Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
90443 Nürnberg
0176-18353765
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU IN DEINER STADT!!

Mochtest du ein heißes und erotisches Abenteuer erleben?
Dann bist du bei der sexy Dame genau richtig!
Ob zart oder hart,bei ihr bekommst du Beides!
Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft verzaubern...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole - naja (Nbg)

Ich sah, fickte und kam…
    …diesmal Treff es Nicole.

Die Bilder und Daten haben es mir angetan, also auf WhatsApp problemlos angefragt. Preisliste kam prompt. 70430 locken dann ungemein…
    Adresse abgeklärt und hin.

Und der Spaß geht los:
    10min vor der Haustür gewartet um dann in den Flur (per WhatsApp) geschickt zu werden wo mein Vorstecher mir in die Arme läuft.
    professionelles „Servus“ (jeder wusste was los ist) und weiter gemacht. Nochmal 5min vor der Tür gestanden. Warum?

Ihre Freundin im Wohnzimmer, ich durch ins Verrichtungszimmer. Sie kommt aus Rumänien und bleibt bis Montag. Viel mehr deutsch ist dann auch nicht drin.
    Als ich dann vor ihr stand: schöner knackiger Körper, wunderschöne Mu***i und ein toller Po. Gut diese Augenlider zum Himmel, egal.
    ABER: Brüste bleiben eingepackt. Auch später soll ein anfassen nicht gestattet sein. „ich brauche die nicht zum arbeiten“

Waschen nicht angeboten, das hat sie mit nem Feuchttuch übernommen. Eigentlich kann ich dann schon nicht mehr 🙄 und dann lege ich mich hin und ich bilde mir ein, mich auf eine feuchte Stelle gelegt zu haben. Ich möchte da nicht weiter drüber reden, ich verdränge das selber lieber hart.

Blasen ist sicher der Hammer, aber du solltest dafür sorgen, das der Lümmel vorher schon selber steht. Geht recht zack zack, dass kann ich leider auch nicht ab. Hab mich dann selber etwas aufgegeilt und sie direkt in Doggy gebeten und meinen Lümmel da hart gefickt.
    Flutschi hat es schwer gemacht aber der
    hat es doch geschafft.
    Dann wollte ich ihre Brust auf dem BH (es war ja nicht mal nen geiler BH, sodass es geil war. Es war nur so nen Tuch irgendwie) anfasst: „nein nicht“.
    Nochmal in Missionar gebeten, und mal etwas kräftigeres Tempo angelegt: es gab einen einzigen Stöhner. Das war’s. Entladen im Gummie, Feuchttuchwaschung.
    Bei jeder meiner Handlungen und in jeder Position war ihr Blick mega nervig: gelangweilt, genervt, abspritzorientiert.

Ich am anziehen, sie reist die Tür auf: Zuhälter, nächster Stecher, Daddy keine Ahnung wer halt huscht durch den Flur. Ich darf auf nachfragen mal die Hände waschen, aber leise. Warum muss ich leise sein? Ich weis gar nicht, wie man Hände „laut“ wäscht.

Fazit:
    Girl: 7,8/10 (Body, Sympathie ist weniger)
    Location 8/10 (Verrichtungszimmer weniger)
    Wiederholung: 1/10

das ist echt nur ne schnelle Abspritznummer. Abgesehen von den eingepackten Brüsten habe ich nicht das Gefühl, Geld verbrannt zu haben. Aber es war halt auch nicht geil, keine Stimmung.

***Über ein ‚Daumen hoch Danke‘ freue ich mich***
    Zuletzt geändert von kam-sah-fickte; 10.11.2023, 15:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (12.08.2024), Bobby0506 (04.06.2024), Tester1 (12.11.2023), snuggel (11.11.2023), Dirk1984 (11.11.2023), Frantz00 (11.11.2023), Artemis (11.11.2023), aischgruender (11.11.2023), delloslegov (10.11.2023), robinho (10.11.2023), lanzelot118 (10.11.2023), 1970bangkok (10.11.2023), Hightower (10.11.2023), Genießer65 (10.11.2023)

kam-sah-fickte

Diese Dame sah doch live nicht so gut aus wie auf ihren Bildern oder ?
    Diese Dame ist auch als Beatrice bekannt.
    Sie hat auch schon unter diesen Nummern gearbeitet:
    0155-10132541
    0155-10786310
    0155-10878075
    In anderen Foren wird von Fake Fotos geschrieben !

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      kam-sah-fickte

Diese Dame sah doch live nicht so gut aus wie auf ihren Bildern oder ?
      Diese Dame ist auch als Beatrice bekannt.
      Sie hat auch schon unter diesen Nummern gearbeitet:
      0155-10132541
      0155-10786310
      0155-10878075
      In anderen Foren wird von Fake Fotos geschrieben !

also das WhatsApp Bild ist vermutlich am nächsten dran. Sie ist jetzt vllt 1-2 oder 4 Jahre älter aber Body dennoch knackig…

Kommentar

delloslegov (11.11.2023)

Altbekannt, hatte schon unzählige Namen und Tel-Nr.
        Meist zusammen mit ihrer Freundin im süddeutschen Raum unterwegs.
        Beide sind absolute Minimal-Dienstleisterinnen, die nur schnell deine Kohle wollen.

Kommentar

delloslegov (11.11.2023), kam-sah-fickte (11.11.2023)
        Lädt...
        X