Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Delia - Kann ich nur empfehlen

Nachdem ich über Delia so einige gute Berichte gelesen habe, bin ich heute spontan zu ihr gefahren.

Kontakt problemlos per WhatsApp.

Preise:
    80430
    150460

Extras wurden angeboten aber von mir nicht genutzt.

Die Lokation ist dem ein oder anderen bestimmt bekannt. Wem nicht, erwartet hier keinen Luxus.

Ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen. Ihre Bilder passen allerdings nicht mehr zu 100%. Jedoch trotzdem super sexy und echt ne hübsche Dame.

Kurzer Smaltalk, Geldübergabe (80430), ausziehen und es ging aufs Bett.
    Sie war angenehm warm. Erst hat sie kurz Hand angelegt um ihn in Form zu bringen, dann gekonnt Französisch aufgummiert und nen sehr guten BJ bekommen.

Dann ist sie in die Reiter, auch das kann sie sehr gut. Gewechselt in Missio und Doggy. Sie hält immer schön dagegen und auch ihr Stöhnen Doggy wirkt nicht gespielt (zumindest für mich).

Ja auch bei mir nicht alles perfekt laufen kann machte dann natürlich mein Knie schlapp und wir wechselten wieder. Sie wollte es dann per HJ/BJ zu Ende bringen. Und da kam der nächste Hacken. Ja der ein oder andere wird sich jetzt seinen Teil denken aber auch das ist mir hier egal. Da ich momentan auf neue Tabletten eingestellt werde, habe ich dann abgebrochen als ich merkte das wird heute nichts. Bevor ihr noch der Arm abfällt.

Ich möchte hier ganz klar betonen das es keinesfalls an Delia lag. Ich hab halt einfach bei mir einen schlechten Tag erwischt.

Es folgte noch ein sehr sehr nettes Gespräch, wieso weshalb warum und das Interesse wirkte zumindest echt.

Zur Verabschiedung gab es noch eine Umarmung und einen kleinen Wangenkuss.

Ich kann euch Delia nur wärmstens ans Herz legen. Eine sehr liebe und nette Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (05.12.2023), Hubert50 (03.12.2023), Angerfist (27.11.2023)

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Das ist mir auch schon mal passiert. Und wenn eine Lady das überspielen oder mit anderen Diensten ausgleichen kann, dann zeigt sich doch erst der wahre Wert eben jener Lady!
    Hut ab, vor solchen Ladies und auch von deiner Ehrlichkeit das nicht der Lady zuzuschreiben.

Kommentar

Hubert50 (03.12.2023)

Nylonlover666 Danke für deinen Kommentar😘😘😘 Du bist ein außergewöhnlicher Junge

Kommentar

Hubert50 (03.12.2023)

Bayer456 ja manches mal spielt der Kopf oder die Medikamente eben einfach nicht mit.
        Und dann sollte man auch einfach so ehrlich sein da kann ja niemand was dazu.

delia. Sehr sehr gerne.
        Vielen Dank für das Kompliment und nochmals danke für das Verständniss und das offene Ohr

Kommentar

Hubert50 (03.12.2023)

So kenne ich Delia auch.
          Fair und leicht schüchtern.
          Sowas kommt vor .
          Kenne ich auch ..😁leider auch als alter Hase.🤣

Kommentar

Einfach Kopf hoch und was dazu lernen.
            Kopf und Hose haben ab und zu einen eigenen Fahrplan.
            👉👋😉

Kommentar

So nachdem Delia diese Woche wiedermal in Schweinfurt ist, habe ich für heute direkt einen Termin ausgemacht.

Ich kann meinem letzten Bericht eigentlich nichts weiter hinzufügen.
              Es war ein sehr herzliches Wiedersehen und da man sich jetzt schon kannte, war sie diesmal noch offener und kuschliger .

Und ja diesmal hat es sogar mit dem Happy End geklappt 😉.

Ich kann sie euch nur ans Herz legen sie ist eine echt liebe 😊

Sehr sehr gerne wieder beim nächsten Mal 😘

Kommentar

aka H.N. (08.07.2024), Hubert50 (28.01.2024)

Hallo zusammen,
                auch ich möchte meine Erfahrung mit Delia teilen. Ich habe Delia vor ca. 3 Monaten besucht und habe damals die 30 Minuten Variante gebucht.
                Die Terminvereinbarung lief problemlos und schnell ab und wurde damals freundlich von ihr empfangen.
                In der Wohnung angekommen fand ein kurzer Smalltalk sowie die Geldübergabe statt bevor es auf das Bett ging. Auf dem Bett angekommen hat sie sofort den noch schlafenden Vima (No-Go) gummiert. Was mir bis dahin noch nie passiert ist, gefolgt von einem eher lustlosen BJ. Anfassen war auch kaum möglich - der folgende Akt war zwar besser konnte aber die Situation auch nicht mehr retten.

