Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia aus Kolumbien

Moin ihr Gliedsteifen,

letzte Woche habe ich die Natalia besucht. Im PH Erlangen.
    Ich habe 80430 gebucht und ein Getränk, ZK, blasen, GV und GF6 bekommen.
    Alles in Allem eine wunderbare Zeit mit der netten kleinen Natalia.

Natalia ist schon etwas älter, hat aber einen sehr straffen fast jigendlichen Körper. Die Titten sind gemacht und einen Tick zu hart aber alles andere ist sehr schön und lässt meinen Schwanz ruckzuck steigen.

Wir haben uns vor dem Spiegel erkundet. Sie spricht sehr wenig deutsch, etwas mehr englisch. Die deutschen DirtyTalk Wörter wiederholt sie gern und oft
    Sie hat sich ausgiebig meinem Schwanz gewidmet und danach habe ich sie reiten lassen.

Vorwärts und rückwärts was alles sehr schön war und auch schön anzusehen. Ihre Pussy ist eng, ich komme aber mit Geduld ganz rein was ihr auch gefällt.
    Dann noch Missio. Das war natürlich super die kleine Maus unter sich.
    Wir haben uns nebenbei () über die möglichen Stellungen unterhalten. Auch ihre Lieblingsstellung habe ich ihr entlockt, was ganz einefach ist: Sie liegt auf der Seite und ich ficke sie wie in der Missio.
    Angeblich hat sie dabei einnen Organsmus bekommen, was mich freut aber auch gleichzeitig bezweifle. Ist auch egal ich konnte sie so sehr schön und tief ficken.
    Auch sehr ausdauernd, aber irgendwann muss auch ich mal abspritzen was auch geschah und ich sehr lange gekommen bin. Ich habe die Tüte sehr gut gefüllt.
    Auszucken war natürlich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich habe noch ein paarmal nachgestoßen

Dann Reingung durch sie und noch eine sehr schöne, kräftige Massage. Smalltalk war auch gut, da hat sie mir ein paar Schiksale ihrerseits erzählt, die hier aber nichts verloren haben.

Die Zeit haben wir nahezu vergessen. Mit Duschen vorher und nachher habe ich tatsächlich die Zeit massiv überschritten.
    Es war sehr schön mit ihr. Sie ist auf der eher zärtlichen Seite und verdient es auch, dass man respektvoll mit ihr umgeht.

Ein sehr schönes Date mit einer sehr attraktiven Frau.
    Schwanz hoch dafür!
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (04.01.2024), Amateur66 (11.12.2023), Angerfist (10.12.2023), delloslegov (10.12.2023), Artemis (10.12.2023)
Lädt...
X