Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Verarsche

    Also hier wird man richtig schön verarscht. Die Lady bietet einem an Fotos/Videos zu kaufen nachdem man sie kontaktiert hat. Mehr aber nicht.

    Wenn ich OnlyFans will dann geh ich dort hin.
    Hab sie bereits mehrfach ans Ladies-Team gemeldet die das jedoch nicht interessiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (18.12.2023), Bobby0506 (17.12.2023), seeker (16.12.2023)

    #2
    Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
    Also hier wird man richtig schön verarscht. Die Lady bietet einem an Fotos/Videos zu kaufen nachdem man sie kontaktiert hat. Mehr aber nicht.
    interessant. Eine Dame namens alev inserierte unter 0163-2044673 hier mit den ersten 3 gleichen Bildern, sofern es überhaupt ihre sind. Zu mir meinte diese letzte Woche sie wäre ab 11.12. "wieder ein Engel" interessant dass dies offensichtlich nicht der Fall ist. Die Antwort war ebenfalls mit einem Foto/Video Angebot "zur Überbrückung" flankiert, stutzig hat mich ihre Aussage gemacht ich hätte dann bei ihr "einen Bonus" was auch immer das andeuten soll

    Kommentar


      #3
      Die Bilder der Anzeige passen auch nicht zusammen. Auf den einen ist sie recht schlank und die Ab18 Bilder zeigen eine Frau mit mehr auf den Rippen.
      Ich behaupte es ist einfach ein Fake um Bilder und Videos zu verkaufen.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Beiträge.

        Auf meine Kontaktaufnahme hin hat sie sich nicht gemeldet. So gesehen: Was für ein Glück.

        Kommentar

        Lädt...
        X