Insgesamt war das Date mit Delia für mich leider ein Reinfall und gehört zu den schlechteren Leistungen die ich bisher erlebt habe.

Optik: 8/10
                franz.: 5/10
                akt: 6,5/10
                symphatie: 7/10

Wiederholungsfaktor liegt bei 0%

Kommentar

Marc777 (24.07.2024)

So ich war heute bei ihr....
                  Bilder sind bisschen bearbeitet, aber das ist ja normal bei denn Damen von heute....😁

Wurde nett empfangen Preise geklärt dann ging es schon los bin kurz ins Badezimmer.

Auf dem Bett hat sie mich mit feuchttücher nochmal gereinigt, dann ging es los mit blowjob sie bläst sehr zart aber gut.....

Der Sex war ganz gut 3 Stellungen waren dabei dann war der Gummi voll.....

Sie ist sehr nett
                  Körper ist sexy bis auf der Bauch ichvdenke mal schwangerschaft..... dafür hat sie schöne Brüste Sehr schön ist ihre Müschi..... ich leckte sie nicht bin nicht der Freund davon da auch sie noch besetzt war als ich klopfte, und waschung hab ich nicht bemerkt bevor sie mich in Empfang nahm.

Ich werde sie wieder besuchen wenn soe wieder da ist! Seid nett zu ihr!

8von 10 Sterne bekommt sie von mir.

Ach ja Preis 8030 mit extra

Kommentar

Domi471 Woran erkennt man, dass ich schwanger bin? 🤔 Welche Frau würde in dieser Situation diesen Job machen? Denken Sie voraus, wenn Sie einen Kommentar hinterlassen?

Kommentar

Lupus (28.01.2024), Hubert50 (27.01.2024)

Ich sagte nicht das du schwanger bist, sondern schwanger warst evtl.

Kommentar

Domi471 Ich glaube nicht, dass es normal ist, dass du so etwas schreibst. Denke nach, bevor du schreibst. Sehr schlecht von dir zu wissen. Man könnte sagen, dass ich wahrscheinlich 3-4 Kilo mehr habe, aber nicht, dass ich schwanger war oder bin, sehr unhöflich von dir

Kommentar

Marc777 (13.09.2024), Hubert50 (28.01.2024), Lupus (28.01.2024)

Ich spreche eigentlich positiv von dir!! Bis auf das eine was mir nicht gefallen hat, und dafür ist die Seite ihr doch da oder??

Kommentar

So nach gut 4 Monaten hat es mal wieder geklappt und war heute wieder bei Delia .

Was für ein herzliches Wiedersehen. Getreu dem Motto "Lang nicht mehr gesehen und doch gleich wieder erkannt". Als hätte man eine gute Freundin lange nicht gesehen.

Ich kann meinen vorherigen Berichten nicht viel hinzufügen. Ihr Französisch hat sich meiner Meinung nach sogar nochmal gesteigert.

Wir hatten viel zu reden, viel zu lachen. Ja man kann meinen wir sind von der professionellen Ebene runter und haben doch schon eher ein freundschaftlichen Verhältnis.

Natürlich ja der Job, aber dennoch bei weitem kein Vergleich mehr zum ersten Treffen. Viel wärmer und einfach anders. Der ein oder andere wird verstehen was ich meine 😅.

Ich kann sie immernoch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. 😘

Kommentar

Marc777 (15.07.2024), aka H.N. (12.07.2024), Hubert50 (14.06.2024)

Heute zum ersten (und garantiert nicht zum letzten) Mal, Delia besucht und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, eine super hübsche,, quirlige & nette junge Frau.

Der Start wird mir noch lange in Erinnerung bleiben-so schnell hat mir noch keine Dame die Klamotten ausgezogen 😂 … seht flink 💯.

Freue mich auf‘s nächste Mal …

Kommentar

Marc777 (15.07.2024), Nylonlover666 (07.07.2024)
                              Lädt...
                              X