Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara Squ*rting Königen
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0157-81074844
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin Eine geile Studentin.
Nach der Vorlesung studiere ich Sex gerne mit dir..
Ich bin dominant aber ganz normal auch und kann mit dir meine Spielzeug ausprobieren.. Bei mir bist du in diese Hinsicht in den richtigen Händen.

Ich kann mit dir heißen GF6 erleben…
ich habe aber auch eine verschmuste Seite …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara Squ*rting Königen

War gestern Abend bei der Dame.....
    Bilder sind schon etwas älter oder gut bearbeitet.
    ich werde sie nicht mehr besuchen, reinste Abzocke schlechter Service total lustlos! Die Dame ist nur aufs schnelle Geld aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.11.2023), zipfelmuetze (13.11.2023), 1970bangkok (12.11.2023), Narasim (11.11.2023), Gonzalo (11.11.2023), Feierfreier (11.11.2023)

Ich hoffe, hier kommt noch was.
    Was genau war denn schlecht?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Gonzalo (11.11.2023)

Das sie nur eine Position macht,
      blowjob war nicht mal 2 min.
      Die alte ist total zickig......... nur aufs schnelle geld aus!!

Kommentar

martinqb (13.11.2023)

Hallo, Warum geben Sie nicht an, wie viel Sie für das, was besprochen wurde, bezahlt haben und warum nichts anderes hätte passieren können? Warum sagst du dir nicht auch, dass du, wenn du bezahlst, den Eindruck hast, dass du mit dieser Frau machen kannst, was du willst, wie du willst, wann du willst, nur weil sie dich bezahlt hat, auch wenn es im Voraus festgelegt wurde und Ihnen wurde im Vorfeld mitgeteilt, wie es weitergehen soll. Wenn Sie dennoch kommentieren, geben Sie alle Details an, nicht nur, was Sie wollen und was zu Ihnen passt. und erzählen Sie gleichzeitig, wie Sie sich einer Frau präsentieren. stinkt nach üblem Geruch

Kommentar

80Max (19.11.2023), Joe7-5 (17.11.2023)

zur weiteren Meinungsbildung:

Klara bzw. Clara in Ludwigsburg - das war leider nichts

Kommentar

Bigtitslover22 (18.11.2023)

Ich habe bereits alles in einem Kommentar gesagt.😘

Kommentar

Zitat von Clara Squirting Beitrag anzeigen
              Hallo, Warum geben Sie nicht an, wie viel Sie für das, was besprochen wurde, bezahlt haben und warum nichts anderes hätte passieren können? Warum sagst du dir nicht auch, dass du, wenn du bezahlst, den Eindruck hast, dass du mit dieser Frau machen kannst, was du willst, wie du willst, wann du willst, nur weil sie dich bezahlt hat, auch wenn es im Voraus festgelegt wurde und Ihnen wurde im Vorfeld mitgeteilt, wie es weitergehen soll. Wenn Sie dennoch kommentieren, geben Sie alle Details an, nicht nur, was Sie wollen und was zu Ihnen passt. und erzählen Sie gleichzeitig, wie Sie sich einer Frau präsentieren. stinkt nach üblem Geruch
              Liebe Clara!

Ich denke du solltest dir überlegen welche Tätigkeiten du anbietest und welche du auch tatsächlich machst. Die Liste deiner Serviceleistungen ist so groß wie die Zubehörliste bei einem Mercedes Benz.

Vielleicht solltest du überlegen, ist das die richtige Wahl oder sollte du dir lieber einen andere Tätigkeit suchen. Wenn du schon Lustlosigkeit verkaufst, dann doch bitte nicht im horizontalen Bereich.

Wenn ein Kunde dich bucht, er dir mitgeteilt hat was er möchte, hast du die Wahl zwischen ja oder nein.

Aber ja zu sagen und nichts einhalten, das geht nicht und somit ist es abzocke.

Vielleicht überdenkst du mal diese Worte, andere dein Profil und gib nur die Sachen an, die du auch wirklich dem Kunden anbieten kannst.

