Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chilly
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
app. 4
0176-24375053
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Bist Du bereit für eine Reise in die totale Entspannung?
Möchtest Du dem Alltagsstress entfliehen, auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, sinnlichen Erlebnis? Dann begib Dich in die erfahrenen Hände dieser asiatischen Massage-Expertin! Während Du bei einer einzigartigen, intensiven Ganzkörpermassage durch kunstvolle Berührungen, bei entspannender Musik und in einem geschmackvollen Ambiente in eine Welt der Wonne eintauchst. Vereinbare gleich telefonisch Deinen Termin für eine Massage der Extraklasse!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Chilly, Fürth

Hallo Forengemeinde,
    nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder den Weg zu einer Dame aus dem Gewerbe gefunden und da ich auch schon des öfteren von Berichten in diesem Forum profitiert habe möchte ich mich nun auch durch einen eigenen Beitrag revangieren.
    Nach etwas längerer Recherche hatte ich gestern die Thai-Dame Namens Chilly in Fürth ausfindig gemacht. Die Fotos sahen ja recht vielversprechend aus und auch der Service laut Anzeige passte für mich. Ich vereinbarte unter der 0176-24375053 einen Termin und machte mich auch schon auf den Weg.
    Dort angekommen öffnete mir eine Dame die ich nicht so richtig mit dem Foto aus dem Internet in Einklang bringen konnte aber das bin ich ja schon in der Vergangenheit von den Damen aus Asien gewöhnt gewesen also buchte ich die 60 Minuten. Doch dann begann es bei mir im Kopf zu rattern. Ich wusste ich kenne die Dame von früher, da war ich mir sicher aber ich kam einfach nicht drauf. Die Haare waren durch ein Haarteil verlängert soviel stand für mich schon mal fest und ich ging dann erst mal duschen.
    Auf dem Bett liegend wurde ich erst oral verwöhnt und wahrscheinlich lag es am Blickwinkel dass ich plötzlich die Dame wieder erkannte. Es war die Thai die früher unter dem Namen Lulu im Großraum Franken unterwegs war. Ich fragte Sie dann auch gerade heraus ob Sie denn schon früher unter dem Namen Lulu gearbeitet hatte was von ihr auch bestätigt wurde.
    Es gingn dann nach de 69 über in die Missionarstellung wo ich dann auch das Finale einleitete. Nach einer kurzen Massage wurde mein kleiner Freund nochmal wach geküsst und ich nahm Sie doggy-style.
    Da Sie sichtlich gut gelaunt war fragte ich Sie ob es was zu feiern gibt worauf Sie mir antwortete,, dass am 14 November also diesen Dienstag ihre Tochter nach Deutschland zu Besuch kommt. Ich konnte mir dann selbst einen Reim darauf machen wer wahrschinlich die Frau auf den Fotos in der Werbung ist. Naja egal, ich war erst mal zu frieden und nach ziemlich genau 60 Minuten stand ich auch wieder auf der Straße.
    Für den Wiedereinstieg war das schon mal ganz gut aber ich denke da ist noch Luft nach oben.

Grüße von der Wanderratte

Sie ist jetzt in Bamberg. Wie alt schätzt du sie denn? Am Telefon klang sie sehr freundlich.

​​​​​​​

Kommentar

Mir war nach Asia. Und nach etwas Schnellem, Unkompliziertem. Da ich Chilly schon seit Längerem besuchen wollte, sich aber immer wieder Latinas, eine Rumänin und eine Russin vordrängelten, kam es nicht eher dazu.

Chilly ist klein, ich schätze deutlich unter 1,60, sehr schlank, aber nicht skinny. Mir gefällt ihre Figur. Ihre gemachten Brüste sind recht hart, da ich nicht ansatzweise einen Tittenfetisch habe, vom Ödipussialem maximal distanziert bin, fällt mir das nur auf, berührt mich aber nicht.

Sie hat eine weiche Haut, ein nettes Gesicht, im Dunklen ihres Zimmers wirkt sie einerseits recht jung, andererseits strahlt sie auch Erfahrung aus.

Und jetzt zu ihrer Erfahrung. Da mir nach Schnellem war wählte ich 50420. Ebenfalls im Angebot sind 80430 und 130460.

ZK, zwischen ok und gut, nicht die (Illusion der) Leidenschaft, die ich ansonsten gewohnt bin, aber ich bin hier und jetzt damit zufrieden.

Französisch gut. Ja, durchaus. So wie Mann es mag, keine Zähne, lässt sich Zeit. Also jetzt nix, das ich auf meiner Top10-Liste verewigen würde, aber hey ... schnell, unkompliziert, günstig ... das ist das Tagesmotto. Und da bekomme ich jetzt schon mehr als oftmals in ähnlichen Situationen.

Sie steigt auf, etwas Flutschi, reitet gut, ist etwas vorsichtig, möchte sich wohl ungerne schmerzhaft tief pfählen - was ich voll und ganz verstehe. Aber vielleicht ist es sogar gerade das, dass mir in dem Moment gefällt. Ich genieße es!

Dann Missio, sie lässt sich erstaunlich tief und hart nehmen, stöhnt auch mal, reißt die Augen auf, aber wohl nicht wirklich schmerzhaft, das würde ich nie wollen! Meine "Männlichkeit" beweise ich doch nicht, indem ich eine kleine, zierliche, liebe Asiatin, die sich gekonnt engagiert, um mir Lust zu bereiten, schmerzhaft ficke.

Zum Abschluss Doggy, sie lässt mich machen, stellt sich willig zur Verfügung bis zum Abschluss.

Fazit: Das war gut! Druckabbau, aber gut! Sie ist eine sympathische, durchaus attraktive Frau, die selbst bei 50420 engagiert dabei ist.

Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, wenn mir nach etwas Schnellem und dennoch Gutem ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DLv (23.07.2024), Frannge73 (04.06.2024), Double-Action (10.05.2024), The_visitor (28.04.2024), Feierfreier (18.04.2024), Bobby0506 (17.04.2024), Asiafan (16.04.2024), delloslegov (16.04.2024)
      Lädt...
      X