Ich kenne Helena vom Treff Manu in Mainz Kastel. Ich kann nur positives über sie sagen. Sie ist eine ganz ruhige und freundliche DL. Gf6 steht bei ihr ganz oben. Für Hardcore und Pornoficker ist sie nichts. Aber da kann man sich anpassen, ich mag es machmal auch etwas härter. Sie ist nicht abspritzorientiert und alles ganz gemütlich. Wenn sie ja jetzt in Nürnberg ist, kommt sie Bald wieder noch Mainz Kastel. Ich dachte, sie bleibt etwas länger in Nürnberg, weil ende nächste Woche bin ich drei Tage dort.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Helena aus Brasilien
Einklappen
X
-
@MikeOxlong
Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigenKönnte natürlich auch etwas an der Sprachbarriere gelegen haben - so ganz ohne Kommunikation tue ich mich schwer.
Grobmotoriker - das tut mir jetzt, so in diesem Zusammenhang echt leid ... nein, es ehrt dich eher, dass du nicht einfach wortlos dein Ding durchziehst und sie benutzt.
Jetzt frage ich mich nur, wie ich zukünftig auf das Thema Verständigung mit Latinas eingehen könnte. Ich weiß ja schlichtweg nicht, wie es ohne Spanischkenntnisse wäre - außer ich spreche auch nicht Spanisch mit Latinas ... aber Hey, das fällt absolut aus wegen Nicht, so genau möchte ich das dann doch nicht wissen ...
Kommentar
-
Ich kenne Helena aus anderem Grunde.
Sehr nette Person.
Ich spreche jedoch ihre Muttersprache fast perfekt. Dies ist ein sehr großer Vorteil.
Ich muss jedoch auch sagen, dass es nicht alle Latinas mögen, wenn sich ein Kunde mit ihr zu gut verständigen kann.
Hoffe, dass sie irgendwann einmal wieder weiter westlich zum Arbeiten kommt.
Kommentar
-
Super Super Service
Eigentlich bin ich nicht der „Wandersmann“ der von Frau zu Frau hüpft, was sicherlich auch seine Reize haben kann. Aber nachdem zwei meiner Stammmädchen nicht mehr für die Männerwelt zur Verfügung stehen, muss ich doch auf die Pirsch. Allerdings waren meine letzten Erlebnisse nicht sehr berauschend und deshalb habe ich weitgehend auf PS verzichtet und lieber Massagen genossen.
Aber nachdem die Ladies von Franzis-Haus so viel gelobt werden, wollte ich zum ersten Mal die Vorzüge der Latinamädchen selbst ausprobieren. Also ab in die Hornecker. Leider ist wie schon geschrieben die Parksituation mehr als ungünstig - Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. In der Mittagszeit angekommen traf ich schon auf dem Weg zum blauen Haus mehrere Männer mit entsprechend „gesenktem“ Blick, ebenso am Rückweg. Dann die Überraschung, es waren alle Latinas belegt und das einzig verbleibende Mädchen entsprach nicht meinen Vorstellungen. Nachdem eine Vorstellungsrunde entfallen musste, habe ich für eine Stunde später einen halbstündigen Termin (80/30) vereinbart, auf Empfehlung der Empfangsdame mit der Brasilianerin Helena.
