Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU KARINA - nur Whats App möglich

    Moin Gemeinde,
    ein kurzer Bericht zu Karina, mit dem mein Bedarf an Neuerkundungen vorerst gedeckt ist.
    Angezogen von den Bildern und der Option auf AV habe ich Karina angeschrieben. Es kommt die Preisliste in fehlerfreiem Deutsch, 100 für die halbe und 50 für AV. Oberes Preissegment, 45 Min. hätten 150 und eine Stunde 180 € gekostet. Man gönnt sich ja sonst nichts, also hin zu einer Wohnung in der Nürnberger Südstadt. Dort angekommen, wird der Weg zu der sehr ordentlichen und sauberen Wohnung wiederum in fehlerfreiem Deutsch erläutert, und die Dame, die öffnet, ist zweifelsfrei Karina aus der Anzeige. Das war's denn aber mit den guten Nachrichten.
    Kommunikation vor Ort nicht möglich, außer man spricht Spanisch. Mit einer Handbewegung deutet sie auf das Bett. Dort fängt sie mit einer selten gefühllosen Handarbeit an, bei der die langen aufgesetzten Fingernägel regelmäßig in das empfindliche Fleisch schneiden. Dazwischen 10-Sekunden-Intervalle mit Mundeinsatz, auch das weitgehend ohne Gefühl und kaum wahrnehmbar. Nachdem ich aber spitz genug war, hat es für die Kampfstellung gereicht (von ihr eingeleitet nach ca. 4 Minuten Trauerspiel) und auch für einen Abschluss (Reiten war ganz okay). Zur Reinigung bekommt man Feuchttücher gereicht. Nun waren etwa 10 Minuten vergangen, sie saß auf der Bettkante mit dem Gesichtsausdruck, den sie die ganze Zeit innehatte: 100 % abwesend und abweisend, kein auch nur angedeuteter Anflug von einem Lächeln. Alle Versuche, noch irgendwas aus der Situation zu machen, waren erfolglos. Angezogen und gegangen.
    Im Nachhinein beschleicht mich das ungute Gefühl, dass sie sich diese Arbeit nicht freiwillig ausgesucht hat. Schreibt man Nayah an (Tel. 0152-12467976), erhält man eine identische Preisliste am gleichen Verrichtungsort. Auch diese Dame könnte aus Südamerika stammen. Riecht verdächtig nach Zwangsprostitution mit einem Zuhälter im Hintergrund, der das Geld einstreicht. Meine klare Empfehlung daher aus mehreren Gründen: meiden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    North8 (26.11.2023), Roaring_DE (18.11.2023), HaveFun (18.11.2023)
Lädt...
X