Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

INA in der Wilden Orchidee in Nürnberg

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht allzu lange im pay6 unterwegs und in diesem Forum seit einiger Zeit daher auch stiller Mitleser.

Von meinem Besuch bei Ina heute in der „Wilden Orchidee“ möchte ich gerne berichten, da dieser sehr positiv verlaufen ist.

Den Termin hatte ich telefonisch mit ihr einen Tag vorher vereinbart und auch die Leistungen und den Preis besprochen. Gebucht hatte ich mit Analverkehr. Dieser ist bei ihr ab 1h Buchungsdauer möglich, somit kostete das Gesamtpaket 180 Euro (130 normaler Stundenpreis + 50 Anal)

Zur vereinbarten Zeit erschien ich in der Orchidee, mir wurde auch gleich was zu trinken gebracht und Ina nahm mich in Empfang. Dann nochmal kurz alles besprochen und die 180 Öcken übergeben und unter die Dusche

Zum Akt selbst: Hier hat Ina geboten, was ich mir vorgestellt habe (und auch übertroffen), durfte mir zu Beginn auch ein Outfit wünschen
    • innige Zunkenküsse
    • intensives und variantenreiches Blasen, kombiniert mit Eierlecken
    • ich durfte sie überall anfassen, küssen und lecken, Ina hat keinerlei Berührungsängste
    • intensives Fingern bei ihr in beide Löcher
    • Finale wie von mir gewünscht in Doggy-Position, durfte, nachdem ich gekommen bin, schön in ihrem Poloch auszucken
    • danach kein hektisches Aufspringen ihrerseits, sondern noch zärtliches Streicheln und Kuscheln auf dem Bett und Smalltalk

Nach dem Anziehen wurde ich von Ina zur Tür geleitet und mit Küsschen verabschiedet.

Mein Fazit: Ein rundum gelungener Besuch, wenn es zeitlich passt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Anmerkung: Ina hat eine etwas mollige Figur, ist dafür für Kollegen, die auf schlanke Mädels stehen, eher nicht geeignet. Ich habe es gerne etwas fülliger, somit war’s perfekt für mich.

Das Einbinden der Anzeige hat leider nicht geklappt, evtl. kann das einer der Mods nachholen-Danke!

Zuletzt geändert von sexboy; 09.12.2023, 13:15. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (10.12.2023)
Lädt...
X