Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kümmersbrucker Str. 4 in Amberg

    Servus zusammen,
    kann da einer zu der neuen Adresse allgemein was sagen.
    Da ich ja eher der Nachmittagsbesucher bin, und laut Google View mehrere Geschäfte als Nachbarn sind, wie sind da die Parkmöglichkeiten. Wie schaut es also mit der Diskretion aus. Gibt es da eine Hausdame?

    Danke.

    #2
    Zara Party G*rl (18+) - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Gibt diesen einen Bericht hier.
    Innen vermute ich wie Laufhaus, mehrere Zimmer.
    Aussen sichtbarer Altbau.

    Vermutlich selber Eigentümer wie das Haus in Regensburg.

    Nachbarn sind unter anderen die ehemalige Leopoldkaserne oder das Volvo Autohaus.

    Direkt gegenüber, mit Sichtkontakt ist die Polizeiinspektion.
    Dort gibt es auch ein paar Parkplätze...
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Die Regensburger Adresse wäre diese
      PRIVATHAUS AMORE in Regensburg, 0151-41319499 | Ladies Bordell, Sex-Club o. Laufhaus
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Bei der Regensburger Adresse sind aber die Parkplätze im Hof, abseits der Straße, ist also in Amberg nicht gegeben.
        Wenn ich das so in Google View anschaue muss ich praktisch durch den ganzen Hof quer drüber laufen?
        Da ich einen Firmen-PKW benutze, wenn auch nur mit dezenter Aufschrift, ist das Parken hier also ungünstig.
        Spielothek um die Ecke auch nicht gerade gut.
        Du sagst innen wie ein Laufhaus. Ist das wie in R, wo ich vor der Haustür stehe und die Lady aussuche? Oder kann ich in A erst rein und suche dann?

        Danke.

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung, am besten den ersten Schritt wagen und einfach ausprobieren, testen und berichten.

          Regensburger Strasse kannst zwar hinten parken, das sind aber Anwohnerparkplätze.
          Gegenüber beim Kino parken.
          Regensburger Straße ist übrigens ein Cafe im Erdgeschoss.
          Vorne Eingang, hinten stehen die Raucher. Also kommst auch nicht gerade anonym rein.

          Regensburger Straße hat aber einen großen Vorteil. Wen du dich dort zu Tode fickst, ist in der selben Adresse auch gleich der Bestatter.


          Einfach hingehen und berichten, Parkplatz wird sich schon finden.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Wollte es mir die Woche mal anschauen. Wie schon geschrieben sind in der Umgebung die Polizei, Asylbewerberunterkunft und ein Autohaus.
            Parkplätze wären am Dultplatz ausreichend vorhanden, sind halt 500m zu gehen, dafür aber dann sehr diskret. Oder du parkst in einer der Seitenstraßen oder beim Lidl, da findet sich schon was ;)

            Kommentar


              #7
              Servus zusammen,
              hab es diese Woche gewagt.
              Parkplatz zu finden in einer Seitenstraße war problemlos möglich. Kurzer Fußmarsch zum Gebäude. Das letzte Stück über den Hof. Links der Volvohändler wo Leute drin sind, rechts sind beim Hausmeisterservice die Arbeiter zurückgekommen und haben noch die Malerpinsel ausgewaschen, bzw. das Auto ausgeräumt. Das die mal gucken versteht sich, werden auch wissen was in der Nachbarschaft ist.
              Ich bin von weiter weg und bei dieser Witterung mit Mütze und Jacke ins Gesicht wars mir egal. Im Sommer? Weiß nicht recht was ich da mache.
              Einmal angekommen durch die erste Tür , man steht in einen kleinen Vorraum wo der Schaukasten hängt und Mann sich informieren kann. Dann bei der gewünschten SDL klingeln und per Sprechanlage verbunden und man wird persönlich abgeholt.
              Es befinden sich 6 VZ im Haus, 3 im Erdgeschoß und 3 im OG würde ich sagen. In jedem Stock zwei Sanitärräume, ein WC mit Waschbecken und eine Dusche im anderen Raum.
              Die kpl. Ausstattung wurde renoviert und ist zweckmäßig und neu. Böden wurden belassen, sind aber noch gut. Auch wurden die Türen nicht getauscht. An der Tür zum VZ wo ich war habe ich auch keinen Schlüssel gesehen, diese war somit unversperrt Finde ich nicht gut.
              Beim Verlassen wieder der Schaulauf und dann ab nach Hause.
              Über den Besuch selber berichte ich noch extra.

              Fazit: Schöne eingerichtete VZ und alles TipTop, kann man nicht meckern. Der Zugang ist leider nicht diskret, Geschäfte rundherum und eine stark befahrene Straße geht vorbei. Muss jeder für sich selber entscheiden!

              Grüße aus dem Bayerischen Wald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zoiglfan (17.11.2023), Deepdive (16.11.2023), Sam_Hawkins (15.11.2023), Undresser (15.11.2023)

                #8
                Anscheined ist hier ganz schwer die Romanian- Connection verteten, weil "Jessica" wurde schon nach Schwandorf abgeschoben.

