Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica - NEU!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica - NEU!
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
0178-5513159
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in
Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiß und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!

GV NUR MIT SCHUTZ
KEIN AV, keine F*ngerspiele
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica - NEU!

    Hallo miteinander.
    Da in der letzten Zeit es so hingestellt wurde, daß das mit Monica nicht korrekt abgelaufen sein sollte und wir deshalb einen neuen Thread aufmachen sollten, mach ich das nun.

    Ich war diese Woche bei ihr in der Jäckstr.. Von der Location wurde ich schon mal enttäuscht. Bin extra von Coburg nach Bamberg gefahren. Weil Sie will nicht mehr nach Coburg kommen. Was ich sehr schade finde, weil meiner Meinung nach die Adresse in der Jäckstr. sehr schäbig ist. Da ist ja sogar die Kronacherstr. Luxus. Obwohl auch diese doch einiges offen lässt.

    Dafür entschädigt doch Monica mit ihrem ehrlichen Wesen und ihrer Offenheit. Ich war einpaar Minuten später bei ihr, weil die Ausfahrt die ich benötigte geperrt ist. Musste ich ein stück weiter fahren und ein Stück zurück. So konnten wir nur 45 Minuten machen. Aber das hat sich gelohnt. Sie bläst wie eine wilde. Küsst mit Zunge 😝. Klasse. Man kann sie überall anfassen. Brüste kneten. Fingerspiele macht sie nicht. Das Zimmer war recht dunkel, aber die mumu konnte man gut und ausgiebig lecken. Schmeckte neutral. Nachdem ich zum Abschluss kam, hat sie mich schön gesäubert. Und wir haben noch ein paar Worte gewechselt. Die Zeit wurde aus genützt. Ich würde noch freuen, wenn sie doch wieder mal nach Coburg käme. In der Uferstr. fühle ich mich wohl.

    Also monica, mach dir mal Gedanken und erfülle mir meinen Wunsch. Weil eines ist sicher, die 60km bis Bamberg in die Jäckstr. werde ich nicht mehr reisen. Da müsste schon mehr Komfort vorhanden sein.
    Gut, du hättest es auf jeden Fall verdient.

    machts 👍
    Es grüßt euch euer Hansi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (14.03.2024), Angerfist (22.01.2024), fromm (07.12.2023), MonicaNeu (04.12.2023), Repsol (02.12.2023), Phallus (01.12.2023), Bayer1860 (01.12.2023), Tom112 (01.12.2023)

    #2
    Guten Abend zusammen,
    vielleicht mache ich mich bei dem ein oder anderen unbeliebt aber eines steht außer Frage: Sie ist einfach Klasse!
    Für mich gehört sie in die Empfehlungen!

    VG
    Phallus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hansi im Glück (02.12.2023), Chrisker81 (02.12.2023), Bayer1860 (02.12.2023), Tom112 (01.12.2023), MonicaNeu (01.12.2023)

      #3
      Hallo zusammen,

      das Gemecker im letzten Thread stammte ja nur daher, dass Monica sich stets für positive Kommentare bedankt hatte und dies von einigen als "Masche" Ihrerseits angesehen worden ist, Ihren Thread stets in den "Charts" oben zu halten. Am Service selbst wurde ja nicht gemeckert.

      Und dazu kann ich nur sagen, dass das m.E. nach auch verfehlt wäre. Ich gehe regelmäßig zu ihr, wenn sie in Würzburg gastiert und es ist jedes mal eine Freude. Sie ist immer nett und freundlich und stets Service orientiert. Ich war noch nie enttäuscht und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

      Und nein, das ist keine abgesprochene Werbemasche. Ich meckere in meinen Berichten, wo es was zu beanstanden gibt und lobe, wo es mir gut gefallen hat. Genau darum geht es hier ja stets, um anderen Kollegen die Suche nach guten SDL zu erleichtern und das Verbrennen von Geld zu vermeiden.

      Seid lieb zu Monica, Ihr werdet es nicht bereuen.

      LG

      Der Bettkobold

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (04.12.2023), Bayer1860 (04.12.2023), Phallus (04.12.2023), MonicaNeu (04.12.2023), Hansi im Glück (04.12.2023), Tom112 (04.12.2023)

        #4
        Hallo Bettkobold.
        Deinen Ausführungen schließe ich mich zu 100% an. Sie ist ächt eine gute und nette. Ihr Service ist immer Top und wenn Sie sich bedankt, zeigt das doch Ihren Charakter. Ich war auch schön öfters bei ihr und bin immer sehr zufrieden wieder gegangen. So ein Mädel muss man suchen und so ein Mädel ist auch schwer zu finden.
        monica du bist einfach nur Spitze.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Phallus (14.05.2024), Hubert50 (22.01.2024), Tom112 (04.12.2023), Bayer1860 (04.12.2023), MonicaNeu (04.12.2023)

