Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubin im Haus Beate

    Hallo zusammen,

    ich bin muss hier heute auch mal eine Bericht einstellen, um über meine sehr positiven Erfahrungen mit Rubin (genannt Ruby) im Haus Beate zu berichten.

    Ich hatte für Dienstag einen Termin mit Ruby gebucht und wurde in der diskreten Location von der Empfangsdame sehr freundlich begrüsst. Getränke wurden angeboten und ich wurde in ein sauberes Zimmern mit nettem Ambiente gebeten. Dann kam Ruby und ich kann nur sagen "Wow"! Das Mädel sieht noch besser aus, als auf den Fotos. Eine süsse "kleine" (167 cm) Latina. Sie hat sehr schöne Brüste und einen geilen Ar..h. Nach Austausch über meine Vorstellungen (die Kommunikation ist eine Mix aus Spanisch und Deutsch, aber sehr süss) habe ich 150460 und 50 für AV extra entrichtet. Nach der Körperpflege in dem auch super sauberen Bad, ging es auf die Matratze und auch hier leistete Ruby ganze Arbeit. Zum Start eine BJ vom feinsten mit DT. Anschliessend eine Runde Nahkampf in der 69. Mein kleiner Freund war begeistert und machte sich "ganz steif". Ruby sattelte auf und legte eine scharfen Ritt hin. Danach besuchte ich sie in Ihrer Hinterstube, super geil! Ruby ging die ganze Zeit voll mit und hatte auch sichtbar ihren Spass. Danach gab es eine entspannende Massage bevor wir in die zweite Runde gestartet sind. Mit "leerem" Beutel, aber sehr zufrieden habe ich die Location wieder verlassen. Wiederholungsgefahr sehr groß, leider nicht meine Homebase, daher muss ich für den nächsten Besuch sicher noch etwas warten. Ich kann nur sagen, sehr zu empfehlen und, Freunde seit nett zu Ruby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (01.12.2023), Michael 52 (30.11.2023)
Lädt...
X