Nur dann zeigst du Gesicht und Charakter.
              Ich war auch schon bei dir! Nichts von dem was in deinem Profil steht, bietest du auch an.

Squirting: Nein
              ZK: Nein

Daraufhin bin ich gegangen!!!

Kommentar

Hendrik der Kater (18.11.2023)

Ich weiß sehr gut, welche Dienstleistungen ich in meinem Profil habe, ich weiß sehr gut, was ich anbiete. Du kannst mir nicht sagen, dass ich Squirting nicht anbiete, solange es im Titel steht. aber für Ihren Kommentar werde ich jeden Kunden, der zu mir kommt, bitten, hier seine Meinung zu äußern, denn Sie beginnen bereits zu übertreiben und liegen nicht richtig und Punkt

Kommentar

Guten Morgen Gemeinde!
                  Ich habe Clara auch schon in der Kronacher Str 44 in Bamberg besucht.
                  Bei mir war die Dame weder zickig noch unfreundlich oder gelangweilt.
                  Wir hatten das Programm bereits bei der Kontaktaufnahme via WhatsApp besprochen. 150460 GF6 mit KK. ZK macht Sie nicht. Blasen und Lecken. 69.TF, GV mit Stellungswechsel.Massage.Und genau das hab ich auch bekommen. Netter Smalltalk mit permanentem Austausch von Streicheleinheiten und KK.Insgesammt sogar knapp 70 Minuten.
                  Bei mir war Sie das nette Mädchen von Nebenan! Ich kann die gepflegte, junge, südländische Lady für Freunde des zärtlichen GF6 nur weiterempfehlen. Über die anderen Leistungen Ihres opulenten Angebotes kann ich nichts sagen. Servusla, Euer Thomas.

Kommentar

Marc777 (29.08.2024), Angerfist (19.11.2023)

Zitat von Clara Squirting Beitrag anzeigen
                    Ich weiß sehr gut, welche Dienstleistungen ich in meinem Profil habe, ich weiß sehr gut, was ich anbiete. Du kannst mir nicht sagen, dass ich Squirting nicht anbiete, solange es im Titel steht. aber für Ihren Kommentar werde ich jeden Kunden, der zu mir kommt, bitten, hier seine Meinung zu äußern, denn Sie beginnen bereits zu übertreiben und liegen nicht richtig und Punkt
                    Liebe Clara,

ich gebe immer 1:1 das an was ich erlebt habe.
                    Ich habe dich vor Ort auf die beiden Serviceleistungen angesprochen. Beides hast du mit „NEIN“ beantwortet. Ich sehe auch nicht aus wie Quasimodo, eher das Gegenteil.
                    Also wenn ich dich darauf anspreche was du alles in deinem Werbetext anbietest, dann kannst du also alles mit „JA“ beantworten?

Bin sehr gespannt auf deine Antwort.

Kommentar

Na dann noch mein Senf.
                      Ich hatte Clara auf der Durchreise in Ulm angesteuert und an der Tür nochmals nach ZK und Squirting gefragt, die Antwort war in etwa: "Mach ich nicht". Die Begegnung sollte in Lack oder Latex stattfinden, so war es per WhatsApp vereinbart... es war aber an der Tür eine Art Bademantel und Bikini drunter. Das sprach ich auch an. Sie wurde dann dünnhäutig.
                      Habe dann dankend abgelehnt und ihr gesagt, "es steht aber in deinem Profil und war eigentlich abgemacht" ... sie wurde dann noch unfreundlicher... ich bin weiter gezogen, die Stunde sollte 150 plus 30 kosten und die kurze Begegnung war schon länger her, ich glaube im März oder April.

Über die tatsächliche Dienstleistung kann ich nichts sagen, vermutlich war ich ihr zu alt und nicht sympathisch.

Jetzt wo das Thema hier hochkommt habe ich mich erinnert und wollte ich nicht schweigen. Äußerlich hübsch ist sie ja im Prinzip, die Clara. :)

Gruß mg

Kommentar

stevenbg (19.11.2023)
                      Lädt...
                      X