Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco -Traditionelle Chinesische Massage

Habe mir dann mal eine Chinesische Massage in Weiden gegönnt. Eine Stunde 50 €. Zusätzlich habe ich bereits vorher am Telefon noch um ein Happy End gebeten. Ohne Probleme möglich für 30 € extra. Kam also zur vereinbarten Zeit. Auf mein Klingeln wurde geöffnet. Ich sah noch mindestens 2 andere Männer als Kunden. Frauen keine, bei kurzem Nachdenken nachvollziehbar. Es öffnete aber nicht die junge, hübsche Dame. Die war wohl gerade beschäftigt mit Massage. Sondern eine doch ältere asiatische MDL kümmerte sich um mich.
    Sie erwähnte bei der Bezahlung, daß auch eine Body-to-Body-Massage möglich sei für 130 insgesamt. Zunächst verstand ich es bei der schlechten Aussprache nicht, bzw. dachte nicht, daß sie dieses tatsächlich meint. Das Angebot lehnte ich aber ab. Ob ich auch bei der abgebildeten Dame verneint hätte? Eine hypothetische Frage.
    Die Massage erging dann über mich. Ich hörte eine Frau (in wohl gutem deutsch) und einen Mann sprechen miteinander. Sie hatten wohl Freude zusammen. Sei es ihnen gegönnt, besonders ihm. Also, als Tipp kann ich geben: Lieber am Telefon fragen, zu welcher Dame man kommen kann.

Danke für dein Review. Hab auch schon länger mal überlegt dort hinzugehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aires (01.12.2023)

Ich war vergangenes Jahr dreimal bei Coco/TCM
      Beim ersten Besuch wollte sie mich freundlich an eine Kollegin verweisen. Nachdem ich gensu so freundlich den Wunsch geäusert habe, von ihr massiert zu werden, war auch das möglich.
      Massage war durchaus gut, und zum Ende wurde eine Spezialmassage angeboten und angenommen.
      Dabei wurde streicheln unterm Shirt und zwischen den Beinen zugelsssen. Coco blieb dabei angezogen.
      80 € für eine Stunde gute MassagePlus von attraktiver Asiatin - faire Sache.

Vorm dritten Besuch wegen langer Anfahrt schon am Telefon gefragt, ob da mehr möglich sei, da sie ja auf Ladies inseriert.
      "Vorbeikommen und sprechen"

Gesagt getan, Aufgerufen wurden dann 150 € incl BtoB und etwas anfassen.
      Das beste war das Gleiten mit ihrer ... an meinem Schaft - aber mehr war nicht drin.

Coco attraktiv und nett mit schönem Body, aber nicht 150 Flocken wert....

Für mich seitdem keine Wiederholung mehr.

Erwähnenswert zwei Schilder:
      in der Kabine: "hier gibt es nur Massagen. Kunde und Masseurin sind für ihr Tun selbst verantwortlich"
      an der Dusche: "Duschen kostet 5 € extra"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (05.05.2024)
      Lädt...
      X