Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA 19 J !!
Gattingerstr. 27
97076 Würzburg
Haus
Zur Homepage
0931-2877401
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

***

LISA aus Rumänien 19J.

Vom 30.10.-05.11. im Haus

Hallo, ich bin Lisa ,ganz neu in diesem Gewerbe. Ich bin eine liebe , ganz junge ,süße Maus ,die sich gerne in die Kunst der Liebe und Verführung von dir einführen lässt.

***

0931-2877401

***

>>AUFGEPASST <<
jetzt mit SM STUDIO in unserem Gewölbekeller!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA 19 J !! Die Bilder passen nicht mehr.

    Hallo zusammen,

    entweder wurden die Bilder bearbeitet oder die Gute hat sich zu ihrem Nachteil verändert.
    Wirkte sehr Lustlos!
    Bin unverichteter Dinge wieder gegangen.


    #2
    Hi, was hat sich gegenüber den Bildern verändert? Ich habe sie vor ca. 6 Monaten gesehen, das haben die Bilder exakt gepasst.

    Kommentar


      #3
      Hat er doch gesagt:
      Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
      Wirkte sehr Lustlos!
      Anscheinend wirkt sie für ihn auf den Fotos deutlich lustvoller.

      Kommentar


        #4
        Der Bericht ist völlig wertlos von dir. Schreib doch konkret was nicht den Bildern entspricht. Waren die Fingernägel anders lackiert oder hattest du ne andere Haarspange erwartet?

        Was sind das in letzter Zeit vermehrt für inflationäre Postings hier ohne Mehrwert, da wird gepostet dass man 3 mal angerufen hat und die Dame nicht ans Telefon ging und sonstige Belanglosigkeiten.

        ​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nylonlover666 (16.04.2024), Vlesk0815 (05.11.2023), Bayer456 (05.11.2023), Bigbadbunny (05.11.2023), Repsol (05.11.2023)

          #5
          Hab Lisa diese Woche und letzte Woche jeweils einmal besucht.
          Also die Bilder geben Lisa sehr genau wieder.
          ich bin Stammkunde bei ihr.
          Sie gibt sich große Mühe es mir recht zu machen, und ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
          Lustvoll und geil habe ich sie allerdings nur selten erlebt.
          Aber wie soll man Lust haben, wenn man einen Monat 12 Stunden am Tag - und zwar jeden Tag - sex hat mit ständig wechselnden Männern.
          Aber sie ist auch nicht kalt. Sie ist ganz lustig drauf, und mit ein bisschen small talk (auf englisch) läuft es einfach .

          TH12

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbadbunny (05.11.2023), DerHesse (05.11.2023), 6Ted (05.11.2023), Bayer456 (05.11.2023)

            #6
            Da gebe ich Dir recht.
            Aber es ging ja hier nie um den Service.
            Mir geht das eh nicht ein wie einer ohne Inanspruchnahme des Services urteilen kann ob Sie diesen lustlos verrichtet.
            DerHesse hat meine Meinung: völlig wertlose Berichte, nur drei Zeilen, was soll das???
            Auch habe ich erlebt das eine Lady auftaut, Sie kennt ja keinen neuen Kunden. Da muß Mann auch etwas aktiv mitwirken.
            Frage mich auch wo das hinführt wenn das mit den Berichten nicht besser wird.

            Nur meine Meinung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbadbunny (05.11.2023), DerHesse (05.11.2023)
            Lädt...
            X