Hatte Tina (die auch unter Aylin inseriert 0152-07862614) zu einem Hausbesuch eingeladen.
Ich rief sie an, sie konnte/ wollte am Telefon nicht so sprechen. Somit alles weiter per WA
200 Eu für eine Stunde. .... alles dabei schrieb sie.
Wir vereinbarten eine Uhrzeit.
Sie kam erstmal nicht. Dafür eine Nachricht. Bin noch besetzt, kann ich später kommen.
Ich antwortet das es mir nicht so recht ist, hab noch was vor.
Das las sie natürlich nicht, war ja besetzt.
Irgendwann kam die Antwort - bin frei, ich kann jetzt kommen.
Sie rief mich dann mit Video Call an und wollte mich sehen.
Zuvor musste ich ihr Bilder von mir per WA schicken.
Insgesamt war sie sehr skeptisch. ..... was für ein junges Mädel und einen Hausbesuch auch OK ist. .... wer weiß was man da alles erleben kann.
So richtig wollte sie nicht mehr kommen, versuchte es auf morgen zu verschieben, machte es dann aber doch.
15 min später war sie da. Sie konnte die Adresse nicht finden, also versuchte ich sie auf der Straße zu finden. Das gelang auch.
Ihr Fahrer war ein älterer Herr der ihr Vater hätte sein können.
Sie ist 26 Jahre alt und kommt aus Ungarn.
Macht den Job seit 4 Jahren, sagt sie.
Als nächste blieb sie an der Eingangstür stehen. Sie wollte nicht rein sondern doch lieber zurück. Meine Eingangstür wäre komisch.
.... ist halt ne normale Eingangstür.
Nach ein paar Minuten diskussion und überreden ist sie dann doch mit rein. ... war dann auch gar nicht komisch.
Ich erklärte ihr nochmal meine Wünsche und sagte auch das wir es gern lassen können wenn sie sich nicht wohlfühlt.
Wir sollen ja beide Spaß haben.
Ne, alles OK. Lets go.
Na dann bin ich mal gespannt.
Leider ist es dann so gekommen wie ich es mir schon gedacht habe. Hätte ich nur ......
Das unerotische Standard Programm - schnell nackig machen, hin legen - mach mal !
Hab ein bisschen geleckt bis ich keinen Bock mehr hatte, was recht schnell ging.
Sie lag da und hat es über sich ergehen lassen.
Dann ficken - gibts auch nicht viel zu erzählen - lustlos, langweilig.
Ich durfte immerhin auszucken bevor sie sich ganz schnell wieder anzog.
Ich fragte nach einer Massage und erklärte das mir es besser gefällt wenn sie nicht alles anzieht.
Das tat sie aber trotzdem.
Die Massage war wie Rücken eincremen im Schwimmbad von ner fremden Person.
2 min - fertig.
Ich begleitete sie zu Tür.
Wiederholung 0 %
Ich rief sie an, sie konnte/ wollte am Telefon nicht so sprechen. Somit alles weiter per WA
200 Eu für eine Stunde. .... alles dabei schrieb sie.
Wir vereinbarten eine Uhrzeit.
Sie kam erstmal nicht. Dafür eine Nachricht. Bin noch besetzt, kann ich später kommen.
Ich antwortet das es mir nicht so recht ist, hab noch was vor.
Das las sie natürlich nicht, war ja besetzt.
Irgendwann kam die Antwort - bin frei, ich kann jetzt kommen.
Sie rief mich dann mit Video Call an und wollte mich sehen.
Zuvor musste ich ihr Bilder von mir per WA schicken.
Insgesamt war sie sehr skeptisch. ..... was für ein junges Mädel und einen Hausbesuch auch OK ist. .... wer weiß was man da alles erleben kann.
So richtig wollte sie nicht mehr kommen, versuchte es auf morgen zu verschieben, machte es dann aber doch.
15 min später war sie da. Sie konnte die Adresse nicht finden, also versuchte ich sie auf der Straße zu finden. Das gelang auch.
Ihr Fahrer war ein älterer Herr der ihr Vater hätte sein können.
Sie ist 26 Jahre alt und kommt aus Ungarn.
Macht den Job seit 4 Jahren, sagt sie.
Als nächste blieb sie an der Eingangstür stehen. Sie wollte nicht rein sondern doch lieber zurück. Meine Eingangstür wäre komisch.
.... ist halt ne normale Eingangstür.
Nach ein paar Minuten diskussion und überreden ist sie dann doch mit rein. ... war dann auch gar nicht komisch.
Ich erklärte ihr nochmal meine Wünsche und sagte auch das wir es gern lassen können wenn sie sich nicht wohlfühlt.
Wir sollen ja beide Spaß haben.
Ne, alles OK. Lets go.
Na dann bin ich mal gespannt.
Leider ist es dann so gekommen wie ich es mir schon gedacht habe. Hätte ich nur ......
Das unerotische Standard Programm - schnell nackig machen, hin legen - mach mal !
Hab ein bisschen geleckt bis ich keinen Bock mehr hatte, was recht schnell ging.
Sie lag da und hat es über sich ergehen lassen.
Dann ficken - gibts auch nicht viel zu erzählen - lustlos, langweilig.
Ich durfte immerhin auszucken bevor sie sich ganz schnell wieder anzog.
Ich fragte nach einer Massage und erklärte das mir es besser gefällt wenn sie nicht alles anzieht.
Das tat sie aber trotzdem.
Die Massage war wie Rücken eincremen im Schwimmbad von ner fremden Person.
2 min - fertig.
Ich begleitete sie zu Tür.
Wiederholung 0 %