Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja - ganz privat & nur für kurze Zeit
95444 Bayreuth
0178-5613867
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Liebe Herren,
Mein Name ist Tania, ich bin neu in der Stadt, immer glücklich. Ich bin hier, um deine Augen zu erfreuen und deine sexuellen Freuden zu befriedigen! Ich möchte, dass Du die appetitlichen Formen meines Körpers genießt.
Ich mag romantische, großzügige und respektvolle Männer. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bin ich perfekt für dich und wir können uns viel besser kennenlernen. Ich hoffe, du willst mich auch entdecken.

Ich lade dich ein, die erotischen Freuden des Lebens in vollen Zügen zu genießen, und ich garantiere, dass du mit den fantastischen Empfindungen, die das Kerzenlicht bietet, zufrieden sein wirst. Ich werde dir ein Lächeln und maximale Entspannung für Körper, Seele und Geist bringen. Sobald du mich verlässt, willst du sofort wieder kommen.
Seriosität, Respekt, Vertraulichkeit, Diskretion, Professionalität, Erotik, Entspannungsmassage, Körpermassage,Sex und viele andere sind die Schlüsselwörter. Es wird eine erstaunliche Erfahrung sein. Es bleibt nur noch, dich jeden Tag meinem Körper anzuschließen, wenn du Entspannung und Erholung vom Alltagsstress brauchst.
Wenn ich ein wenig Interesse und Neugier auf meine erotische Welt geweckt habe, warte ich darauf, dass Du mich für unvergessliche heiße Momente besuchst und ich garantiere Dir einen herrlichen Tag und einen entspannenden Glanz des Körpers.

Meine Dienstleistungen sind sauber und absolut hochwertig. Ich kann deine Gesellschaft mit Respekt und Sicherheit genießen.

??Beachtebitte, dass ich nicht auf private Nummern antworte
??Wenn ich nicht direkt antworen, hinterlasse eine Nachricht über WhatsApp und ich antworte sofort wie möglich!
?? Zahlen nur mit Bargeld oder Revolut.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja - ganz privat & nur für kurze Zeit

    Servus Community,

    hab die Dame aufgesucht, Preise sind Standard und sie bietet auch 40 Minuten an mit 2 mal kommen.
    Bilder sind natürlich bearbeitet aber haut optisch hin.
    Sie wirkte gepflegt ZK ist auch in Ordnung solange die Hygiene passt.
    Insgesamt war die Erfahrung das Geld Wert wobei ich bei ihr nicht die Hand ins Feuer legen würde, ob das bei ihr Standard ist.
    Fängt ja auch gleich an, dass sie keine Rumänen empfängt.

    Wie war eure Erfahrung mit ihr?
    Würde sie eigentlich nochmals besuchen aber bin mir nicht sicher ob das nicht eher die Ausnahme war, das der Service so gut war.

    #2
    Habe sie mal besucht würde nicht nochmal war mir zu passiv und ihr Körper von der Schwangerschaft auch nicht mehr so attraktiv

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, ich möchte nur ein paar Dinge erklären. Ich war nur einmal in dieser Stadt und dann auch nur für einen Tag! Was den Körper betrifft, denke ich, dass Sie „Brüste“ meinen und nicht alle Frauen bevorzugen Silikon gegenüber natürlichen! Ich wiege nur 58 kg, ich glaube nicht, dass die Anzeige etwas anderes sagt. Ich schicke immer ein Bild in WhatsApp wenn einen mich fragt, kann dann selber entscheiden. Ich denke es ist am besten , zuerst mit der Frau zu sprechen.

      LG Tanja ❤️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (22.01.2024), Frantz00 (19.01.2024), seeker (18.01.2024), PAUL66 (11.01.2024), AgentG2 (09.12.2023), Feierfreier (09.12.2023), Hansi im Glück (08.12.2023)

        #4
        Zitat von semper Beitrag anzeigen
        Servus Community,
        Wie war eure Erfahrung mit ihr?
        Ich kann dir den Thread im Saarland empfehlen hier im Forum , dort sind einige Berichte (inkl. meinem) zu ihr vorhanden.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1674368

        LG
        Hero
        Zuletzt geändert von LokalHero; 18.01.2024, 17:17.

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern Abend bei ihr und der Besuch hat sich gelohnt, bzw. ich bin auf meine Kosten gekommen.

          Kontaktaufnahme problemlos, habe 100430 ausgemacht und 20 extra für Fusserotik.
          Im Preis sind Körperküsse mit enthalten, ebenso 69. Für ZK verlangt sie 20 extra bei Hygiene/Sympathie. Zudem habe ich sie gebeten Nylons anzulegen.

          Sie gastiert in einer schönen Privatwohnung in Ludwigsburg, also mal ausnahmsweise nicht im bekannten Hotel. Insofern eine angenehme Begegnung.

          Angetroffen habe ich eine sehr hübsche junge Frau mit wunderschönen hellblauen, ins grau/grün gehende Augen. Ein echtes Highlight, hinzu kam ihre freundliche Art.

