Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Luma - naja

    Da ich mal wieder Lust auf was asiatisches hatte, fiel mir Lumas Anzeige ins Auge. Kontaktaufnahme via WhatsApp problemlos, trotz „kein GV“ in der Anzeige tauchte in der WhatsApp Antwort eine Serviceliste auf, in der auch aktive Zweisamkeit beworben wurde, und das ab 80420 und 100430. Es wurde auch gleich ein Video mitgeschickt, in dem sie ihre zwei Argumente präsentiert. Adresse ist in der Nähe vom Mercado, also Parken problemlos.

    Am Gebäude dann nach der Klingel gefragt, Antwort wieder die Preisliste und ein Bild. Nett, hilft aber nicht weiter. Irgendwann dann die Klingelinfo bekommen und rein. War etwas peinlich, wie bestellt und nicht abgeholt auf dem Präsentierteller zu stehen. Im sauberen Appartment dann freundlich begrüßt worden, Bilder könnten von ihr sein, sie kommt mir im Gesicht aber rundlicher vor als die Fotos, aber schlank, große Hupen, hübsch und sympathisch, vielleicht Anfang 40. Also geblieben. Kommunikation allerdings Null, weder deutsch noch englisch noch Übersetzer-App. Sie hat da zwar was eingetippt, aber das Handy hat dann irgendwas auf asiatisch geplärrt, was ich nicht verstanden habe. Also 80 Ocken überreicht, und dann gestikulierte sie, wie lange. Na für 80 eben 20 Minuten. Hat sie nicht kapiert, auch mit ihrer Preisliste zuerst nicht. Ich glaube, die Liste versteht sie nicht mal.

    Dann unter Dusche, von ihr liebevoll gereinigt und abgetrocknet worden (das liebe ich an den Asiatinnen!) und ab aufs Lotterbett. Sie achtet sehr auf Hygiene! Aber ab da hatte ich den Eindruck, sie weiß überhaupt nicht, was sie tut. Sie fing an an meinem Schniedelwutz zu ziehen, als wäre ich eine Aufziehpupppe. Dann hat sie ein Conti hingeworfen, das ich auf dem schlaffen Onkel montieren sollte. Oral hatte sie überhaupt kein Talent, ich hatte den Eindruck, ihre Kenntnisse sind rein theoretischer Natur. Sie hat dann auch das Oberteil ausgezogen, so dass ich die Hupen kneten konnte, das gefiel ihr, also versucht, mit der Zunge im Haardschungel den Eingang zu erkunden. Das wurde mit Kichern und Wegziehen quittiert. Ständig ein „pling“ von ihren beiden Handys, wenn sie eine Message bekam. Stimmung kam so nicht richtig auf, auch wenn sie nett und niedlich war. Abschluss erfolgte dann manuell auf dem Bauch, immerhin ohne Murren. Zeit weit überzogen.

    Fazit? Tja, ohne Kommunikation ist eben Mist. Vielleicht ist das „kein GV“ Absicht, ihre Serviceliste versteht sie scheinbar nicht. Vielleicht ist ja B2B Massage das äußerste, aber selbst das war nicht doll. Und zeigen konnte man es ihr nicht, wegen Sprachbarriere. Aber kein Zeitdruck und Freundlichkeit und bemüht, immerhin. Deswegen kein verbranntes Geld. Trotzdem leider WHF unter 10%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (22.12.2023)
Lädt...
X