Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca* Sex-Lernen* - Michaela & Freundinnen

    Nachdem ich gestern aus der Engelhardtsgasse weg war bin ich in die Sulzbacher in das besagte Etablissement und wollte dort mein Glück versuchen. Ich wurde von der Empfangsdame begrüßt und die Rebecca hat sich bei mir vorgestellt. Nachdem ich meine Wünsche geäußert habe sagte sie gleich da reichen aber 100 nicht. Kein Studio kein Utensil kein nichts kein gar nichts. Und wie immer nicht zugehört das allererste war natürlich das Geld was ich sehr wahrscheinlich zum Fenster rausgeschmissen hätte. Also Finger weg von dieser Adresse.

    #2
    Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
    Kein Studio kein Utensil kein nichts kein gar nichts.
    Das klingt als suchest Du ein BDSM Studio, da bist Du bei Rebecca eigentlich nicht ganz richtig. Die möchte Männern tatsächlich zeigen wie man eine Frau befriedigt, ganz ohne D/s Kontext.
    Vom Andreaskreuz auf den Fotos nicht täuschen lassen, die stehen mittlerweile fast in jedem Etablissement.
    LG
    Steve

    Kommentar


      #3
      Puppenhaus Erlangen hat ein SM Zimmer
      Einfach mal die Hausdame fragen, ob eine der Damen das macht.
      Ansonsten Edison Strasse
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Wenn er ein BDSM Studio sucht, kann ich die Passion Factory empfehlen.
        Lady Jane z.b. Sie kann sich sehr gut auf den Kunden einstellen und hat ein umfangreiches Repertoire.

        Meistens 1 Std für 250 €

        Kommentar


          #5
          Meine sexuelle Fantasie ist nicht kompatibel mit dem was das BDSM - Gewerbe hier in Deutschland kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
            Meine sexuelle Fantasie ist nicht kompatibel mit dem was das BDSM - Gewerbe hier in Deutschland kann.
            ja dann lass es einfach! Hier wird Dir dann sicher auch nicht geholfen werden, sofern das überhaupt möglich wäre...
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stevenbg (08.11.2023)

              #7
              Mod-Info:
              Wenn ein Etablissement von vorneherein sagt, dass es bestimmte Wünsche nicht erfüllen kann,
              dann ist das keine Abzocke, sondern ehrlich.
              Hier jedenfalls ist dicht.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                stevenbg (13.11.2023)
              Lädt...
              X