Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily Nürnberg - Bombe 💥

    Hallo Leute, hier mein Bericht zu Emily in Nürnberg.

    Bewertung erfolgt in Schulnoten: 1=sehr gut / 6=schlecht

    Kontakt/Location: Note 2

    Die Kontaktaufnahme war problemlos möglich über WhatsApp. Rasche Antwort im perfekten Deutsch. Terminfindung war etwas schwierig, da Emily vermutlich gut besucht wird, aber man kann sich bei ihr darauf verlassen das der Termin auch eingehalten wird!
    Die Location befindet sich etwas abgelegen, was ich ganz gut finde. Für den Preis was die Frauen bezahlen müssen, könnten die Zimmer allerdings mal modernisiert werden.

    Preis/Performance: Note 1-2

    Gebucht hatte ich 30min. + 1extra = 100€
    Emily hielt sich an alle Dinge die wir vorher ausgemachten hatten. Sie war sehr korrekt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. 💖

    Aussehen/Charakter: Note 2++

    Sie ist eine echt süße Maus, top Figur und alles an der richtigen Stelle. Sie ist in Natura wirklich noch hübscher wie auf den Fotos.
    Sie ist sehr freundlich und charmant. Ich mag das wenn man mit der Dame auch bissl quatschen und lachen kann.
    ​​​​​
    Alles in allem ein super Besuch für mich mit 💯% Wiederholung.

    ​​​​​​​Gruß ✌🏼

    ​​






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (12.11.2023), foreverivan (11.11.2023), Amateur66 (10.11.2023), sixty-nine (08.11.2023), aka H.N. (08.11.2023)

    #2
    Hallo Leute ,
    Emily (nicht schlecht) aber sie, ist immer mit so jungen Mädchen unterwegs (hatte auch schon mal eine)
    die einen sehr schlechten Service leisten .
    So viel Unlust kann nichts gutes bedeuten .
    Schade um das hübsche Mädchen
    Die guten Mädchen machen es mit viel Liebe (ob gespielt oder Naturgeil ist doch egal)
    aber wir haben ein geiles Abenteuer mit einer geilen SDL

    Kommentar


      #3
      Also die Konradstraße als Lokation eine Zwei ...
      Besuch mal andere Adressen und vergleiche.

      Konradstraße bekommt bei mir eine 5
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hurrycan (10.11.2023), ritchi (08.11.2023)

        #4
        Da steht Kontakt/Location: ​​​​​​​​​ Es ist also zusammengefasst deshalb komme ich auf Note 2.
        Hätte ich nur Location geschrieben wäre die Benotung natürlich schlechter ausgefallen. (Steht ja extra dabei das ne Modernisierung angebracht wäre)

        PS.:
        Was ich in meinen Bericht noch vergessen habe zu erwähnen: Wurde ein passender Termin mit ihr gefunden, sollte man darauf achten wirklich pünktlich da zu sein. Da ist die gute sehr pingelig.
        Zuletzt geändert von snuggel; 08.11.2023, 08:55.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute ,
          Emily (nicht schlecht) aber sie, ist immer mit so jungen Mädchen unterwegs (hatte auch schon mal eine)
          die einen sehr schlechten Service leisten .
          So viel Unlust kann nichts gutes bedeuten .
          Schade um das hübsche Mädchen
          Die guten Mädchen machen es mit viel Liebe (ob gespielt oder Naturgeil ist doch egal)
          aber wir haben ein geiles Abenteuer mit einer geilen SDL
          Kann das jemand übersetzen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wolli308 (12.11.2023), The_visitor (10.11.2023), snuggel (08.11.2023)

            #6
            Siehe auch hier:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-nettes-mädl

            P.S. Die Adresse Konradstraße 13 besuche ich schon lange nicht mehr. Da gibt es auch Adressen mit besseren Ambiente in Nürnberg...

            Kommentar


              #7
              Teilweise verstehe ich die Leute wirklich nicht.
              Ich verzichte doch nicht auf eine geile SDL nur weil mir das Ambiente nicht zusagt !?
              Klar spielt eine schöne Location mit rein, aber davon die Entscheidung über einen Besuch abhängig zu machen ist schon etwas Strange.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bluuu (12.11.2023), Wolli308 (12.11.2023)

                #8
                Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
                Teilweise verstehe ich die Leute wirklich nicht.
                Ich verzichte doch nicht auf eine geile SDL nur weil mir das Ambiente nicht zusagt !?
                Klar spielt eine schöne Location mit rein, aber davon die Entscheidung über einen Besuch abhängig zu machen ist schon etwas Strange.
                Das sehe ich ganz genau so. Manche schreiben, dass sie eine Location nicht besuchen, weil sie da schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn ich das auch so halten würde, könnte ich nirgendwo mehr hin. Aber zum Glück sucht sich die Location nicht die Ladies aus, sondern andersrum. Ja, Tendenzen gibt es durchaus und gleich und gleich gesellt sich gerne, aber ich bin da trotzdem offen.

                Wie dem auch sei: Die Konradstraße gehört zu den schlechtesten Locations, aber trotzdem gefällt mir Emily. Wenn ich es schaffe, werde ich sie besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  snuggel (12.11.2023), Wolli308 (12.11.2023)
                Lädt...
                X