Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schanel

Hallo Mitstecher,

habe die Kleine besucht und nicht bereut! Ein sehr ruhiges and anschmiegsames Wesen. Viele Positionen ausprobiert und sie hat es gut weggesteckt. Beim Französisch ist sie dabei besser zu werden, ansonsten ein junges Püppchen, die Erfahrung sammelt ohne rumzuzicken. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Thread könnte man vereinigen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...662459-schanel

Sie ist auch als Luisa vorher unterwegs gewesen mit sehr mäßigen Berichten, siehe:

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0163-7867625"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (21.11.2023)

Super Bericht, alles drin und dran, es bleiben keine Fragen offen.

Kommentar

Hallo,

ich war heute schon das zweite Mal bei Schanel in Nürnberg und kann nur schreiben, dass es beides mal sehr schön mit ihr war. Ihrer freundliche, ruhige und nette Art hat mir sehr gefallen. Auch der Service hat keine Wünsche übrig gelassen. Was wir besprochen hatten wurde zu 100% eingehalten.
        Die Kontaktaufnahme ist problemlos per WhatsApp möglich. Sie spricht englisch, spanisch und bisschen deutsch. Das Treffen fand in einer sauberen Location statt.
        Zum Termin pünktlich erschienen und Sie bat mich in einem geilen Outfit mit einem Lächeln herein. Diskretion ist ihr wichtig. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt. Die Fotos geben Sie sehr gut wieder. Ich finde Sie in Natura aber noch besser. Sie hat eine wirklich tolle Figur. Sehr schöne Brüste und einen knackiger Hintern. Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten und von mir genutzt. Das Bad war ebenfalls sauber und ich bekam ein frisches Handtuch. Zurück, im Zimmer hat die sexy auf dem Bett auf mich gewartet und das Erkunden ging schon los. Sie ist ein wirklich toller Anblick. Sie hatte keine Berührungsängste gehabt und ich konnte sie überall küssen und streicheln. Sie gibt das dann auch zurück. Dann haben wir uns gegenseitig französisch verwöhnt und war sehr gefühlvoll.. Danach gab Sie eine engagierte Reiterin. Ich durfte sie doggy nehmen und auch die Missionarstellung zum Finale. Zum Abschluss haben wir noch schön gekuschelt. Alles in allem war ich wieder sehr begeistert von ihrer Art, dem Mega Body und dem Service! Wiederholung ist für mich garantiert! Es war ein sehr schöner GF6. Die gebuchte Stunde wurde im übrigen auch voll eingehalten.

Kommentar

Tester1 (27.11.2023), TIR (24.11.2023)

Hallo,

ich möchte gerne über Schanel schreiben weil mich diese Frau sehr beeindruckt hat.

Schanel kommt schon gut gelaunt ins Zimmer und grinst mich förmlich an. Ich bin ziemlich überrascht. Schanel sieht wirklich sehr sehr gut aus. Sie ist wunderschön zurechtgemacht. Von sexy Dessous bis atemberaubendes Make Up. Beschreiben brauche ich sie nicht, die Bilder und Angaben stimmen zu 100%. What you see is what you get. Das einzige was man in den Bildern nicht sieht ist ihr wirklich bezauberndes Lächeln und dass sie die Ausstrahlung und Anmut eines Engels hat. Wir reden auch hier schon etwas mehr als das übliche "Wie lange willst du bleiben?". Sie ist toll, das merke ich jetzt schon.
          Die Location ist auch sehr sauber.

Service:
          Auch hier überrascht mich Schanel. Wo andere Mädels einen aufs Bett dirigieren stellt sich Schanel vor mich, reibt ihren Hintern an mir. Absolut Verführerisch. Wir machen uns im Stehen schon mega heiss.
          Im Bett gehts genauso weiter. Es erstaunt mich wie ein Mädel in diesem jungen Alter schon solch ein dermaßen gutes Gespür dafür hat wie man einen Mann verführt. Ich bekomme das Komplettpaket und mich zereisst es schon fast. Das alles spielt sich aber in einem absoluten Wohlfühlrahmen ab. Hier wird kein Programm abgespult (doch, natürlich wird es das! Aber als perfekte Illusion!), die Stimmung ist einfach großartig. Näher an GF6 geht es meiner Meinung nach nicht. Ich durfte sie auch küssen. Ob ich ihr sympathisch war oder nicht überlasse ich der Fantasie des Lesers.
          Auch der Akt ist sehr angenehm und eine gelungene Abrundung der gebuchten Stunde. Schanel spricht Englisch und Spanisch. Es ist kein Problem sich mit ihr zu verständigen.

Fazit:
          Absoluter Volltreffer. Selten war die Kombination aus Service, Aussehen und Stimmung so gut abgestimmt wie bei Schanel.

Viele Grüsse

Kommentar

Angerfist (26.12.2023)
          Lädt...
          X