Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karin

Servus zusammen,
    habe diese Woche einmal bei der Karin angefragt.
    Für normalen Service nimmt Sie 100430 + 30 für ZK.
    Die Stunde kostet EUR 200,-, da sind dann ZK mit dabei.
    Leute, ich weiß nicht wo die Reise hinführt. Mir persönlich erscheint hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gegeben. Bin momentan nicht bereit mehr als 150460 zu geben.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (15.11.2023)

So sehe ich das auch. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder sollte Geld verdienen, ist auch kein einfacher Job, nur bitte, einfach mal die Forderung einbremsen, wobei, wenn es 3-Beiner gibt welche das löhnen dann kann mal nichts machen.

Kommentar

Diese Dame kann noch so schöne Bilder haben, sie ist einfach ihr Geld nicht wert. Sie muss ständig ihre Namen wechseln!

Siehe den aussagekräftigen Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...new-bzw-andrea

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Diese Dame kann noch so schöne Bilder haben, sie ist einfach ihr Geld nicht wert. Sie muss ständig ihre Namen wechseln!

Siehe den aussagekräftigen Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...new-bzw-andrea
        Aus Gründen der Transparenz und als Gast von Karin in der Vergangenheit erlaube ich mir auch auf die neueren Themen zu verweisen. Eine Kritik hauptsächlich auf einen Thread aus 2016 runterzubrechen ist mir dann doch etwas zu billig und gerade deiner nicht würdig.
        Zumal, seit 2017 gab es m.E. von Karin keinen Namenswechsel.

Eisenach - Karin

Passau - Karin - einfach super

Limburg / Hadamar - Karin - Leider keine Zeit

Karin

PS: Zu der Preisdiskusion habe ich zwar eine Meinung, beteilige mich aber nicht daran.

Kommentar

robinho (16.11.2023)

Guten Abend,
          ich habe Karin on Passau mehrmals besucht und war mit Service und Preisen zufrieden.
          Alles im zärtlichen Bereich inkl ZK und ich meine 100 für 30 bezahlt zu haben.

Gruß
          Lifeisgood

Kommentar

robinho (16.11.2023), Hubert50 (16.11.2023)

Hallo, ich hatte sie auch auf dem Schirm am Sonntag.
            Die Berichte hatte ich im Hinterkopf, hätte es aber dennoch mit ihr probiert.

Jedoch hab ich mich dann doch anderweitig entschieden, war auch froh drüber.
            Bei 200 Euro wäre ich auch wieder gegangen. Da bin ich auch nicht bereit, soviel zu zahlen

Ich hatte ein geiles Date mit einer anderen Dame, deutlich preiswerter

Kleine Anmerkung, ich hatte früher eine guter Adresse in meiner Nähe, gute Damen die ich manchmal 3 mal im Monat besuchte.
            Meist 2 Besuche im MOnat, je 100 Euro für eine Stunde

Adresse gibt es nicht mehr.

Jetzt zahl ich 150 Euro für einen Besuch, Stundendate. Gehe nur noch 1 Mal im MOnat.

Wen die SDL´s die Preise weiter erhöhen werd ich nur noch alle 2 -3 Monate mal gehen, bei 200 Euro.
            Oder kürzere Date´s

Letztendlich verdienen sie dann weniger, da ich dann nicht mehr so oft gehe.

Die Preisdiskusion hier bringt aber nix, außer das ein Mod hier dicht macht
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Who'sDalek (17.11.2023), robinho (16.11.2023), Hubert50 (16.11.2023), Sam_Hawkins (15.11.2023), Oswald50 (15.11.2023)
            Lädt...
            X