Nun könnte ich aus den vorherigen ausführlichen Berichten die Beschreibungen zu Helena wiederholen und meist zu 100 % bestätigen. Schöne lange Berichte können andere Kollegen wesentlich besser als die einfach strukturierte „mausfalln“. Deshalb versuche ich mal eine Zusammenfassung in Kurzform:
Parksituation: katastrophal
Empfang: freundlich und informativ
Zimmer: sauber und einladend
Verabschiedung: nett und Gutschein erhalten
zu Helena:
Figur: super schlank und freundliche liebenswürdige Erscheinung
Haut: dunkel und straff
Gesicht: äußerst hübsch
Busen: getunt, ist eigentlich nicht mein Fall, ist aber weich und o.k.,
große Nippel, die auf Berührung und Küsse gut reagieren
Blasen: super Blowjob erhalten mit EL
69: gut mit schönem Blick in farbenfrohe Muschi
Verkehr: gefühlvoller Sex, Stellungswünsche erfüllt
Küssen: ZK erhalten, könnten intensiver sein
Zielerreichung: auf jeden Fall super entladen
Gespräch: leider kein Deutsch, kein Englisch, nur Spanisch
Gesamtbild: Helena ist bei meinen TopTen weit vorne
Wiederholung: auf jeden Fall und zwar bald
mausfalln
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Markus 65 (01.08.2024), Bobby0506 (25.06.2024), delloslegov (23.06.2024), Noob0270 (22.06.2024) -
Also ich kann zu der "katastrophalen" Parksituation eigentlich nicht in jedem Thread das gleiche schreiben! Hier nimmt es aber mal wieder überhand...
Als Erkunder beim Bund war das noch viel schwerer als heute! Google Maps hilft doch in der Satellitenansicht sehr! Das Puppenhaus liegt in einer Sackgasse (Wortspiel) und da gibt es fast kein einziges Privathaus! Dementsprechend muss man etwas früher losfahren, kann dann beim Edeka auch für 3 Stunden stehen, kauft sich noch ein Eis oder ne Schachtel Pralinen (für die Hausdame, die SDL oder falls vorhanden den Hausdrachen daheim). Jedenfalls so lange, bis der Betreiber des Edeka auch auf diese ruchlose digitale Parküberwachung umstellt. Dann parkt man eben in der Rollnerstraße - ein paar hundert m zu Fuß!
In Erlangen sieht es ja ähnlich aus! Wer ein so auffälliges Auto wie ich fährt - "Werbeaufschrift" der parkt nicht vor der Tür. Aber bis 18 Uhr sollte man davon ausgehen, daß da im Industriegebiet/ Schule für Erwachsene..., wenig freie Parkplätze zu erwarten sind. Wer kurze Termine bis 40 Minuten nimmt, kann bei Norma parken - theoretisch auch die mit längeren - aber vom Schild her darf man nur 45 Minuten parken (auch noch keine digitale Parküberwachung!)
Hm, Helena - warum war ich da noch nie bei ihr??? Hört sich sehr "passend" an (außer das Silikon... Aber wenn der Rest stimmt, kann ich das schon ausblenden!) Muß ich dann wohl doch mal testen! Hatte mal ne Arbeitskollegin, die sah ihr ähnlich vom Typ her!
Aber nicht die nächsten 2-3 Wochen aus gesundheitlichen Gründen (altes geht auch mal kaputt - speziell bei unsachgemäßem Gebrauch!)
Kommentar
-
Ja, das Parken ... das ist leider bei einigen Locations ein Thema. Interessanterweise weniger bei denen, die ich mangels Gespielinnen-Niveau selten bis mittlerweile gar nicht aufsuche.
Aber es gibt für alles eine Lösung: Motorradfahren! Zusätzliche Vorteile zum stark vereinfachten Parken sind, dass es auch keine Staus gibt, die Fahrzeit kürzer und ein zusätzliches Vorspiel ist, ich physisch und psychisch auf Betriebstemperatur für das bin, was denn dann ansteht.
An der Dauer der Rück- im Verhältnis zur Hinfahrt könnten objektive Beobachter erkennen, wie das Date war: Wenn die Rückfahrt noch kürzer ist, war es katastrophal, ich bin quasi auf 180 ... 280 ... oder so. Wenn ich deutlich länger zurück brauche, war es grandios, ich bin tiefentspannt. Und muss aufpassen, dass ich an der Ampel nicht zur Seite umkippe.
Mir wird gerade klar, dass ich meine Favoritinnen doch lieber mit mehrspurigen Fahrzeugen besuchen sollte ... vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, das war eine wichtige Erkenntnis für meine Gesundheit :)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Feierfreier (02.08.2024), Markus 65 (01.08.2024), Wuschelkuschel (01.08.2024) -
Ich komme gerade zurück von einem gelungenen Schäferstündchen mit der bezaubernden Helena. Eigentlich wurde schon alles über sie gesagt, daher halte ich mich kurz:
- Sie ist bildhübsch! Seit unserem letzten Treffen im April hat sie außerdem nach eigener Aussage knapp 3kg abgenommen. Ihr Körper ist der absolute Wahnsinn - waffenscheinpflichtig!😳
- Sie ist sehr lieb, anschmiegsam und fürsorglich. Man merkt, dass sie ihre Gäste zufriedenstellen will. Sie fragt aktiv Wünsche ab und setzt sie perfekt um.👌
- Leidenschaftliche ZK die ganze Zeit über, alle gewünschten Stellungen problemlos möglich.
- Mit einem Abschluss hat es auf Grund der Hitze bei mir nicht direkt geklappt. Dieser wurde dann auf Wunsch mit einer Kombi aus HJ & BJ herbeigeführt. Auch das beherrscht sie vorzüglich.
Einziges Manko: Ohne Spanisch/Portugiesisch zu können ist es schwierig mit der Kommunikation. Zum Glück spreche ich ein paar Brocken Spanisch.😅
Insgesamt eine klare Empfehlung!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
delloslegov (14.08.2024), Double-Action (13.08.2024), DLv (13.08.2024), Wes (13.08.2024) -
Servus miteinander,
auch ich hatte ein Date mit ihr.
Wie immer im Puppenhaus freundliche Begrüßung und da ich einen Termin bei ihr hatte wurde ich direkt in ein Zimmer geführt. Getränk wurde angeboten.
Nun saß ich da wie auf Kohlen anhand der Vorberichten und Bilder.
Als ich dann endlich das klappern der hohen Schuhe hörte wusste ich, die Tür öffnet sich gleich.
Alter Schwede, es kam eine mega geile Braut, dunkler als auf den Bildern in sexy weißer Unterwäsche. Wahnsinn Leute, was für ein Leckerbissen, ich wurde nicht enttäuscht.
Die Dame ist richtig nett und echt bezaubernd, deutsch kann sie nicht, englisch auch so gut wie nicht. Machte aber nichts..
Dusche wurde angeboten und angenommen.
Zurück im Zimmer hab es innige ZK und ein anheizen im Stehen.
Ich zog sie aus und wie wanderten in die horizontale.
Was für ein Körper.. Nach endlosen ZK erkundete ich ihre riesigen gemachten Hupen und wanderte zu ihrer Möse.
Wie geil, die Lippen sind nicht so riesig und sie hat ein tolles rosa Innenfutter.
Sie genoss es geleckt zu werden und wechselten in die 69, was für ein Anblick..
Nun wollte ich sie ficken und sie sattelte auf. Ich war so geladen nach dem Gebläse das ich fast schon kam. Habe noch rechtzeitig die Kurve bekommen und konnten noch weitere drei Stellungen machen. Sie geht gut mit und hat wirklich bock drauf. Ich schoss meine Nachfolger ab und ein auszucken wurde gewährt.
Danach gab es noch eine angenehme Massage.
Fazit:
Ganz klare Empfehlung, Optikfick pur mit einer tollen Dame mit leidenschaftlichen GF6 ohne Zeitdruck.
Dazu zu erwähnen, habe als Nichtraucher nichts bemerkt dass sie raucht, sie schmeckte und roch oben sowie untenrum perfekt
Wiederempfehlung 100%
Optik 10
ZK 9
OV 9
GV 10
Kommentar
Stichworte:
0173-6887878,
0174-2696969,
160 cm,
34 jahre,
69,
80d,
am weichselgarten 22,
bv,
erlangen,
franz b. ihr,
gf6,
helena,
helena aus brasilien,
kf 34,
kuscheln,
nsa,
schmu.,
südländisch,
total rasiert,
zk
Kommentar