Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
entweder wurden die Bilder bearbeitet oder die Gute hat sich zu ihrem Nachteil verändert.
Wirkte sehr Lustlos!
Bin unverichteter Dinge wieder gegangen.
Der Bericht ist völlig wertlos von dir. Schreib doch konkret was nicht den Bildern entspricht. Waren die Fingernägel anders lackiert oder hattest du ne andere Haarspange erwartet?
Was sind das in letzter Zeit vermehrt für inflationäre Postings hier ohne Mehrwert, da wird gepostet dass man 3 mal angerufen hat und die Dame nicht ans Telefon ging und sonstige Belanglosigkeiten.
Hab Lisa diese Woche und letzte Woche jeweils einmal besucht.
Also die Bilder geben Lisa sehr genau wieder.
ich bin Stammkunde bei ihr.
Sie gibt sich große Mühe es mir recht zu machen, und ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Lustvoll und geil habe ich sie allerdings nur selten erlebt.
Aber wie soll man Lust haben, wenn man einen Monat 12 Stunden am Tag - und zwar jeden Tag - sex hat mit ständig wechselnden Männern.
Aber sie ist auch nicht kalt. Sie ist ganz lustig drauf, und mit ein bisschen small talk (auf englisch) läuft es einfach .
TH12
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbadbunny (05.11.2023), DerHesse (05.11.2023), 6Ted (05.11.2023), Bayer456 (05.11.2023)
Da gebe ich Dir recht.
Aber es ging ja hier nie um den Service.
Mir geht das eh nicht ein wie einer ohne Inanspruchnahme des Services urteilen kann ob Sie diesen lustlos verrichtet.
DerHesse hat meine Meinung: völlig wertlose Berichte, nur drei Zeilen, was soll das???
Auch habe ich erlebt das eine Lady auftaut, Sie kennt ja keinen neuen Kunden. Da muß Mann auch etwas aktiv mitwirken.
Frage mich auch wo das hinführt wenn das mit den Berichten nicht besser wird.
Nur meine Meinung!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbadbunny (05.11.2023), DerHesse (05.11.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar