Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzi mit versauter Leidenschaft

Versaute Suzi

Zunächst voller Skepsis, weil nichts über sie im Internet zu finden war, habe ich Suzi für 304100 erst einmal gebucht. Was mich gereizt hat, war, dass Suzi in ihrer Anzeige schrieb, dass sie devot ist. Aber jetzt eins nach dem anderen.

WhatsApp Kontaktaufnahme

Die Kontaktaufname und Kommunikation verlief einfach und freundlich. Ich habe mehrere Fragen hintereinander gestellt, mit dem Ziel, den Eindruck aus der Anzeige zu bestätigen. Ich habe ihr sogar 2 Videolinks geschickt, damit gar kein Zweifel darüber besteht, was ich will, nämlich einen devoten, leidenschaftlichen und versauten Mundfick. Die SDL hat jedes Mal geduldig reagiert und bestätigte damit die Angaben aus der Anzeige. Mein Interesse und damit meine Lust steigerte sich. Ich stelle lieber zu viele Fragen als zu wenig, um die SDLs manchmal auf die Probe zu stellen. Reagieren sie schnell genervt, deutet das -nicht immer- aber oft auf Abzocke oder unwahre Angaben hin.

Das Negative war die Location, die ein wenig wie eine Bruchbude und nicht gerade vertrauenserweckend wirkte. Der Eingang ist im Hinterhof. Die Räumlichkeiten waren eher kalt. Das Bad, in dem ich mich frisch machte, war sauber. Das VZ war einfach eingerichtet, ordentlich und eher dunkel, nicht gerade einladend. Na ja, aber was interessiert mich das. Ich wollte geil entsaftet werden.

Begrüßung

Suzi begrüßte mich herzlich. Sie war schön geschminkt und attraktiv gekleidet entsprechend meinem Wunsch. Berührungsängste hatte sie keine, ganz im Gegenteil! Von Anfang an war das Gefühl da, das wird ein geiles Date. Sie wirkte authentisch geil! 😋

Akt

Wie soll ich sagen? Ich wollte heute gar nicht ficken, sondern einfach mehr oder weniger anonym durch einen geilen, leidenschaftlichen Mundfick entsaftet werden. Küssen und GFS waren mir nicht wichtig. Und Suzi hat devot und geil abgeliefert. Sie fühlte sich sichtlich mit Englisch wohler und auf Eglisch erfolgte auch der Dirty Talk. Sie sagte mir immer wieder, sie sei meine Dirty Bitch, meine dreckige geile Hure und spuckte immer wieder auf meinen Schwanz. Ich konnte sie führen, wie ich wollte. Gleich von Anfang an, stopfte sie meinen geilen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in ihren Mund und ließ sich am Kopf nach Belieben führen. Sie legte sich auch auf den Rücken mit dem Kopf über die Bettkante und ließ sich in den Mund ficken. Man(n) kann geil und auch härter zupacken. Sie leckte und saugte zwischendurch auch geil meine Eier. Suzi ist so vom Typ her gefühlt nymphomanisch veranlagt und stöhnt und schmatzt sehr authentisch, während sie einen leidenschaftlich entsaftet. Zum Schluss setzte ich mich auf die Bettkante und ließ sie auf den Boden knien und schaute ihr zu, wie sie zum Finale ansetzte.
    Sie schaute mich dabei an, während sie alles gab, um den Saft aus mir herauszusaugen.
    Und tat das tat sie wirklich wie eine brave, hörige und schwanzgeile Schlampe (im positivsten Sinne gemeint). Und dann kam es, ich explodierte in ihrem Schlund und sie genoss jede Sekunde meiner Explosion und bedankte sich. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und nach ziemlich genau 30 Minuten -das Zeitmanagement war perfekt- war ich wieder draußen.

Suzi, DANKE, das war geil.

Fazit

Suzi ist authentisch geil. Man hat in jeder Sekunde das Gefühl, dass ihre Geilheit authentisch ist und nicht gespielt.
    Wiederholung ist sehr wahrscheinlich, vielleicht dann zusammen mit ihrer Freundin. Die beiden bieten manchmal auch einen Dreier an. 😃
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (07.01.2024), Juergen6969 (23.12.2023), Joe7-5 (07.12.2023), AgentG2 (07.12.2023), delloslegov (07.12.2023)

Für mich war es eine Katastrophe und ich kann mir nicht erklären wie nach 2 Wochen so unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann

1. Bruchbude, alles dreckig und das lag an ihrer Ordnung, Sie war dafür verantwortlich das alles so runter gekommen war.
    2. Hat Sie schon bei der Begrüßung geraucht und hat sich wieder eine angezündet als ich im Bad war. Also eine Kettenraucherin
    3. War eher so zittrig beieinander, keine welche Probleme Sie hatte
    4. Kalt in der Bude und Herrenboxershorts vermutlich von ihrem Mann (der mich um ein Haar nackt im Zimmer gesehen hätte) im Verrichtungszimmer auf der abmontierten Heizung hängend
    5. Schlechte Zähne und eine Wampe, der Arsch auch nicht so schön. Die Bilder schmeicheln ihr extrem.
    6. Beim wechseln in der Doggy merkte man eindeutig ein müffeln aus ihrer Dose.
    7. Wohl überfickt, man merkte das ihr manche Positionen unangenehm waren

Alles in einem eine totale Katastrophe, kapier nicht warum erst nach 2 Wochen und hunderten Stechern die bestimmt hier mitlesen eine Berichtigung kommt. 100€ verbrannt, 30 Minuten zum Glück nicht eingehalten

Kommentar

Oswald50 (24.12.2023), Hannilein (23.12.2023), Narasim (23.12.2023)

Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      Für mich war es eine Katastrophe und ich kann mir nicht erklären wie nach 2 Wochen so unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann

1. Bruchbude, alles dreckig und das lag an ihrer Ordnung, Sie war dafür verantwortlich das alles so runter gekommen war.
      2. Hat Sie schon bei der Begrüßung geraucht und hat sich wieder eine angezündet als ich im Bad war. Also eine Kettenraucherin
      3. War eher so zittrig beieinander, keine welche Probleme Sie hatte
      4. Kalt in der Bude und Herrenboxershorts vermutlich von ihrem Mann (der mich um ein Haar nackt im Zimmer gesehen hätte) im Verrichtungszimmer auf der abmontierten Heizung hängend
      5. Schlechte Zähne und eine Wampe, der Arsch auch nicht so schön. Die Bilder schmeicheln ihr extrem.
      6. Beim wechseln in der Doggy merkte man eindeutig ein müffeln aus ihrer Dose.
      7. Wohl überfickt, man merkte das ihr manche Positionen unangenehm waren

Alles in einem eine totale Katastrophe, kapier nicht warum erst nach 2 Wochen und hunderten Stechern die bestimmt hier mitlesen eine Berichtigung kommt. 100€ verbrannt, 30 Minuten zum Glück nicht eingehalten
      Zum Ersten , ich lese die Berichte des o.g. Ersterstellers schon weit in die Vergangenheit hinein .
      Und um es mal freundlich auszudrücken - die sind manchmal schon etwas seltsam .
      Sehr oft NICHT deckungsgleich mit Erfahrungen anderer Foristi .

Zum Zweiten zu dem Thema gab es gerade erst eine recht heftige OFF Topic Disskussion .
      Dass es schlicht zu viele Sauger sind , die mitlesen und zu wenig Berichterstatter , die aktiv schreiben .
      Das Problem ist bekannt nur scheinbar will man da nicht wirklich ran .
      Schade !

Kommentar

Feierfreier (24.12.2023), alex 0815 (24.12.2023)

Langsam begreife ich diese ganze Meckerei hier nicht. Wer sagt denn, dass die Erfahrungen eines Freiers mit denen eines anderen übereinstimmen müssen?

Es gibt so viele unterschiedliche Einflussfaktoren, die bei einem Danenbeduch mitspielen:

1. Die zwischenmenschliche Chemie
        2. Die Tagesform
        3. Die Ansprüche und Wünsche
        4. Die Launen
        5. Die unterschiedlichen Wahrnehmungen

etc. etc. etc.

Die Bewertungen und die Kritik an den Berichten selbst ist mir völlig unverständlich und erinnert mich eher an einen Kindergarten und weniger an ein Forum für Erwachsene…

Jeder hat eine Meinung und Kritik zu etwas.
        Die Frage ist, ob es nicht manchmal einfach besser ist, das Maul zu halten…

Kommentar

Hubert50 (24.12.2023)

Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
          Langsam begreife ich diese ganze Meckerei hier nicht. Wer sagt denn, dass die Erfahrungen eines Freiers mit denen eines anderen übereinstimmen müssen?
          Siehe dazu das Thema zur Dame im Nachbarforum aus dem letzten Jahr.

Susanne Omello-DE Berlin

Dort wurde auch die kalte Bude thematisiert.

Kommentar

Lädt...
          X