          #5
          Hallo,

          Ich habe Monica heute in Würzburg auf einen Quickie (50€ für 15 Min) getroffen. Ich war auf der Durchreise und kenne Monica aus Passau. Vereinbarung per WhatsApp getroffen, kurze Zeit später bei Ihr eingetroffen. Sie hat mich in sexy Wäsche an der Türe abgeholt. Als sie vor mir ins Zimmer gelaufen ist durfte ich mir ihren sexy Arsch ansehen! Wow, sie ist wirklich eine Traumfrau. Vereinbartes Salär übergeben. Ab aufs Bett und Ihre Brüste bespielt, sie hat meinen Schwanz mit der Hand bearbeitet. Dann mit Gummi geblasen und im Anschluss hatten wir Sex in drei Stellungen und dann bin ich schön ins Gummi gekommen. Auszucken, Anziehen und mit Bussi verabschiedet.
          Man kann sich klasse mit ihr unterhalten und sie ist mega nett.

          Ich habe immer noch ihren Geruch an mir und der ist sehr angenehm!!! Da will man am liebsten gleich wieder zu ihr.

          Monica, schönen Urlaub und hoffentlich bis bald!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andy2018 (25.01.2024), Hubert50 (22.01.2024), Amateur66 (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024), MonicaNeu (22.01.2024), Bayer1860 (22.01.2024), Phallus (21.01.2024), Hansi im Glück (21.01.2024)

            #6
            Die Monica ist a ganz gute. Super nett und macht einen super Service. Für mich war es schwer zu verstehen, das sie nicht mehr nach Coburg kommen will bzw. kommt. Mittlerweile bin ich drüber hinweg. Habe mittlerweile neue SDLs und bin glücklich mit ihnen. Jeder der guten Sex will, sollte sie besuchen. Man wird es nicht bereuen.
            Es grüßt euch euer Hansi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tom112 (22.01.2024), MonicaNeu (22.01.2024)

              #7
              Servus zusammen,

              diese Woche die Monica in Amberg besucht.
              Ich liebäugelte schon länger mit Ihr, aber aus verschidenen Gründen leider erst jetzt besucht.

              Kontaktaufnahme am Vormittag und Termin für Nachmittag vereinbart. Schnell, unkompliziert und freundlicher Kontakt.
              Sedcard mit Go´s und NoGo`s kommt mit. Wie meistens die 150460 gewählt.

              Pünktlich erschienen und Einlass wurde gewährt. Schon beim Öffnen der Tür fiel mir Ihre positive Ausstrahlung auf. Daher fiel eine evtl. Reduzierung auf 30 Min. gleich weg. Zudem ist Sie die Dame auf den Bildern, genau so sieht Sie aus! Ob die 30 Jahre genau stimmen? Dem Aussehen nach ja sage ich.

              Dusche und Getränk wurden angeboten. Appartement TipTop. Salär deponiert und kurze Reinigung durchgeführt.

              Als ich wieder ins Zimmer eintrete werde ich schon mit einem Lächeln erwartet. Da es das erste Treffen ist besprechen wir noch ein paar Kleinigkeiten und lernen uns beim AST etwas kennen. Das alles läuft sehr humorvoll ab, wir haben viel gelacht.

              Start mit gegenseitigen Liebkosen und der Rest ergab sich dann einfach. Über Ihren Service wurde schon so viel Gutes geschrieben, dem schließe ich mich an und verzichte auf eine genaue Darstellung hier.

              Mit einem sehr angenehmen AST und viel Humor endet diese Stunde, die leicht überschritten wurde. Der Gesprächsinhalt wird wie üblich bei mir vertraulich behandelt. Mit einem Grinsen im Gesicht ziehe ich von dannen, natürlich mit dem Versprechen Sie wieder zu sehen.

              Fazit: Wer ihr freundlich und aufgeschlossen entgegentritt wird nicht enttäuscht. Ich erlebte eine Sunde mit herrvorragenden GF6. Ihr Humor und das freundliche Wesen findet man selten in diesem Gewerbe. Das humorvoll verlaufende Treffen, auch mit ein paar ernsten Gesprächsthemen runden das Bild perfekt ab. Wiederholung auf jeden Fall! Schade nur das ich so lange mit meinem Erstbesuch gewartet habe.

              Grüße aus dem Bayerischen Wald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Phallus (14.05.2024), Egghard (16.03.2024), Bayer1860 (14.03.2024), Wowwow (13.03.2024), Sam123! (13.03.2024), Paraschivo (13.03.2024), Hansi im Glück (13.03.2024), Tom112 (13.03.2024), MonicaNeu (13.03.2024), aka H.N. (13.03.2024)

                #8
                Hab sie 2022 erstmals in Passau kennen gelernt.

