Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zara Party G*rl (18+)
Kümmersbrucker Str. 4
92224 Amberg
App. 5
0152-19580664
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEU IN DER STADT!

Du hast keine Lust mehr auf langweiligen, lustlosen Sex!? Du suchst das ultimative Erlebnis willst es vers**t und dr*ckig oder entspannt aber Leidenschaftlich!? Dann schreib mir und ich zeige die wie t**f ich bl*sen kann oder squ*rte dich von oben bis unten voll... Mein kleines Föt**hen ist schon ganz n***

Egal ob zart oder hart bei mir bekommst du was du begehrst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zara Party G*rl (18+)

Hey Leute,

habe Sie gestern in der neuen Unterkunft in Amberg ohne Termin spontan besucht.
    Bin wieder gegangen, da die Bilder mit der Person absolut nicht übereinstimmen.
    Hat etliche Kilos mehr als angegeben drauf!
    Aber die Unterkunft in der Kümmersbrucker Str. 4 ist nicht schlecht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.11.2023), Bayer456 (11.11.2023), Undresser (11.11.2023), Bayer1860 (11.11.2023)

Hallo Leute, ich war heute Nachmittag bei Zara in Leipzig, die extrem schönen Bilder ihrer Anzeige hatten mich neugierig gemacht. Die Terminvereinbarung klappte unkompliziert über Whatsapp, prompte Antwort mit Ihrem Angebot, Standard oder Dominat mit Angabe der Extras. Ich habe mich für den Standard entschieden, ohne Extras für 130460. Die Adresse liegt in Leipzig-Plagwitz in einem Wohnhaus im Erdgeschoss, nicht sehr diskret mit dem Hof voller Fahrräder und vorbei an interessierten Hausbewohnern. Zara empfing mich freundlich und mit einer festen Umarmung, spricht ausreichend Deutsch, ist unkompliziert und charmant. Optisch schon deutliche Abweichungen von den Annoncenbildern, reifer als im Profil und kräftiger, aber Profifotos sind meinstens eh eher idealisierend. Nach einer kurzen Unterhaltung und Dusche positionierte sie mich auf dem Bett und begann mit einem guten und intensiven Blowjob ohne Handeinsatz. Um die Sache nicht gleich zu beenden bat ich sie aufzusatteln, und nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggy. Sie hält gut gegen, Abschluss im Missionar, perfekt. Reinigung durch sie, ein paar Worte zu ihrer Heimreise zu Weihnachten und abschießende Dusche, nette Verabschiedung. Insgesamt ein guter Service, keine Berührungsängste, kein Zeitdruck und wahrscheinlich noch interessanter für Kunden mit weitergehenden Ambitionen. Schöne Weihnachten!

Kommentar

bueno-cabron (21.12.2023)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Zara aka Ruby hatte ich damals 2 x in meinem Wohnort Fulda besucht. Da nannte sie sich noch Ruby mit den selben Fotos , wie in ihrer Anzeige. Das erste Date war letztes Jahr im Sommer gewesen. Da hatte ich zum Kennenlernen und zum testen 20 Minuten für 50 Euro über Whats App mit ihr vereinbart.
      Das darauffolgende Date war in diesem Jahr im Sommer gewesen , für 45 Minuten 100 Euro + GF6.

Vom optischen her sieht Zara aka Ruby
      vom Gesicht her 100% wie auf den Fotos aus.
      Unter anderem gefielen mir ihre großen , festen Natur Brüste in Größe C.
      Ihre Haare sind gegenüber den Fotos auch identisch.
      Abweichungen gibt es aber von ihrer Statur ,
      die KF 34 wie es in ihrer Anzeige steht , stimmen Live vor Ort nicht überein , sowie ihre Statur auf den Fotos.
      Dementsprechend eine KF 38 / 40 würde passen Aktuell.

Aber mir hatte Zara aka Ruby sehr gut gefallen. Ein Bildhübsches Gesicht zum verlieben , wunderbare große Naturbrüste , bräunliche weiche Haut , sowie perfekte Rundungen mit ihrer KF 38 / 40 an den richtigen Stellen ( Gesicht , Po , Statur ).
      Unter anderem spricht Zara aka Ruby sehr gut die Deutsche Sprache , ist auch kommunikativ , sehr freundlich mit viel lächeln , und einfach eine sehr Sympathische liebe junge Frau.

Da ich ein Mensch bin , der auf verschiedene Frauen Typen steht ob jetzt Skinny , schlank , oder mollig , unter anderem auch was die Größe der Brüste angeht ob klein oder groß , im allgemeinen , konnte ich mit den Abweichungen von Zara aka Ruby was ihre Statur angeht sehr gut mit zurechtkommen.

Was der Akt angeht , war ich mit ihr zum Teil zufrieden gewesen. Sie absolviert den Service den sie auch anbietet ohne wenn und aber.
      Aber beim GF6 da fehlte mir zum teil die Nähe , gefühle , etc....
      Küssen auf Mund aber ohne Zunge , war problemlos möglich gewesen mit ihr , aber außer paar Küsschen kam dadurch kein großes GF6 Feeling zustande. Sie spult ihr Programm monoton durch.

Allerdings beim Akt in verschiedene Stellungen mit Kondom , ob Missionarstellung , Reiterstellung oder Doggystyle , machte sie gut mit , und es war keine Hand dazwischen bzw meckern ihrerseits.
      Und beim Lecken ging sie ordentlich ab , eine sehr leckere rasierte Muschi die süsslich schmeckte , und samt weich gewesen war , mit große Schamlippen. Sie hatte sich von mir auch zum Orgasmus lecken lassen.

Das Blasen mit Kondom , war sehr gut gewesen. Zara aka Ruby hatte mir tief und sehr gefühlvoll , variiert mit etwas mehr Druck und variantenreich einen geblasen.

Bei meinem ersten Date damals wo ich sie zum testen für 20 Minuten besucht hatte , da gab es nur Blasen mit Kondom , und GV mit Kondom in Missionarstellung und anschließend in der Reiterstellung schön abgespritzt , wo ich ihr Bildhübsches Gesicht vor meinen Augen hatte , sowie ihre großen Natur Brüste geknetet hatte.

Und beim zweiten Date wo ich 45 Minuten gebucht hatte , da wollte ich diese Hübsche Frau mit GF6 testen. Wie der GF6 gewesen war mit ihr , hatte ich schon oben geschrieben.

Fazit
      Zara kann ich für GF6 Liebhaber wie zb bei mir , eher nicht empfehlen. Da der GF6 kein Highlight gewesen war.
      Aber wer nur GV in verschiedene Stellungen , sowie der sehr gute Blowjob und ihre leckere Muschi genießen möchte , steht einem nichts mehr im wege Zara zu besuchen.
      Sie ist eine sehr Hübsche Frau.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

Springhengst (14.04.2024), Willysy (10.04.2024), delloslegov (22.12.2023), Bayer1860 (21.12.2023)
      Lädt...
      X