Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela
Creidlitzer Str. 12
96450 Coburg
1. Stock App.12; Eingang im Hof
0176-37886875
  • 45 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
GANZ NEU und nur für kurze Zeit!

Bitte kein WhatsApp Nachrichten! Wird nicht beantwortet!

Bin verschmust, verspielt...liebenswert... und manchmal, ja manchmal ein geiles L*der…
Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man sich fallen lassen kann… das braucht doch Jeder von uns ab und an…Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu geben, die
dir immer wieder Schauer über den Rücken jagen wird, ist meine Passion.
Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe ich daran dich zu verwöhnen.
Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine geheimen Fantasien…

Ich freue mich von dir zu hören

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manuela - 0176-37886875

Ich mach mal einen neuen Thread auf, weil Manuela noch nicht mit einer Anzeige verlinkt ist. Wenn man die Nummer googelt, gibt es ja weitere Berichte.

Wollte sie gestern in Coburg-Creidlitz besuchen. Einen Tag vorher Uhrzeit und 1 Stunde (130460) fest vereinbart. Halbe Stunde wären 80 gewesen. Nettes Gespräch. Hatte mich etwas gewundert, weil ich das Menü mit ihr durchgesprochen hatte und sie dann nur meinte, "das machen wir dann morgen aus".

Vereinbarungsmäß gestern dann vorher nochmals angerufen, dass ich 15 Minuten später komme, was aber kein Problem war. Dass sie allerdings bis dorthin gut Flüssiges aufgenommen haben sollte, hatte sie schon wieder vergessen.

Punktgenau schlage ich bei ihr auf. Figur nach wie vor wie auf den Fotos original und tiptop. Da ist echt kein Gramm mehr hinzu gekommen. Dass das angegebene Alter um mindestens 15 Jahre höher liegt, müssen wir jetzt nicht weiter thematisieren, hat mich aber trotzdem schon irritiert. Dann meinte sie, dass ihr jetzt noch ein Termin dazwischen gekommen ist, den sie nicht notiert hatte. Der war schon da und kommt in einer halben Stunde wieder. "Setz Dich erstmal hin, wir können ja einfach nur f*cken". Irgendwie machte sie auf mich einen leicht desorientieren Eindruck.

Dazu hatte ich aber überhaupt keine Lust und bin wieder von dannen. Hatte aber noch einen Plan B

Sie hat ja bisher ausnahmslos positive Berichte und sieht ja top aus. OK, kann natürlich auch mal vorkommen, dass man etwas "verplant" ist, aber mit einem Anruf oder Whatsapp vorher hätte man das noch regulieren können. Nächste Woche ist sie wieder weiter weg, sie konnte aber nicht mal den Ort nennen. Ich würde es aber wohl nochmals probieren, wenn sie wieder in den heimischen Gefilden ist.
    Zuletzt geändert von Frank96; 16.11.2023, 13:09.

Manuela jetzt als "Manu" mit neuen Fotos. Da ist sie noch etliches jünger als jetzt. :-)

Kommentar

Lädt...
    X