzen auf der Bettkante mit mir im Stehen, dann im Bett von der Seite mit Blick auf ihre leicht gespreizten Beine, zuletzt noch in der 69er ihren gepflegten Anus und Hintern vor Augen. Beim Vögeln kann man alle nur erdenklichen Varianten genießen und sich aussuchen, welche einen zum Höhepunkt führen soll. Das letzte Mal hat sie mir einen runtergeholt und dabei gleichzeitig vor meinen Augen ihre Muschi bearbeitet.
        Etwas Geileres als Melissa trifft man wohl selten an, sie ist deshalb eine meiner Top-Favoritinen, die ich nur zu 100% weiterempfehlen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Morrison71 (25.06.2024)
        Lädt...
        X