Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa aus Österreich - besser nicht

    Servus,

    war gerade bei A. recht kurzfristig. Datevereinbarung über Whaatsapp hat super funktioniert. Die Location Kümmersbrucker war okay, wer aber die Welserstr kennt, dann ist das hier eher ein Downgrade.

    Ich habe mich für 100430 entschieden.
    Ich hab geklingelt, nett empfangen aber recht kühl. Danach ins Zimmer, keine Musik und ich wurde direkt, fast schon schroff aufgefordert mich auszuziehen. Gemacht, getan und sie hat sich dann frisch gemacht. Mir wurde auch die Dusche angeboten, hatte ich bereits schon hinter mir.

    Als sie wieder kam, erstes erschrecken, leichter Hängebauch. Also die Bilder sind definitiv nicht aktuell. Sie hat sich dann auf den Bauch gelegt und ich durfte sie etwas verwöhnen. Feedback war so la la.

    Danach hat sie geblasen, war ok aber nichts besonderes. Danach Reiterstellung und doggy aber alles sehr gelangweilt. Das Date war vielleicht 10min im Gange, da ging es los. KOMM! komm! Richtiger Abturner.

    Danach sollte ich mich hinlegen und es gab den HJ mit "du musst jetzt kommen"

    Gesagt getan, danach liebloses Abziehen des Gummis. Und ich hab mich angezogen und bin gefahren.

    Fazit:
    Geldverbrennung vom Feinsten, auf gar keinen Fall hin gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.05.2024), Stecher66 (17.11.2023), Bayer1860 (17.11.2023)

    #2
    Gab hier ja auch schon mal eine Enttäuschung:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6sterreich

    Kommentar


      #3
      Von mir bekommt sie auch keine Empfehlung!!! Die erste Begegnung mit der Dame war noch vor Corona, da war ich hauptsächlich in Laufhäusern im Raum Stuttgart unterwegs… ich hatte bei ihr eine A Probe vor Corona gemacht, 50€ Standardnummer und diese war enttäuschend… am besten gleich nach 2-3 Stößen abspritzen, wer das schafft ist ein Meister 💪💪… und danach die B - Probe nach Corona als ich sie wieder zufällig in einem Bordell getroffen hatte … mit dem selben miesen Service leider, obwohl sie mir dieses Mal versprochen hatte alles wieder gut zu machen …

      im Nachhinein habe ich mitbekommen, dass sie aktuell überall im Raum Stuttgart Hausverbot hat, weil sich die Gäste bei der Leitung beschwert haben…

      So viel Info von mir!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stany (02.12.2023), Double-Action (18.11.2023), Zipfelschwinga (17.11.2023), Theaceofspades (17.11.2023)
      Lädt...
      X