Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feifei - Achtung andere Dame

    Hallo
    habe heute einen Termin bei Feifei gebucht.
    eine Stunde zum üblichen Preis von 150

    angekommen machte mir schon die dame die Tür auf.
    direkt festgestellt also 26 stimmt nicht, ich würde sie eher auf 35-37 schätzen … zwar grundsätzlich nicht unattraktiv aber eben nicht die Dame von den Bildern.
    Deutsch kann sie nur einzelne Wörter englisch ist etwas besser.
    Bin dann unverrichteter Dinge gegangen, da ich eine andere Dame erwartet hatte

    #2
    Zitat von Barbarossa86 Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe heute einen Termin bei Feifei gebucht.
    eine Stunde zum üblichen Preis von 150

    angekommen machte mir schon die dame die Tür auf.
    direkt festgestellt also 26 stimmt nicht, ich würde sie eher auf 35-37 schätzen … zwar grundsätzlich nicht unattraktiv aber eben nicht die Dame von den Bildern.
    Deutsch kann sie nur einzelne Wörter englisch ist etwas besser.
    Bin dann unverrichteter Dinge gegangen, da ich eine andere Dame erwartet hatte
    Asiatinnen in Würzburg habe ich längst aufgegeben. Es sind tatsächlich ALLE Fakes. Zumindest die, die nicht in der Nürnberger Str. zu Besuch sind --> dort passen die Fotos (meistens) auch zur Person.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Infinity (05.12.2023)

      #3
      90 Prozent der Asiatinnen sind FAKE Profile, besonders die mit nur zwei drei Foto´s mit jungen Püppchen.
      Gehe deswegen auch fast nicht mehr zu Asiatinnen
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Das mit den wandernden Asiatinnen habe ich aufgegeben, ausser sie sind in "seriösen" locations und kommen immer wieder. Stimmer also "undresser" zu 100 % zu. Da ist irgendwie immer das selbe Muster. FeiFei fand ich auch echt hübsch.

        Kommentar


          #5
          Manchmal hilft es nach einem Foto zu fragen. Da bekommt man dann manchmal eines der tatsächlichen Lady, so auch bei Feifei ;-)

          Kommentar


            #6
            Die Asiatinnen in Würzburg ist schon seit einiger Zeit eine Zumutung. Ich hatte letztes Jahr auch mal von zwei Fällen berichtet wo Anzeige und Realität nichts miteinander zu tun haben. Die Huberstraße 9a ist meiner Ansicht nach noch eine ganz gute Adresse was asiatische Damen betrifft, da bekommt man zumindest keine zu starken Abweichungen.

            Kommentar


              #7
              Da es sowieso nur noch um die Tatsache geht das die oben genannte Dame nicht die ist wer sie darstellt, empfehle ich euch Sisi die ab 17.12. in Aschaffenburg zu Gast ist.
              Derzeit tätig in Regensburg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                Da es sowieso nur noch um die Tatsache geht das die oben genannte Dame nicht die ist wer sie darstellt, empfehle ich euch Sisi die ab 17.12. in Aschaffenburg zu Gast ist.
                Derzeit tätig in Regensburg.
                Kann ich bestätigen. Hatte sie Mal in Coburg. Klasse Date.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis

                Kommentar

                Lädt...
                X