Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Koko - NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR!
90443 Nürnberg
0163-2869738
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Hey!

Ich bin KoKo, spreche fließend deutsch und bin ein richtiges DT Talent und liebe es dich mit meinem vollen L*ppen zu verwöhnen.
Wenn du nach etwas Abwechslung und exotisches suchst bist du bei mir genau richtig!

Party Kunden sind bei mir herzlich willkommen. Natürlich biete ich auch Dominanten Service an.

Für heiße Sexchat oder Online Erziehung kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Schreib mir über WhatsApp oder ruf mich an und mach eine lohnenswerte wilde Erfahrung mit mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koko - NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR!

    da Koko gerade in Nürnberg ist, schreibe ich meinen Erstbericht im Forum Frankenland. Ich traf jedoch Koko letzte Woche Freitag. Da war KoKo in Karlsruhe.
    Ich sah diese Anzeige mit dem prächtigen, runden, einladenden Pobacken, die mich erstmal verharren ließ. Dann schaute ich mir erstmal ihre weiteren Fotos an. Die Fotos sind definitiv kein Fake. Kokos Body ist wirklich genauso kurvenreich und sexy geformt wie in den Bildern zu sehen. Nachdem mich diese Bilder in den Bann gezogen haben, wollte ich mehr von ihr erfahren und lass ihre Anzeige. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer sofort anzurufen. Leider hat das nicht geklappt. Es war bereits der Abend angebrochen, weshalb ich ihr von meinem Interesse sie zu treffen schrieb. Nach einer kurzen Weile bekam ich ihre Antwort mit den Grunddaten und Preisen. 150 € die Stunde. Darin sind GV, DT, Massage, aber auch Schläge oder leichte Erziehung enthalten, wenn man will. Mein Interesse war sehr groß. Da ich es gerne entspannt mag, wollte ich gerne 2 Stunden, damit ich zu Beginn massiert werden wollte. Ich konnte noch am selben Abend um 23 Uhr noch einen Termin bekommen. Ich brachte zu unserem Date noch eine Flasche Sekt mit und war pünktlich vor der Haustüre eine Appartmenthotels in der Innenstadt von Karlsruhe.
    Als ich dann bei ihr empfing mich diese wunderschöne junge Frau, mit diesem atemberaubend toll geformten, tätowierten und solatiumgebräunten Body, sehr schön geformten und weichen Brüsten. Koko ist eine Deutsche mit deutsch-thailändischen Wurzeln. Sie empfing mich mit ihrem zauberhaften Lächeln und einer herzlichen Links-Rechts-Bussibegrüßung. Ich öffnete die Flasche Sekt, während Koko 2 Gläser brachte und wir stießen erstmal auf den gemeinsamen Abend an. Wir unterhielten uns noch ein wenig und klärten meine Wünsche. Da ich einen verspannten Rücken und Nacken hatte, fragte ich sie natürlich ob sie auch richtige Massagen geben kann und dass auch wegen der Massage zu Beginn 2 Stunden bleiben wollte.
    Grundsätzlich gehört bei ihr Lecken zu den Extras, die zusätzlich 50€ kosten. Ich stehe eben darauf ausgiebig Lecken zu dürfen.
    Da ich praktisch direkt aus der Badewanne zu ihr gefahren war, zog ich mich gleich aus und legte mich bauchlings auf das Bett. Wir starteten also zunächst mit einer Massage. Da sie kein Öl dabei hatte, verwendete sie Creme damit die Hände besser über meinen Rücken gleiten können, sodass sie fester und tiefer in die verspannten Punkten reinkommt. Koko knetete meinen links und recht der Wirbelsäule entlang bis hoch zu meinem Nacken, Schultern und Arme sowie meine Hüften. An den fest verspannten Stellen punktierte sie mich mit ihrem Ellebogen. Es war eine sehr intensive Massage, die sehr wohltuend war. Es hat wirklich geholfen. Am übernächsten Morgen war ich im Rücken und Nacken beschwerdefrei. Es fühlte sich alle wieder geschmeidig und toll an.
    Vielen Dank KoKo für die wundervolle Massage
    Danach durfte ich mich bei ihr bedanken, in dem ich um Facesitting bat, damit ich ihre wunderschöne rasierte Grotte sehen und lecken kann. Sie hat wirklich schöne, zarte nach innen liegende Schamlippen. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich stütze mit meinen Händen gegen die Pobacken, sodass ich mit meinem Mund und meiner Zunge besser in ihre Vulva und ihre Lippen zwischen meine Lippen bekam, um alles sanft lecken, ein wenig daran saugen konnte. Ich leckte, küste und lutschte abwechselnd an den Schamlippen und dem Kitzler und am Scheideneingang. Koko sprach darauf an, denn ab und zu schob sie ihre Hüfte mehr gegen meinen Mund und presste und reibte dadurch ihren Kitzler an meiner Zunge. Nach einer längeren Weile wechselten wir die Position. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete die Schenkel, damit ich mit meinem Kopf besser zwischen die Beine bekam. Es war an der Zeit, dass Koko sich entspannt fallen lässt. So leckte ich sie weiter bis der Unterleib das Zucken begann.
    Danach befeuchteten wir wieder unseren Mund mit etwas Sekt, bevor Koko wieder dran war mir eine richtigen BJ zu geben. Ich spürte wie mein Penis wuchs und steifer wurde. Dann wechselten wir wieder die Position und ich begab mich in die Doggy-stellung, damit Koko mir den Hintern versohlen kann, während ich an meinem Schwanz spielte. Ich spürte wie ich dabei immer geiler wurde. Als ich soweit war, änderte wir wieder die Positionen. Ich stellte mich an den Rand des Bettes, sodass sich Koko vor mich in Doggy positionieren konnte und ich eine wunderbaren Blick auf diesen traumhaft prallen und schönen Hintern haben konnte, während ich in sie eindrang. Während ich mal langsam mal schneller vor und zurück schwang und immer wieder tiefer eindrang, griff ich immer wieder in ihre Pobacken, an denen man sich sehr gut halten oder die man kneten und auseinander schieben kann, um zu sehen wie mein Schwanz in ihrer Grotte verschwand. Bei dem Anblick wird man so heiß, dass alle Versuche am Ende scheitern, den Abschuss länger zu verzögern, um etwas länger sie zu fühlen und den Anblick ihres atemraubend schönen Hintern zu genießen.
    Koko hatte sich unter dem Solarium anscheinend den Rücken etwas verbrannt, weil die Haut am Rücken sich trocken und pellend anfühlte. Koko bat mich ihren Rücken einzucremen. Diesen Wunsch habe ich ihr mit Freuden, aus Dankbarkeit für die tolle Zeit mit ihr, sehr gerne erfüllt. Aus dem Eincremen wurde dann eine kleine entspannende Massage als Revanche.

