Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna - GANZ NEUnie

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich komme gerade von dieser Dame und kann gleich vorweg sagen: spart euch den Weg dorthin!

    Per Wa kontaktiert und folgende Preise genannt bekommen:

    30 min 80€
    60 min 150€

    Außerdem werden gegenseitige Berührungen (?)
    und AV als extras aufgerufen

    Da sie nicht weit von mir entfernt werkelt und mich die Bilder reizten wagte ich vom Druck geplagt einen Besuch bei ihr.
    Die Location ist ein großer Wohnkomplex mit schrecklich langen und dunklen Gängen. Nach etwas rumgeirre fand ich das sperrlich eingerichtete Apartetment.
    Nach kurzem warten öffnete mir eine Dame, die nicht wirklich etwas mit den Bildern zu tun hat. Deutlich molliger, aber nicht schlimm und ich glaube etwas größer als angegeben. Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen sollen, da sie aber süß und freundlich wirkte und ich sie trotzdem hübsch fand und vorallem riesen Druck hatte entschied ich mich für 30 Minuten zu bleiben. Ein Fehler wie sich heraus stellte!
    Nach kurzer Waschung meinerseits im Bad sollte ich auf einer Schlafcouch platz nehmen. Inna, die noch angezogen war kniete sich neben mich und gummierte meinen noch schlafen Freund sofort. Was für ein Stimmungskiller. Nach einem unspektakulären Gebläse von höchstens zwei Minuten, kam die Frage "Doggy?". Ich bejahte mit dem Gedanken, dass ich es so wohl am schnellsten hinter mich bringen würde.
    Irgendwie schaffte ich es im noch halbschlaffen Zustand in sie einzudringen und rammelte los. Es kam natürlich null Stimmung auf, ständig bimmelte das Handy, aber sie hielt ganz gut dagegen und der Anblick auf ihren runden Po reichte um nach ein paar Minuten zum Schluss zu kommen.
    Als sie bemerkte, dass ich fertig bin, fragte sie "finish?", gab mir ein tuch und widmete sich wieder ihrem Handy.
    Ich sagte ihr, dass ich jetzt gehe, da ich jetzt gehe, weil ich es nicht gut fand und es mich stört, dass sie ständig aufs handy schaut. Inna's Reaktion darauf beschränkte sich auf ein genervtes "ok".
    Also zog ich mich an und war heilfroh wieder draußen zu sein.
    An der Eingangstür zum Haus stand schon der nächste mit dem Handy am Ohr und suchte wohl die Klingel.

    ​​​​​​Fazit:
    Finger weg!
    Wiederholung 0%
    Das Geld war absolut verbrannt und dieses Erlebnis war wieder mal der Beweis dafür, dass man einfach wieder umdrehen sollte, wenn man schon kein gutes Gefühl hat.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (24.11.2023), Dirk1984 (23.11.2023), sanft&sicher (23.11.2023), Mojo84 (22.11.2023)
Lädt...
X