Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anabell aus Ungarn

Hi Leute !

Hab heute mal Anabell in Nürnberg Edison str besucht Adresse dürfte bekannt sein ......ich finde die Zimmer voll okay........finanziell kurz geklärt 150460 sie bietet auch verschiedene Extras an zwischen 30 und 50 Euro einfach mal anfragen wenn jemand was extra möchte........

Kurzer smalltalk und dann ging es auch auf der Spielweise los .......ich muss sagen ihre großen Titten sind schon echt geil und alles Natur......ich saugte erst mal an ihre geilen nippeln die auch schön hart waren .....anschließend ging ich ein Stock tiefer und ich leckte ihr neutral riechende muschi ....ich musste anschließend bei solchen mega Titten erst mal einen schönen tittenfick machen wo ich ihr dann schön auf ihre Titten spritzte.........

Als sie von Bad zurück kam fragte sie mich ob ich eine Massage möchte was ich zustimmte......ich fand die Massage mit Öl sehr angenehm

Die zweite runde hat erstmal mit einen sehr schönen BJ begonnen wo sie den gummi in ihren Mund steckt und ihn schön über meinen kleinen Freund zog .....nach einen schönen Blas Konzert ließ ich sie aufsetzen und ich muss sagen das was ein echt geiler Anblick solchen großen Glocke vor sich leuten zu sehen.......Finale stellung war dann doggy wo ich ihr wunderschönes rücken tattoo sehen könnt.....sie hält in doggy Stellung gut dagegen......als ich gekommen war durfte ich in ihr noch schön auszucken

Wir unterhielten uns zum Schluss noch ein paar Minuten da sie auch sehr gut deutsch spricht.....

Ich finde sie sehr nett .....deswegen wenn sie mal wieder da ist werde ich sie auf jedenfall nochmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (08.12.2023), ir2000 (06.12.2023), Angerfist (06.12.2023), Bayer1860 (06.12.2023), Rudi81 (06.12.2023), Michael 52 (06.12.2023), Narasim (05.12.2023)

Servus Männer,

heute hatte ich ein besonders ärgerliches Erlebnis mit einer Dame des horizontalen Gewerbes.

Da ich stets darauf bedacht bin gepflegt, freundlich und wertschätzend aufzutreten und auf mein Gegenüber einzugehen, ärgert mich folgende besonders billige Nummer von Anabell, die ganz klare Abzocke war besonders.

Kontakt am Vortag unkompliziert per WhatsApp ausgemacht. 100€ für 30 Minuten, alles mit Schutz war die Ansage.

Anabell ist vom Gesicht her recht hübsch, hübscher als auf den Bildern, wirkte von Anfang an leicht gelangweilt und desinteressiert an mir. Blickkontakt nur bevor es aufs Bett ging.

Recht schnell, mit dem Mund, Gummi auf den halbsteifen Schwanz und dann an und für sich recht gut und angenehm geblasen ohne Handeinsatz. Dabei drapierte sich sich seitlich so neben mir, dass ich quasi gar nicht richtig anfassen konnte, geschweige denn ihre doch recht großen und ansehnlichen, leicht hängenden Naturbrüste.
    Als mein Schwanz sich zu voller Größe erhob, erhöhte sie die Schlagzahl und es hätte nicht lange gedauert und es wäre schon um mich geschehen, weshalb ich sie bat, sich auf mich zu setzen.

Sie benutzte Flutschi und setzte sich in der Hocke auf mich, was schon ein geiler Anblick war mit den großen Glocken vor mir.
    Allerdings legte sie gleich so ein Tempo vor und ritt immer nur auf meiner Spitze herum, dass ich so in 3 Minuten fertig gewesen wäre, weshalb ich sie in die normale Reiterstellung und eine Reduzierung des Tempos bat.

Dies würde nicht gehen, weil sie solche Knieschmerzen habe und erst beim Arzt war.
    Das kam mir natürlich gleich spanisch vor und da ich vom Fach bin, kuckte ich zu ihrem rechten Knie, worauf sie sofort (gespielt) tödlich beleidigt reagierte und sagte, „Also gut, dann machen wir halt normal, dann habe ich halt wieder Schmerzen und muss wieder zum Arzt.“
    Dazu setzte sie eine Leidensmiene auf und bewegte sich wie ein angeschossenes Reh unrund auf und ab auf mir, ich kam mir vor wie in einer schlechten Seifenoper.

Auf solchen Unsinn hatte ich wirklich keinen Bock und bat sie, mit dem Hinweis, dass ich natürlich nicht möchte, dass sie Schmerzen habe, in die ursprüngliche Position zurück, ich wollte einfach nur zum Abschluss kommen und die Sache beenden.

Allerdings hatte ich da die Rechnung wohl ohne die Wirtin gemacht, denn ich hatte ja nun den fatalen und unverzeihlichen Fehler gemacht und gekuckt, nämlich von Ferne auf ihr Knie und sie damit, also der Lüge bezichtigt (*gähn) und jetzt sei sie sehr verletzt.

