Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea - Nur WhatsApp!

    Habe Deea gestern in knetzgau besucht.
    Termin über wahtsapp Problemlos ausgemacht,
    Dort angekommen macht sie mir die Türe auf und schau an sie schaut wirklich so aus wie auf denn Bildern im Internet , ich merkte gleich das ich sie schon vor langer Zeit schon mal gebucht habe, war damals ein Auto date.
    Nach der geld Übergabe ging es auch schon los mit dem blasen es war nicht schlecht aber viel zukurz! Wollte mich nicht mit ihr streiten hab sie dann aufsetzen gelassen das machte sie ganz gut , wollte dann ihre Brüste auspacken das wollte sie aber nicht meinte es wäre zu kalt Es war mir in diesen Moment egal Hauptsache ich werde meinen Druck los! Wir wechselten in dogy und da erleichtert ich mich auch schon ich konnte schön auszucken bis zum Schluss, das wars ich zog mich an und ging.
    Dauer des ganzen waren es vielleicht 10min, für 30 hab ich bezahlt... Im ganzen würde ich sagen wenn jemand richtig Druck hat und möchte ihn schnell unkompliziert abbauen dann ist sie genau die richtige.
    ​​​

    #2
    Ich will ja nix sagen. Aber klingt doch nach abzocke.
    So wie es auch in Staffelstein( Alten Banz) ist.
    Diese Weiber sollten sich aus dem Milieu zurück ziehen. Inserieren immer mit neuen Namen und Adressen. Und die Leistungen sind traurig. Geld verbrennen ist da besser.

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt was du sagst, ich werde sie nicht mehr besuchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X