Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab heute für eine Woche in HB besuchbar. Inserat siehe hier im Portal.

    Kommentar


      #17
      Bremen ist zwar über die A1 mit Münster verbunden. Aber trotzdem ein bisschen zu weit entfernt. Kann Marina aber Jedem klar empfehlen. Sie ist eine gute und liebe Servicedienstleisterin (SDL).

      Und ich bin Fan von ihr und ihren geilen Boobies.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (26.08.2024), Bayer1860 (25.08.2024)

        #18
        ...dass ist leider das Problem vieler Ihrer Fans, - und davon hat sie bundesweit reichlich !-, daß sie oft zu weit weg und zu kurz verfügbar ist. Sie ist die einzige SDL, zu der ich jemals +100 km (nach DEL.) gefahren bin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (26.08.2024)

          #19
          Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
          ...dass ist leider das Problem vieler Ihrer Fans, - und davon hat sie bundesweit reichlich !-, daß sie oft zu weit weg und zu kurz verfügbar ist. Sie ist die einzige SDL, zu der ich jemals +100 km (nach DEL.) gefahren bin.
          Bei mir liegt das Ganze mit dem letzten Besuch vor Corona. Damals noch in Ahlen tätig in der Adresse wo drunter eine Schnitzelbraterei sich befindet. Doch hierher kommt sie nicht mehr. Ich denke mal, dass die Adresse nicht so ganz zusagend ist.

          Kommentar


            #20
            MARINA macht immer 4-Wochen-Touren durch D. Kommt aus ihrer Heimat angereist und tourt dann in Nord-Süd-Richtung und zurück.
            Im Norden werden oft HH, HB, ROS & DEL angesteuert und im Süden: Zwickau, Altenburg u.a. und im Westen: Orte in NRW u. HESSEN.

            Kommentar

            Lädt...
            X