Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Lady Mi Mi

    Hallo werte Kollegen. Heute mal wieder ein Bericht, da ich ja bei meiner letzten Anfrage etwas forsch darauf hingewiesen wurde, vielleicht auch mal was zu berichten. 😁

    Ich war letzte Woche bei Mi Mi. Kontaktaufnahme erfolgte pr WhatsApp und war unkompliziert.

    Sie residiert in einer Privatwohnung und öffnete nach dem klingeln. Vor mir stand eine kleine zierliche Asia-Maus. Von der Beschreibung her kommt es hin. Bilder sind ja verpixelt. Sie war total lustig drauf und bat mich herrein.

    Nach Absprache der Zeit Geldübergabe und Bad angeboten und auch in Anspruch genommen. Alles sauber, Handtücher vorhanden. Ich denke bei Wiederholung werde ich den angebotenen gemeinsamen Duschgang in Anspruch nehmen.
    Zurück im Zimmr Bad Sie mich aufs Bett und reinigereinigte den kleinen Paul mit Feuchttüchern nochmals nach.

    Dann schönes Balskonzert ohne Hand und Zahneinsatz. Nach ein paar Minuten revanchierte ich mich. Leider steht sie dann nicht ganz so drauf uns wollte Paule spüren.
    Ich war an dem Tag leider zu empfindlich und daher war der Akt dann auch schnell vorbei. Sie bot mir noch eine Massage an, welche ich aus Zeitgründen leider nicht annahm. Sie reagierte etwas traurig.

    Bei der Verabschiedung fragte ich noch, wie lange sie in Bamberg zu Gast ist. Wohl zwei Wochen. Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung. Schon alleine wegen dem gemeinsamen Duschen und der Massage. Das muss ich unbedingt noch testen.

    Also von mir klare Wiederholung. Noch zu den angebotenen Preisen: 80430 und 130460. Ich hatte die 30.

    ​​​​​​​Viel Spaß und behandelt sie gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (14.08.2024)

    #2
    Spart euch das Geld war heute bei der Dame Termin nicht eingehalten 3 Stunden später.
    Wohnung ganz ok Sie sieht auch super aus mal kein Fake Foto.
    Jetzt das große aber Stunde vereinbart nach 30 Minuten wieder draußen.
    Kein ZK kein Anfassen künstliches Gestöhne und Schnell kommen schnell
    Doggy geht Nicht Reiten Geht nicht überall hat sie eine Ausrede kein Deutsch.
    wenn du gehst kann sie plötzlich deutsch.
    Wiederholungsgefahr 0 %
    bin mal wieder auf 60130 reingefallen

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid für dich. Ich werde wohl morgen meine angekündigte B-Probe machen und werde wieder berichten.

      Kommentar


        #4
        Sie ist nicht mehr da. Wollte Donnerstag was ausmachen da war Sie schon weg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blowsearcher Beitrag anzeigen
          Sie ist nicht mehr da. Wollte Donnerstag was ausmachen da war Sie schon weg.
          Also ich habe mit ihr noch gesprochen. Aktuell ist sie immer noch in Bamberg. Vielleicht meinst du jemand anderes.

          Aufgrund Krankheit konnte ich meine B-Probe leider noch nicht machen

          Kommentar

          Lädt...
          X