    Fazit:
    Koko ist eine hinreißend schöne Frau, mit einem zauberhaften Lächeln und absolut liebenswürdig. Ich hatte wundervolle zwei Stunden mit ihr verbracht. Leider verflogen die zwei Stunden gefühlt in 20 Minuten.
    @Koko: nochmals vielen, vielen lieben Dank für den wundervollen Abend und die unglaublich gute Massage. Ich küsse deine Zauberhände. Ich hoffe du kommst bald wieder nach Karlsruhe, damit ich - wenn ich darf - wieder Zeit mit dir verbringen und genießen kann.


    #2
    Wenn du 2 Stunden statt einer gebucht hast , Wie lagen die preislich ?
    Und dann nochmal 50 extra fürs lecken ?
    War ja nicht wirklich preiswert...

    Kommentar


      #3
      Riecht irgendwie nach werbe-account.

      Preise sind ok. Aber jedes extra 50 Euro ist der Wahnsinn.

      Kommentar


        #4
        Die Kollegen aus FFM sind weniger begeistert...
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...hne-gf-feeling

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (03.06.2024)

          #5
          Dafür sind andere Kollegen begeistert und auch dort in dem Bericht in Frankfurt habe ich mein Statement dazu gegeben.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ko-in-hannover

          Kommentar


            #6
            Anderswild denke du hast recht und siehe da koko ist eine mitlesende so sehr interessant auch 50 fürs lecken 20 würden es auch tun wenn überhaupt oder koko was meinst du?

            Kommentar

            Lädt...
            X