          Allerdings weicht der Auftritt schon stark von den Fotos ab, die dürften einige Jahre alt sein, bzw. die Süsse hat an Fülle zugenommen, sowohl im Gesicht als auch am Körper. Der Unterbau ist nicht Model-Like, die Brüste wie schon von anderen Forumskollegen beschrieben eher hängend.
          Die Erscheinung insgesamt aber durchaus attraktiv.
          Letztlich Geschmackssache, problematisch sind die Fotos, da sie eine eher perfekte Figur vortäuschen.

          Zum Akt selbst ist nicht viel zu sagen. Sie hat alles freundlich und engagiert mitgemacht, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum Schluß gab es unaufgefordert noch eine Massage.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (30.01.2024)

            #6
            Hatte heute im Forum so die Kommentare zu den aktuellen Frauen in Würzburg gecheckt.

            Mir war ja optisch schon die Tanja ins Auge gesprungen, aber was ich da so gelesen habe … ich weiß nicht. Total widersprüchlige Berichte. Von Fett, unfreundlich, hält den vereinbarten Service nicht ein bis total zufrieden und begeistert.

            Ich war schonmal skeptisch und habe Mal per WhatsApp Kontakt aufgenommen.

            Profilbild, na vielleicht doch das ein oder andere Kilo mehr … Aber dazu später mehr.

            Dann kam auch schon das bepreiste Menü.
            30 min. - € 100.-
            40 min. - € 120.-
            60 min. - € 150.-
            Zk + € 20.- bei entsprechender Hygiene.

            Dann noch eine Liste was sie nicht mach.
            Ok, die Frau hat ihre Grundsätze. akzeptiere ich und finde ich auch gut !

            Nun gut - zur Tat ! No Risk no Fun !

            Termin ausgemacht, pünktlich angekommen. Apartment in der Innenstadt.

            Wurde von einer freundlich lächelnder jungen Frau empfangen. Optisch schlanker als auf dem WhatsApp Profilbild, aber etwas mehr als bei Ladies. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.

            Jedenfalls waren bei mir, durch den sehr freundlichen Empfang, alle Zweifel und Ängste wie weggeblasen !

            Das Menü zusammengestellt und das finanzielle geklärt.
            Wohnung blitzeblank ! Auch das Badezimmer. Frische Handtücher, Duschgel - alles da.

            Als ich zurückkam sah ich Tania dann wie Gott sie geschaffen hat.

            Also ich hab danach nochmal die Bilder bei Ladies verglichen und da ist meiner Meinung nichts gefaked !
            Es gibt noch ältere Bilder, die sind aber auch ziemlich stimmig. Außer das Bild vom Gesicht ist wohl etwas älter (ca. 2-3 Jahre), kann aber auch daran liegen, dass Tanja nicht geschminkt war. Und wenn, dann ganz dezent. Mag die angemalten Frauen eh nicht so.
            Gut, einzig die Brüste haben etwas, durch die, auf der Erde vorherrschenden Schwerkraft gelitten. Aber alles voll ok !

            Tanja ist eine sehr liebe und zärtliche Frau ! Ich stehe ja auf GF6 und ZK und kam hier voll auf meine Kosten ! Nie rumgezickt, von wegen da nicht anfassen oder sonst was.

            Wir haben viel zusammen gelacht und natürlich auch die Speisefolge durchgearbeitet.
            Ich habe mich während der ganzen gemeinsamen Zeit extrem Wohl und entspannt gefühlt !

            Es war meiner persönlichen Meinung ein durchweg gelungenes Menü und kriegt von mir 5 von 5 Sternen !
            Alle vereinbarten Speisen wurden vorzüglich serviert und ich bin sehr sicher, dass Tanja und ich uns wieder treffen werden.
            Habe schon nachgefragt und ich darf auch wieder kommen !

            Wenn ich mir jetzt die negativen Bewertung nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann waren die Kritiker bestimmt bei einer anderen Person oder haben sich entsprechend blöd benommen.

            Ich habe nur Gutes erfahren.

            Tanja, behalte Deine Fröhlichkeit und Freundlichkeit, bleibe wie Du bist und pass auf Dich auf !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (13.07.2024)

              #7
              Hi Thomas,

              schön das es sich für Dich so gelohnt hat. Hat sie auf dem Profilbild diese blonden Locken? Also wie hier:

              https://www.ladies-phone.com/de/tel/0178-5613867/

              Wenn ja, sehr ansprechend, da finde ich es echt schade das sie nicht noch etwas weiter im Süden unterwegs ist, da würde sie glatt auf meiner Liste landen

              Und mit den anderen Berichten, vielleicht ist es wie so oft eine Frage der Sympathie/Chemie nicht jede kann das immer ausblenden.

              Kommentar


                #8
                Hallo Wuschelkuschel,
                Ja,
                das ist das aktuelle WhatsApp Profilbild.

                Kommentar

                Lädt...
                X