Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica - NEU!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica - NEU!
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
0178-5513159
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in
Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiß und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!

GV NUR MIT SCHUTZ
KEIN AV, keine F*ngerspiele

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica - NEU!

Hallo zusammen

wollte wieder mal einen Bericht zu einer sehr netten und nicht Zeit orientierten Frau abgeben !

war Letze Woche bei ihr ihn Bad Kissingen sehr nett und höfflich nach Absprache von Service und Preis 1 Std. 150.- € / 30 min 100.- €

ich wählte die halbe Std. da ich nicht viel Zeit hatte aber habe es nicht bereut war eine schöne Zeit mit ihr
    Wede sie auf jeden fall wieder Besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (14.11.2023), Narasim (14.11.2023), Repsol (14.11.2023), chaterdan (13.11.2023), Hansi im Glück (13.11.2023), Egghard (13.11.2023), Bayer1860 (13.11.2023), MonicaNeu (13.11.2023)

Zitat von Watson Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

wollte wieder mal einen Bericht zu einer sehr netten und nicht Zeit orientierten Frau abgeben !

war Letze Woche bei ihr ihn Bad Kissingen sehr nett und höfflich nach Absprache von Service und Preis 1 Std. 150.- € / 30 min 100.- €

ich wählte die halbe Std. da ich nicht viel Zeit hatte aber habe es nicht bereut war eine schöne Zeit mit ihr
    Wede sie auf jeden fall wieder Besuchen
    Vielen dank🙏

Kommentar

chaterdan (13.11.2023), Hansi im Glück (13.11.2023), Tom112 (13.11.2023)

Ich hatte Monica in Passau getroffen. Sehr liebe Person. Alle Vereinbarung wurden damals eingehalten. Ich werde sie wenn sich die Gelegenheit ergibt sicher wieder besuchen.
      Viele Grüße, Sam

Kommentar

Hansi im Glück (14.11.2023), MonicaNeu (14.11.2023), Tom112 (14.11.2023)

Zitat von Sam123! Beitrag anzeigen
        Ich hatte Monica in Passau getroffen. Sehr liebe Person. Alle Vereinbarung wurden damals eingehalten. Ich werde sie wenn sich die Gelegenheit ergibt sicher wieder besuchen.
        Viele Grüße, Sam
        Dankeschon

Kommentar

Moin.
          Es gibt nicht viele gute SDL. Aber monica gehört 100% dazu.
          Immer sehr nett, offen und ehrlich. Mir hat es mit ihr immer richtig Spaß gemacht. Ihre Küsse schmecken lecker. Ich hoffe sie kommt wieder mal zu mir in die Gegend. Ich warte auf ihr. HANSI.

Kommentar

Tom112 (14.11.2023), Narasim (14.11.2023), MonicaNeu (14.11.2023)

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
            Moin.
            Es gibt nicht viele gute SDL. Aber monica gehört 100% dazu.
            Immer sehr nett, offen und ehrlich. Mir hat es mit ihr immer richtig Spaß gemacht. Ihre Küsse schmecken lecker. Ich hoffe sie kommt wieder mal zu mir in die Gegend. Ich warte auf ihr. HANSI.
            Danke dir❤️

Kommentar

Ich kenne Monica auch schon eine ganze Weile.
              Die positiven Statements hier kann ich nur bestätigen.
              Sie ist dazu auch noch eine sehr, sehr nette Frau.

Kommentar

Tom112 (14.11.2023), MonicaNeu (14.11.2023)

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
                Ich kenne Monica auch schon eine ganze Weile.
                Die positiven Statements hier kann ich nur bestätigen.
                Sie ist dazu auch noch eine sehr, sehr nette Frau.
                Vielen Vielen dank❤️🙏

Kommentar

Hallo

Leute ich muss hier mal was loswerden. Ist das wirklich im Sinne des Forums das eine Frau oder Mädel wie auch immer jeden noch so kleinen
                  Beitrag oder egal was es auch ist kommentieren muss oder ihren Senf wie man in Bayern sagt dazu geben muss......
                  Somit ist ist sie im Forum immer und praktisch jederzeit ganz oben für mich ist das einfach nur Werbung in einer ganz plumpen Weise....
                  Nur meine Meinung aber das musste mal raus.....meiner Meinung nach...

mfg
                  Zuletzt geändert von mopilar; 14.11.2023, 19:18.

Kommentar

Vlesk0815 (14.11.2023), Freddd (14.11.2023), Beginner (14.11.2023)

[QUOTE=mopilar;n1677019]Hallo

Leute ich muss hier mal was loswerden. Ist das wirklich im Sinne des Forums das eine Frau oder Mädel wie auch immer jeden noch so kleinen
                    Beitrag oder egal was es auch ist kommentieren muss oder ihren Senf wie man in Bayern sagt dazu geben muss......
                    Somit ist ist sie im Forum immer und praktisch jederzeit ganz oben für mich ist das einfach nur Werbung in einer ganz plumpen Weise....
                    Nur meine Meinung aber das musste mal raus.....meiner Meinung nach...

sehe ich genauso wollte nur nichts sagen sonst bin ich wieder der Miesepeter

lg Beginner

Kommentar

Vlesk0815 (14.11.2023), mopilar (14.11.2023), Freddd (14.11.2023)

Feedback hilft eigentlich allen im Forum.
                      Wie gut man Ladys hier im Forum findet muss jeder mit sich ausmachen.
                      😇

Kommentar

Bayer1860 (14.11.2023)

Hallo
                        Was heißt hier Feedback????

Sie schaut einfach nur das sie immer im Forum oben bleibt ....sie könnte sich auch per PN bedanken...
                        Stell dir mal vor alle Mädels machen das so wie sie.....

mfg

Kommentar

delloslegov (14.11.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                          Hallo
                          Was heißt hier Feedback????

Sie schaut einfach nur das sie immer im Forum oben bleibt ....sie könnte sich auch per PN bedanken...
                          Stell dir mal vor alle Mädels machen das so wie sie.....

mfg
                          Für mich ist es ein Witz, dass diese SDL Monica hier jeden Beitrag und jeden Bericht zitieren darf. Wenn wir Freier das machen würden, dann würden uns die Mods. dafür sofort kritisieren, weil wir den Thread zumüllen !!!

Kommentar

Lustskorpion (15.11.2023), Vlesk0815 (14.11.2023), mopilar (14.11.2023)

Ich brauche nicht das ich ganz oben bin! Habe 100 Bewertungen im laides wo manner kann mich schon finde ! Wollte nur nett sein
                            aber danke wegen euch bin wieder oben 😂

Kommentar

chaterdan (18.11.2023), Tom112 (15.11.2023), fromm (15.11.2023), Phallus (15.11.2023), G. Org (14.11.2023), Hansi im Glück (14.11.2023), Bayer1860 (14.11.2023)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              dann würden uns die Mods. dafür sofort kritisieren
                              Mache dir mal keine Sorgen wir wissen schon was wir machen und bekommen auch einiges mit.
                              Und ja ein Auge haben wir sicher auf gewisse Sachen.

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Tom112 (15.11.2023), MonicaNeu (14.11.2023), Bayer1860 (14.11.2023)
                              Lädt...
                              X