Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma - Bildschön aber leider etwas kühl

War eben bei Emma relativ spontan - angerufen und kurz bekannte Location ausgemacht. Wollte erst 30/100 aber weil sie schon anfangs so lustlos wirkte dann auf 15/50 geeinigt.
    sie öffnete die Tür in Bademantel und das war schon sehr ansehnlich sie hat nen Körper für Erwachsene und ist relativ groß. Das Bild mit dem Schwarzen BH spiegelt sie am besten wieder, wirklich ne schöne Frau!
    Geld übergeben kurz frisch gemacht da hat sie schon nackt am Bett gewartet.
    Aufgeblasen wurde nicht dafür mit Öl und Handarbeit. Ihren straffen gebräunten Körper sowie die beiden perfekt geformten Naturkirschen welche wirklich groß sind durften erkundet werden, anfassen war überall erlaubt mit Blick auf Spalte und auch die durfte man anfassen.
    Nach erfolgreicher Erhärtung gummiert und sie sollte sich erstmal drauf setzen, gesagt getan. Sie reitet gut und ihre beiden herrliche Brüste schwingen schön dabei. dann nochmal in Misio (sie sagte nur zwei verschiedene Stellungen) und da dann zum Schuss gekommen.
    Hab nicht Gemeckert sie hat’s mit passabler Performance gekonnt überspielt und ihre Mumimuskeln perfekt zum aussaugen angespannt.
    Smalltalk kam keiner auf sie ist eine ruhige Person und hat kühl gewirkt, mit ihrem Körper und der Performance hat sie die Abstriche ausgeglichen.
    etwas ärgerlich im Nachhinein kein anblasen und nur zwei Stellungen … ich verstehe das alles teurer wird aber verhandeln über zwei Stellungen und nur noch nen hj zum Start .. na ich weis nicht, oder erwarte ich da zu viel?

performance: 7,5/10 hat nen guten Händedruck
    Optik: 9/10 ich steh aber auch auf Kurven und große Brüste, aber wie gesagt alles fest und ohne Dellen
    symphatie: 4/10 sie kann reden tuts aber ungern und das auf sehr gutem Deutsch
    Wiederholungsgefahr: wenn nichts besseres vorhanden evtl. Und mit besserer Leistungsabsprache ggfs. dann 100/30 oderso …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ElPoncho (23.11.2023), Deepdive (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), Nsatyr (21.11.2023), bueno-cabron (21.11.2023)
Lädt...
X