Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana - Top heißer Teenie, Wiederholungsgefahr 100%

Ich habe vor ein paar Tagen Diana besucht und auch wenn der Spass nicht ganz günstig war, es hat sich gelohnt.

Terminabsprache per WhatsApp, auf die erste Nachricht kommt direkt ein Katalog an Service 80/30 150/60 wären die Standardpreise/Zeiten.
    Es gibt ein paar Extras mit Aufpreis, ZK für 10€, AV für 50, an den Rest kann ich mich nicht erinnern und ich möchte nichts falsches schreiben.
    Aus "Diskretionsgründen" wurde ich dann an eine Adresse in der Nähe gelotst, die sollte 2 Minuten von der Wohnung entfernt sein, na ja es waren dann knapp 10.
    An der Adresse angekommen musste ich natürlich in nach ganz oben (3. Stock glaube ich), auf dem Weg dahin in jedem Stockwerk Kameras. Muss man mögen, bis hierhin schwand dann meine Lust schon fast, bis mir Diana die Tür öffnete.
    Die Fotos kommen sehr gut hin, in echt wohl noch ein gutes Stück schärfer die Kleine. Sie ist ein klein wenig verpeilt und die Wohnung sieht eben aus wie die von einem jungen, verpeilten Mädchen. Nicht dreckig, aber ein wenig chaotisch. Sie direkt am Handy am tippen, zeigt mir wo ich mich entkleiden kann, dann ging es auf das Bettchen. Sie schlüpfte aus dem Hauch von Nichts das sie an hatte und präsentierte ihren makellosen Körper und wir begannen uns ein wenig zu erforschen. Das Extra welches ich mir gegönnt hatte waren ZK, die forderte sie direkt ein und fragte nach kurzer Zeit ob sie blasen soll oder ob wir gleich Sex haben wollen. Ich wollte das Blaskonzert testen und das war von Bestnote. Guter Augenkontakt, tiefes blasen, kein großer Hand oder Zahneinsatz, Mann hat stets das Gefühl der Kleinen gefällt was sie da tut.
    Wir wechselten dann in die 69er und ich leckte ihre kleine Muschi um sie dann auf den Rücken zu legen und weiter zu lecken. Die Pussy ist superklein, hat guten Grip. Irgendwann meinte sie, ich würde das gut machen was ich da tue, die Kontraktionen dazu machten die Illusion perfekt. Da die Zeit mit 30 Minuten ja nicht so lang ist, begannen wir dann in der Missio zu ficken, immer wieder forderte sie ZK ein, danach "Doggy". Sie sagte zuvor etwas, das hatte ich akustisch nicht gut verstanden, jedoch aus dem Doggy wurde eher ein zusammengebrochener Hund, so tief lag sie da.
    So funktionierte das für mich nicht und wir wechselten nochmals zum Blowjob mit dem sie mich dann auch zum Ende brachte.

Alles in allem ein bisschen chaotisch, aber ein Mädel das zwar jung im Alter ist, aber sehr genau weiß was sie tut und das tut sie scheinbar mit viel Lust.
    Auf jeden Fall werde ich das ganze einer B Probe unterziehen, dann aber auf jeden Fall eine Stunde.
    LG
    Steve
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (12.11.2023), Speedfreakk (08.11.2023), snuggel (08.11.2023), Feierfreier (08.11.2023), Liebenswerter (07.11.2023), 80Max (07.11.2023), delloslegov (07.11.2023), Narasim (07.11.2023), Nectu (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023)
Lädt...
X