Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianka - Top Service… schön wärs

Bianka Top Service… naja schön wärs gewesen aba fangen wir von vorn an.

Kontakt per WhatsApp war absolut kein Problem, mir wurden sofort der Ort der Service umfang und die Preise mitgeteilt. Aufpreisliste war keine dabei und über küssen wurde nicht gesprochen.

Ort war eine bekannte Ferienwohnung in der Innenstadt mit sehr bescheidenen Parkmöglichkeiten. Die Parkplatz Suche ging länger als das Treffen.

Empfangen wurde ich dan in einem engen Oberteil mit sehr tiefen Einblicken und einer sehr sehr kurzen Jogginghose. Sie trug einen BH aber der Anblick war ein Traum. Def die Frau auf dem Foto

Alles abgesprochen 80430 und 120460 ich blieb bei 30 was auch gut so war. Bad wurde mir nicht angeboten ich musste fragen und trinken wurde auch nicht angeboten, wollte aber auch nichts.

Als ich aus dem Bad kam sahs sie schon auf dem dem Bett und da kam der erste schock! Diese erst so wunderschönen brüste hingen so tief wie B nur hängen kann. Ok Bilder sind etwas älter was solls sie kann auch nicht für die Schwerkraft.

Ich legte mich aufs Bett, es wurde aufgummiert und das Blaskonzert begann. War ein solider bj, nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Als ich dann anfingen ihren hintern mit der rechten Hand zu erkunden fielen mir dort unangenehme Verkrustungen und Erhebungen auf. Damit war es für mich. Ich lies sie weiter blasen bis ich mit schönen Gedanken kam und fertig.

Wiederholung. Definitiv für mich nicht. Über den Akt kann ich nichts sagen!

Kontakt:10/10
    Optik:0/10
    BJ:5/10
    GV: ??
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (02.12.2023)

Also bei mir war es nicht die Dame auf den Bildern der Anzeige, war ein ganz anderer Typ - nicht so attraktiv jedenfalls…

um es kurz zu machen, sie hat alles gemacht was ausgemacht war, aber etwas distanziert, schnell und eher routinemäßig… beim Fingern wurde ihre Muschi allerdings nass - insgesamt aber fehlte mir die Stimmung von Anfang an, Ich muss sie nicht mehr sehen

Kommentar

Lädt...
    X