Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris * Ganz NEU*
Dieselstr. 26
90441 Nürnberg
0157-59731019
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Alles nur mit Schutz!!!!

Lass dich von mir verwöhnen und geniesse geile
echt Erotische Momente mit mir!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris * Ganz NEU*

    Hallo Guten Morgen,
    ich will kurz berichten von meinem Besuch gestern bei Iris.
    Die Gegend in Nürnberg wo sie diese Woche zu Gast ist ist wirklich nicht die ansprechendste aber das kennen wir ja alle. Wer ist schon gerne bei Regen abends im Industriegebiet unterwegs?
    Die Location an sich ist ganz schön, einigermaßen schöne Zimmer mit Dusche im Raum.
    Terminanbahnung war unkompliziert, seltsam war nur dass sie schnell auf eine neue Nummer wechselte, vielleicht sortiert sie Kunden vor irgendwie? Bei Whatsapp klang sie freundlich und höflich, ZK und Lecken wurde mir zugesichert. Na mal sehen.

    Iris empfing mich topless nur mit einem kleinen schwarzen Höschen bekleidet zur vereinbarten Zeit. Ich wählte naturlich nur die Testnummer für 80 Euro und das war eine gute Entscheidung. Mit im Zimmer ihr kleiner süßer Hund den sie wohl über alles liebt der aber ansonsten keinen Ton von sich gab und nicht störte. Im Zimmer war es aber sehr sehr warm, mir viel zu warm...

    Sie selbst sieht wirklich toll aus, super Figur und wirklich sehr sehr schöne Brüste, schlank und straff, toller Body aber trauriges Gesicht und nur als wir über Hunde redeten lächelte sie kurz. Insgesamt war sie freundlich.
    Während ich duschte zog sie gleich ihr Höschen aus und schrieb weiter am Handy.
    Von Küssen war allerdings anschließend keine Rede mehr, sie drehte den Kopf immer weg, ich durfte ihre Brüste aber streicheln und wir redeten noch kurz, dann sollte ich mich hinlegen und sie zog ein rotes Gummi auf und fing an zu blasen. Meine Eier wurden dabei ebenfalls gestreichelt und sie legte sich so hin dass ich ihre Pussy streicheln und ansehen konnte. Nach einer Zeit fragte sie "Ficken" ich wollte sie aber noch lecken, sehr vorsichtig, ein bischen ging sie mit und auch ihre Brustwarzen reagieren etwas aber schon bald brach sie ab und meinte "lecken mit Spucke mag sie nicht". Trotzdem kein Gleitgel nötig und in der Missio durfte ich weitermachen, wenn auch vorsichtig, sie streichelte auch meinen Po und Rücken. Als ich nach einem Stellungswechsel (Reiter) fragte meinte sie ich müsse dann aber in dieser Stellng kommen. Da ich das nicht sicher kann wählte ich lieber Doggy auch wenn sie hier auch nicht wirklich dagegen halten wollte. Hier kam ich auch recht schnell wobei sie gleich wegzog, kein Auszucken möglich.
    Insgesamt kam während des ganzen Vorgangs keine wirkliche Nähe auf.
    Hinterher fragte ich sie noch wie es ihr hier gefällt und sofort kam ihr ein ehrlich klingendes "Scheiß Arbeit" über die Lippen.
    Nun ja was soll ich sagen. Definitiv sehen wir uns nicht wieder, sie ist jetzt für mich keine AZF eher unglücklich im falschen Beruf gelandet. Vielleicht steckt auch ein Jubi dahinter, ich nehme es mal an. Wenn sie nicht so einen tollen Körper hätte wärs definitiv verbranntes Geld gewesen so war es noch ganz okay, aber für länger definitiv nichts. Insgesamt keine Empfehlung wenn auch keine richtige Warnung, für Liebhaber unverbrauchter schlanker Frauen vielleicht mal eine Testnummer wert. Ich werde sie nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (28.01.2024), SikiciJones (11.12.2023), Der Thüringer (08.12.2023), Bluuu (08.12.2023), Andy2018 (08.12.2023), Artemis (08.12.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Tolle Lady. Die Anzeige machte mich auch schon neugierig. Einer der vielen die im falschen Beruf tätig sind

    Kommentar


      #3
      Ja sehr schade, mit gutem Service wäre sie ein Traum, so tut sie mir eher leid und es wäre am besten wenn sie aus diesem Beruf rauskäme. Andere Berichte sind auch durchwachsen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JulianCarax Beitrag anzeigen
        Andere Berichte sind auch durchwachsen.
        die anderen Berichte ...

        Iris * Ganz NEU* - in Erfurt - Jung, hübsch und mit gutem Service (-;

        Iris * Ganz NEU* Tolles Erlebnis

        Iris * Ganz NEU* - Sweet

        Raissa - Empfehlung

        Raissa Neu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (11.12.2023)

          #5
          Hallo ich habe Sie in Landshut besucht. 30f100. Für mich keine Wiederholung.
          Sie sieht gut aus entspricht den Angaben, aber recht Stimmung kam nicht auf.
          ZK wurden angeboten, jedoch sehr verhalten und wenig.
          Sie ist recht zurückhaltend und beim Sex eher passiv.
          Wer auf harten Sex steht, ist definitiv fehl am Platz. Sie ermahnt einen sofort, wenn man etwas zu viele gas gibt :)
          zudem schaut sie währenddessen auf das Handy, für mich auch ein nogo.
          in der Missio macht sie die beine nicht komplett breit. sodass man nicht komplett eindringen kann.

          Für mich ist der Job nicht ideal für Sie. Sie vermittelt nicht das notwendige extra. Für Optikliebhaber ist sie zu empfehlen.

          Für mich keine Wiederholung, da andere Damen für den Preis deutlich mehr liefern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (30.01.2024)
          Lädt...
          X