Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina

Servus mir war heut nach was jungen knackigen per WhatsApp nen Termin mit ihr ausgemacht früher Nachmittag, dort erschienen ( pünktlich) kam, als erstes ich soll noch 5 Minuten warten naja getan. In der Zeit kommt der nächste und wartet direkt vor der Tür 😂 nach 10 min nachgefragt wann meinte sie gleich das Spiel ging ca 30 Minuten in der Zeit hat sich noch ein dritter dazu gesellt wollt schon Kaffeekränzchen mit ihnen halten 😂 irgendwann war er mir zu dumm exakt 57 Minuten später ne andere Adresse bekommen / Hausnummer hatte dann keinen Lust mehr warum erklärt sich gleich.

✌️ mfg Mojo ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (15.01.2024), kam-sah-fickte (21.11.2023), Speedfreakk (21.11.2023), petjansen (21.11.2023)

Und was sagt uns diese Anekdote?

Kommentar

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
      Und was sagt uns diese Anekdote?
      Was es dir sagen sollte ist das diese Mädel sich nicht an ihre Termine hält, die sie ausmacht. Ob es auf ihren Service auch zutrifft wer weiß ???

wenn du mehr Glück hattest kannst du es uns ja gern wissen lassen.

Kommentar

Beste ist sie droht mir gerade in WhatsApp anzeigen mit meiner nr für Männer zu schalten weil ich das hier geschrieben habe 10 Minuten habe ich Zeit um das zu löschen 😂😂😂

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...863-neu-lea-19

Auch als Lea bekannt 0155-10335235

😕

Kommentar

alex 0815 (13.01.2024), Mojo84 (20.11.2023)

Dann bin ich froh das ich nicht zu ihr gekommen bin vielen Dank

Kommentar

Ich glaube langsam, dass man unendlich froh sein kann, dass es dieses Forum gibt. Was da draußen passiert, ist echt langsam unglaublich!

Kommentar

Tom112 (21.11.2023)

Ich war vorgestern da, weil es noch kein Eintrag im Forum gab…ja fangen wir mal an:

Unschlagbarer Preis und mega süße Fotos. Ich war verloren.
                Auch bei mir gab es erst die falsche Adresse.
                Sie ist schon noch sehr süß, aber unverkennbar dass da nen Kind schon durch ist.
                Preis abgesprochen und 2Extras.

positiv: Anal ging nicht und ich habe mein Geld ohne Murren zurück bekommen!

negativ: kein Gestöhne, langweilig. Zungenküsse waren extra gab es aber nicht.

also für nen schnelle Nummer ohne Extras ist das gut machbar.

Kommentar

Bluuu (15.01.2024), 80Max (26.11.2023), Thomas12 (22.11.2023), Speedfreakk (22.11.2023), FrankA (21.11.2023)
                Lädt...
                X