                Noch ein neues Haus ist dazu gekommen, Hinter der Bowligwelt/Netto in Amberg. Strasse nenne ich jetzt bewusst nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Die Adresse ist mir neu. Ist aber nicht das Hochhaus ( 6 Etagen ) hinter der Tankstelle ?

                  Es sind während, bzw seit Corona auch einige Adressen verschwunden.
                  Bayreuther Strasse vermisse ich.
                  Sebastianstrasse gibt es nicht mehr.
                  Sechserstrasse hat aufgehört.

                  Ganz früher noch die Wingershofer oder meine alte Stammadresse, die Sulzbacher 71
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ja die Strasse hinter der Tankstelle, ich denke das es eins der 3 Hochhäuser ist,da ich die Hausnummer nicht habe,in den Einfamilien bzw REIHENHÄUSERN eher unwarscheinlich......Das ist auf jeden Fall ne On/Off Adresse.

                    Kommentar


                      #11
                      Es sind während, bzw seit Corona auch einige Adressen verschwunden.
                      Demnächst wohl auch die beiden Adressen Hinter der Mauer, was man schon länger hört.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen

                        Demnächst wohl auch die beiden Adressen Hinter der Mauer, was man schon länger hört.
                        Waren nicht gerade meine Adressen, lagen zu ungünstig. Parken am Stadtrand und dann zu Fuß rein.
                        War ich nur ganz selten mal.

                        Früher gab es ja in der Rosengasse auch mal eine Adresse, die hielt sich nicht mehr.
                        Ab und an Inseriert Nadine noch, die ist auch in der Innenstadt, Neustift,
                        Ich vermisse die Sebastian Straße und die Sulzbacher 71.

                        Paar neue Adressen würden nicht schaden.
                        Momentan sind aber auch sehr viele Anzeigen in Amberg online, so viel wie seit Jahren nicht mehr
                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                        Kommentar


                          #13
                          Soweit ich weiß ist das Gebäude Hinter der Mauer 14 schon verkauft und 28 schließt auch.
                          Nach Auskunft eines Beamten soll nur R12, Welser 4 und das neue Kümmersbrucker übrigbleiben.
                          Da bin ich mal gespannt.
                          Ich war vor ca. 3 Wochen bei einer Lady nähe der Eckertschulen, Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. War kpl. neu renoviert. Ob es die Adresse schon länger gibt weiß ich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir hat es letzte Woche eine Dame erzählt, die gerne wieder nach Amberg kommen würde, dass Hinter der Mauer nur noch bis 31.12. buchbar ist.
                            Jetzt wird sie wohl in die Kümmersbrucker gehen..

                            Hinter der Mauer war ich schon ab und an, nachdem Lea dort immer war 😅

                            ​​​​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                              Parkplatz zu finden in einer Seitenstraße war problemlos möglich. Kurzer Fußmarsch zum Gebäude. Das letzte Stück über den Hof. Links der Volvohändler wo Leute drin sind, rechts sind beim Hausmeisterservice die Arbeiter zurückgekommen und haben noch die Malerpinsel ausgewaschen, bzw. das Auto ausgeräumt. ......
                              Einmal angekommen durch die erste Tür , man steht in einen kleinen Vorraum wo der Schaukasten hängt und Mann sich informieren kann. Dann bei der gewünschten SDL klingeln und per Sprechanlage verbunden und man wird persönlich abgeholt.

                              Die kpl. Ausstattung wurde renoviert und ist zweckmäßig und neu. Böden wurden belassen, sind aber noch gut. Auch wurden die Türen nicht getauscht. An der Tür zum VZ wo ich war habe ich auch keinen Schlüssel gesehen, diese war somit unversperrt Finde ich nicht gut.
                              Beim Verlassen wieder der Schaulauf und dann ab nach Hause.


                              Fazit: Schöne eingerichtete VZ und alles TipTop, kann man nicht meckern. Der Zugang ist leider nicht diskret, Geschäfte rundherum und eine stark befahrene Straße geht vorbei. Muss jeder für sich selber entscheiden!
                              Sorry für das fast Vollzitat, aber da kann ich mich voll und ganz anschließen.

                              Heute Erstbesuch in besagter Adresse. Musste direkt erst mal suchen, hätte die Adresse weiter oben gesucht. Wäre dann aber die Leopoldstraße4 gewesen.
                              Geparkt in Seitenstraße, letzte Meter zu Fuß
                              Mittlerweile sind an der Hauptstraße auch dezente Hinweisschilder vorhanden.
                              Appartement war sauber.


                              Adresse hinter der Bowlingwelt, Aral Tankstelle ist auch noch aktiv.
                              Falls einer dort die Etage ( zb 5. OG links ) kennt bitte Privatmail an mich.

                              Wohnte 1993 mal für 15 Monate im 6. OG links, Laubengangwohnung
                              Deshalb die Neugierde
                              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X