Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola *AV Liebhaberin
Deutschherrnstr. 53
90429 Nürnberg
0176-68162885
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

Diese scharfe Lady braucht S*x wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, schöne Ti**en
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola - zum Verlieben

Hallo Leute,

Hier mein Bericht zu Lola *AV Liebhaberin Die Bewertung läuft nach Schulnoten. (1=sehr gut / 6=schlecht)

Kontakt/Location: Note 1-2

Nach Sichtung der Anzeige, kontakt über WhatsApp. Rasche Antwort im sehr guten Deutsch. Meine Fragen und Wünsche wurden sehr freundlich und verständlich beantwortet. Auch die Location ist aus meiner Sicht schon eine der besseren in Nürnberg. Alles sauber und aufgeräumt. Zudem ein zauberhafter Geruch im Zimmer, da verdreht es einem schon den Kopf.

Service/Preis: Note 1-2

Ihre Preise sind 70/30min. und 120/60min. Mit Lola sind einige extras verhandelbar was ich als Kunde natürlich zu schätzen weiss.
    Ich wählte 30min. + 2Extras = 100€
    Lola ist ne echte Rakete 🚀 im Bett, hält sich an alle zuvor ausgemachten Dinge und ist mit Leidenschaft dabei. Zumindest schafft sie es, diesen Eindruck zu vermitteln.

Aussehen: Note 1

Für mich eine der hübschesten Frauen die ich bisher kennenlernen durfte. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich finde sie ehrlich mega Hot, sehr hübsches Gesicht und top Figur!! Eine Granate einfach 🥰😍

Sympathie/Charakter: Note 1

Sorry, ihr werdet denken das ich für den Bericht bezahlt wurde, weil es nichts negatives gibt. Aber die heiße Ungarin hat es mir wirklich angetan. Sie ist super Sympathisch, hat Humor ist sehr aufgeschlossen und super lieb. Ich wünschte es gäbe mehr Frauen von dieser Sorte.

So das war es jetzt aber auch von meiner Seite, ich muss das ganze erstmal alles verarbeiten...☺️
    Also liebe Lola hoffe du bleibst uns noch etwas erhalten. Es war nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter Besuch bei dir gewesen sein.
    Bis zum nächsten mal.
    Kuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.01.2024), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Narasim (17.11.2023), sixty-nine (17.11.2023), delloslegov (17.11.2023), Angerfist (16.11.2023), Frantz00 (16.11.2023)

Auch ich war letzthin bei Lola, möchte ein paar Ergänzungen zum Beitrag von snuggel liefern. Preise sind sehr moderat (70 für die halbe und 30 für AV), die Bilder sind echt, und dass sie eine Schwangerschaft hinter sich hat, ist nur an ein paar Runzeln am Bauch erkennbar. Straffe und feminine Figur.
    Der Service ist recht professionell, für GF6-Liebhaber wohl eher nichts, da sie keine ZK anbietet. Was an Zärtlichkeiten sonst geht, müsste ein 2. Versuch klären; immerhin beinhaltet ihre Preisliste auch küssen und schmusen als Inklusivservices. Ihr Französisch ist Weltklasse, wahrscheinlich das beste, das ich je erlebt habe. Daher musste ich relativ schnell zum Nahkampf übergehen, AV in doggy, auch das war nicht lange durchzuhalten. Nach Reinigung (Selbstbedienung) wurde eine Massage angeboten (war noch reichlich Zeit). Die dauerte so ca. 3 Minuten, war nicht schlecht, aber eben auch sehr kurz. Insgesamt war nun reichlich die Hälfte der bezahlten Zeit verstrichen, und da sie sich an ihr Handy zurückzog, war die Veranstaltung offenkundig beendet. (In solchen Situation noch irgendwas einzufordern, mache ich nicht. Genervte Gesichter und Unlust kann ich auf der Straße genug sehen.)
    Bin insgesamt etwas zwiegespalten und nicht so frenetisch wie mein Vorschreiber. Dieses nicht-Einhalten der Zeiten, weil die Hauptaktion beendet ist, geht einfach nicht, wiewohl in dieser Preisklasse verschmerzbar. Auch ihre Ansage ("AV nicht so lange") beförderte nicht gerade die Wohlfühlatmosphäre. Die Aktion selbst war aber schon ziemlich geil. Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber keine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Kommentar

speedygonzales (10.01.2024), Bobby0506 (08.01.2024), Lust_auf_Lust (28.11.2023), Deepdive (21.11.2023), ghost43 (18.11.2023), Narasim (17.11.2023), Angerfist (17.11.2023)

Ergänzung von heute: Termin ausgemacht in einer bekannten Erlanger Hochhaussiedlung. Überpünktlich da gewesen, kurz angeschrieben, ob sie schon frei ist, keine Reaktion. Gut, bis zur vereinbarten Zeit gewartet, wieder angeschrieben, nichts. Nach der vereinbarten Zeit 2x nachgefragt - gelesen hat sie die Nachrichten, geantwortet nicht. Während ich mir bei eisigen Temperaturen und sehr lebhaftem Wind den Arsch abgefroren habe. Auch nach einer halben Stunde nach dem vereinbarten Termin - keine Reaktion. Sorry, aber das geht gar nicht, die Kundschaft einfach stehen zu lassen. Für mich wird es daher keine weitere Wiederholung geben.

Kommentar

Bobby0506 (08.01.2024)
      Lädt...
      X