                Gerade als ich an der Türe leuten wollte, kam sie zufällig raus, und wir waren beide dabei sehr überrascht, und bei mir hats gefunkt.

                Bei diesem Erstbesuch ist es nicht geblieben, hab sie noch öfter besucht ( und berichtet), und kann die positiven Berichte der Kollegen nachvollziehen.

                Da sie auch hier im Forum mitliesiegt möchte ich hier nur sagen
                "Monica bleib so wie du bist" !!!

                Gruß Ww





                Zuletzt geändert von Wowwow; 14.03.2024, 00:35. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Phallus (14.05.2024), Egghard (16.03.2024), Bayer456 (14.03.2024), Hansi im Glück (14.03.2024), MonicaNeu (14.03.2024)

                  #9
                  Ohne zu übertreiben, muss ich sagen das Monica eine der BESTEN ist. Für mich ist sie ein Traum. Gruß Hansi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (16.03.2024), Tom112 (14.03.2024), MonicaNeu (14.03.2024)

                    #10
                    Super Erlebnis mit Monica gehabt in Bad Kissingen. Ist ein nette, ganz liebes Wesen, attraktiv, zuvorkommend. Hält das was sie anbietet ein.

                    Angekommen in der Mittagszeit, schöne Begrüßung, ich war frisch geduscht und sie hat sich noch gewaschen. Anheizen im stehen und ab auf die Spielwiese. Sie hat den kleinen Mann erst mal mit Streicheleinheiten auf Betriebstemperatur gebracht dann mit FM geblasen, war gut und tief. Danach gefragt ob sie OV bei ihr mag, sie sagte ja und ihr hat's ziemlich 100%ig gefallen xD

                    Danach Missio und zum Schluss BV mit KB. Sehr geil.

                    Aussehen ++
                    OV +++
                    GV +++

                    Wiederholung definitiv

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MonicaNeu (15.05.2024), Tom112 (14.05.2024), Hansi im Glück (14.05.2024), Phallus (14.05.2024)

                      #11
                      Hallo swstecher,

                      danke für deinen tollen Bericht, der sich u.a. auch mit meinem deckt!

                      @mods: Was muss diese tolle Frau eigentlich noch machen um endlich eine Empfehlung zu bekommen? Zeus persönlich einen blasen?

                      VG Phallus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MonicaNeu (15.05.2024), Tom112 (14.05.2024)

                        #12
                        Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
                        Hallo swstecher,

                        danke für deinen tollen Bericht, der sich u.a. auch mit meinem deckt!

                        @mods: Was muss diese tolle Frau eigentlich noch machen um endlich eine Empfehlung zu bekommen? Zeus persönlich einen blasen?

                        VG Phallus
                        Ja echt! Die ist Spitzenklasse.

                        Bin zu ihr gegangen nach ein wiederholte Fehlversuch auf erotik markt (Paarsuchtspaß22) wo der Termin zugesagt würde und dann plötzlich ist sie unterwegs und dann geht nicht, dann würde sie sich melden und bla. Beste Entscheidung. Moni ist mit Mia in Bad Kissingen mit in mein Top 5.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MonicaNeu (15.05.2024), Phallus (14.05.2024)

                          #13
                          Hallo in die Runde!
                          Monica ist eine Klasse Frau. Öfters in Bamberg. Für mich 70 Km entfernt. War schon in Bamberg bei ihr, aber soweit fahre ich nicht mehr wengen PAY Sex. Deshalb habe ich es schon aufgegeben sie nochmal zu sehen.
                          Diesen Sonntag, beim durchforsten der Anzeigen, was ist da los???
                          Monica in der Uferstr. 11a, in Coburg!! Mein Herz ❤️ raste. Da musste ich hin. Ich kann sie nochmals sehen und spüren. Ein Traum wird wahr. Habe dann gleich einen Termin für Dienstag vereinbart. Nachmittags rein zu ihr und eine tolle 1/2 Std. verbracht. Soll es das jetzt gewesen sein?? Dachte ich mir. NEIN. Am Donnerstag gleich noch mal hin. Wieder eine 1/2 Stunde Spaß mit ihr gehabt. Es war wieder ein klasse Erlebnis. Monica ist eine hübsche und intelligente Frau. Bleibt nur zu hoffen, daß sie den Weg nach Coburg nochmal finden wird. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn sie schon in meiner Heimatstadt ist. 💘 Liebe Grüße an die liebe Monica.
                          Wes grüßt euch ein glücklicher HANSI

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bayer1860 (09.08.2024), Phallus (09.08.2024), MonicaNeu (09.08.2024), Wowwow (09.08.2024)
                          Lädt...
                          X