Ihr könnt euch vorstellen, dass dann mit meiner Erektion nicht mehr viel los war, worauf sie mit lustlosem, aber zielstrebigen Gewichse mit Gummi anfing, ganz klar mit dem Ziel mich so zum Abschuss zu bringen.

Ich stoppte das, wollte den Gummi abnehmen und wenigstens auf ihre Brüsten spritzen, dies hätte dann auf einmal 50€ extra gekostet.
    So notwendig habe ich es dann doch nicht.

Also bat ich sie in die Doggy, mit dem Hinweis schnell fertig machen zu wollen.
    Hier hatte sie erstaunlicherweise keine Knieprobleme mehr.

Auf Grund der nicht enden wollenden schlechten Schauspieleinlagen und des ganzen abekarterten Spiels habe ich mich so für dumm verkauft gefühlt, dass er maximal halbsteif wurde - angeblich nicht steif genug für sie und es folgte ein schwachsinniger Vorwurf nach dem anderen, so dass ich schließlich abbrach.

Bis hier her waren keine 10 Minuten vergangen, weshalb ich ihr anbot mir 50€ zurückzugeben, was sie natürlich ablehnte.

Dann ging es noch ein bisschen hin und her, ich könne ja noch die volle halbe Stunde bleiben, wohl wissend, dass die Stimmung komplett im Keller war. Darauf hinweisend meinte sie, ich hätte die Stimmung ja kaputt gemacht, schließlich hätte ich ja gesagt, sie Sache mit dem Knie sei gelogen. Ich entgegnete, ich hätte überhaupt nichts dazu gesagt, worauf sie meinte, doch ich hätte das mit meinen Augen gesagt.

Also alles ein einziges sinnloses Blabla.

Meiner Meinung nach war ihr Plan von vornherein mich in der Hocke schnellstmöglich zu entsaften und als ich das anders wollte, kam sie mit der lahmen Geschichte vom verwundeten Knie (welches völlig unauffällig aussah) und versuchte dann - letztendlich erfolgreich - eine Täter-Opfer-Umkehr.
    Kategorie Zigeunertrick.

Ich habe erstmal die Schnauze voll von Damen des horizontalen Gewerbes.

Besonders appetitlich war zu Beginn, als ich in die Dusche gehen wollte, dass ich mit Strümpfen im Bad auf den Klovorleger trat, der in der Mitte total nass war. Hier hatte entweder jemand draufgepisst oder irgendwas Ekliges verschüttet, was sehr abstoßend roch.

Als ich dies netterweise erwähnte, wollte sie es auch noch so herumdrehen, als wäre ich das gewesen. Allerdings setzte ich mich generell zum Pinkeln hin wenn ich wo zu Gast bin.
    Auch hier nur nachgebellfer und Tatsachenverdrehung.

Leute spart euch den Besuch.

Hübsches Gesicht, gute Figur, kleiner Bauch, geile Möpse, alter Ende 20, aber Leistung und Verhalten total lausig. Die Nummer hat sie definitiv auch nicht zum ersten Mal abgezogen,
    das war schon ziemlich durchtrieben.

Ich habe ihr dann noch viel Spaß mit
    meinen, von ihr leichtverdienten 100€ und trotz allem alles Gute gewünscht.

Karma wird es regeln.

Wollte euch wenigstens warnen und damit vielleicht den einen oder anderen vor einer ähnlich enttäuschenden Nummer bewahren.

Für mich definitiv ne AZF.

Hatte ein zwei Berichte über sie im Forum gefunden und dachte, sie würde was taugen.

Naja, ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Bericht informieren und helfen.

Herzliche Grüße an alle Mitstecher!

Zuletzt geändert von Maestro-di-Bosco; 14.02.2024, 13:33. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (21.04.2024), Schieberlein (14.02.2024), Narasim (14.02.2024), seeker (14.02.2024)

Hallo Männer,

Also ich war schon sehr oft bei Anabell und auch stellenweise länger als 1 Stunde und ich muss sagen ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihr........sie war immer sehr freundlich und ging immer auf meine Wünsche ein .......wo ich unseren Kollegen Maestro-di-Bosco recht geben muss sie sieht in Wirklichkeit viel hübscher aus wie auf ihren Bildern .........

Kommentar

Na da hat aber der Werbeonkel gesprochen.

Vermutlich auch der Beitragsschreiber, auf dessen Bericht ich mich verlassen hatte.

Kommentar

Sie müssen mich hier nicht als Werbeonkel bezeichnen ich hab nur von mein treffen mit ihr erzählt so wie es jeder hier macht........ich kann nichts dafür das die Sympathie bei ihren treffen mit Anabell nicht da war.......

Kommentar

Lädt...
          X