Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara Squ*rting Königen
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0157-81074844
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin Eine geile Studentin.
Nach der Vorlesung studiere ich Sex gerne mit dir..
Ich bin dominant aber ganz normal auch und kann mit dir meine Spielzeug ausprobieren.. Bei mir bist du in diese Hinsicht in den richtigen Händen.

Ich kann mit dir heißen GF6 erleben…
ich habe aber auch eine verschmuste Seite …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara Squ*rting Königen

War gestern Abend bei der Dame.....
    Bilder sind schon etwas älter oder gut bearbeitet.
    ich werde sie nicht mehr besuchen, reinste Abzocke schlechter Service total lustlos! Die Dame ist nur aufs schnelle Geld aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.11.2023), zipfelmuetze (13.11.2023), 1970bangkok (12.11.2023), Narasim (11.11.2023), Gonzalo (11.11.2023), Feierfreier (11.11.2023)

Ich hoffe, hier kommt noch was.
    Was genau war denn schlecht?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Gonzalo (11.11.2023)

Das sie nur eine Position macht,
      blowjob war nicht mal 2 min.
      Die alte ist total zickig......... nur aufs schnelle geld aus!!

Kommentar

martinqb (13.11.2023)