Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa *GANZ NEU* - Unterirdisch

ich fasse mich kurz da es wirklich Zeitverschwendung ist für diese "Dame" noch welche aufzuwenden.
    - spricht kein Deutsch / Englisch. .... ihre Freundin sagt ihr was sie machen soll.
    - ihr Geruch - absolut ecklig. lecken - lieber nicht !
    - ihr Programm - ich fertige Dich in 5 Minuten ab das Du schnell wieder weg bist: kurz blasen (15 sekunden - dann ficken mit schlaffen schwanz ? )

Die schlechteste Erfahrung seit Jahren !

Igitt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (11.12.2023), Amateur66 (11.12.2023), Schieberlein (10.12.2023), delloslegov (10.12.2023), jimmypiffpaff (10.12.2023)

Ungarische Abzockfraktion. *ganz neu * solche in Sternchen gesetzte Zusätze halten mich mittlerweile von einen Besuch ab
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

The_visitor (10.12.2023)

Zitat von The_visitor Beitrag anzeigen
      - spricht kein Deutsch / Englisch. .... ihre Freundin sagt ihr was sie machen soll.
      Lass mich raten: Die Freundin ist Sarah *GANZ NEU* aka Noemi *GANZ NEU*

Natalie für kalte Hände

PS: Beitrag #1 ist der Erfahrungsbericht, es folgt dann die neuzeitliche Moraldebatte

Kommentar

The_visitor (10.12.2023)

Jo, genau so ist es !
        Sie führte auch die Verhandlungen und bat unmengen an Extras an.
        Manche nicht legal, andere zu eklig. ..... will mir ja nix holen.

Dem Schreiber des "kalte Hände Berichts" ging es ein bisschen besser.

Kommentar

Zitat von The_visitor Beitrag anzeigen
          Jo, genau so ist es !

Manche nicht legal, andere zu eklig. ..... will mir ja nix holen.

Auch normal bei der ungarischen Sippe, das sie Angebote machen, die nicht dem Bayrischen Reinheitsgebot entsprechen.

Aber wie heißt es, Legal, illegal, Scheissegal.

Bin letztens bei so einen Angebot in Nürnberg wieder gegangen..

Leider wird nix dagegen unternommen, solange die Kohle für die Anzeigen reinkommen
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Hallo, ich antworte auf den hier geposteten Brief. Nach einer telefonischen Beratung vereinbarten wir einen Termin, was auch geschah. Ich werde Ihnen von Anfang an die ganze Wahrheit sagen. Die Person erschien zur vereinbarten Zeit. Nach einer kurzen Beratung und Bezahlung kehrte ich ins Zimmer zurück. Ich fragte ihn, ob er eine gute Dusche wollte. OKAY. Nach dem Putzen gingen wir ins Zimmer und gingen zu Bett. 50/20-Service. Lecken war nicht das, was er im Gottesdienst verlangte: Umarmungen, Körperküsse, Saugen, Ficken, 😇😇😇 Nach einer kleinen Umarmung und Körperküssen kam das Kondom. Das Saugen begann, nach 4-5 Minuten sagte sie ihm, er solle langsamer werden, weil er überhaupt Sex haben wollte. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass wir Sex haben, damit man beim Sex das Ziel erreicht. Als es schwer genug war, ging ich zu Bett. Das Spiel hat begonnen. Nach 1-2 Minuten wollte er den Platz wechseln. OKAY. Wir versuchten, von hinten auf dem Bett zu knien. Er sagt, er möchte, dass die Zielperson meinen schönen Arsch sieht. In der Zwischenzeit funktionierte mein Tool nicht. Deshalb habe ich gefragt, was los ist??? Ich bekam die Antwort: Zu viel Arbeit und Stress, also dachte ich, ich nehme die Sache selbst in die Hand. Ich habe alles getan, um sie nach dem Date glücklich zu machen. Ich bin nicht der Typ Mensch, den du abgeschrieben hast. Bitte sagen Sie das nächste Mal die Wahrheit.

Kommentar

Das soll die Antwort auf meinen Text sein?

Denisa, Du sprichst meine Sprache nicht. Versehst nicht was ich sage und kannst somit nicht antworten.
              Wir haben weder was am Telefon besprochen noch sonst wo.

Ich war auch nicht bei Dir duschen - putzen wie Du es nennst.
              Ich habe auch nicht zu viel Arbeit und schon gar keinen Stress.
              Es war Sonntag.
              Ich wollte auch nicht doggy. Du hast Dich so hingekniet und sagest: nur doggy, andere nix.

Dieser Text hat nichts mit den Gegebenheiten zu tun.

Wenn hier jemand bei der Wahrheit bleiben soll - dann bist Du das !
              ..... allerdings kannst Du das hier nicht lesen - somit hast Du das oben auch nicht geschrieben.
              War bestimmt der "Manager" der unten im Auto saß.

Fahr nach Hause, geh putzen oder sonst was und betrüge hier keine Menschen !

Kommentar

Und absofort - neuer Name, neue Nummer: Teresa 0155-10639493

Kommentar

Wahnsinn!!!

Kommentar

Lädt...
                  X