Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Anays aus Rumänien

    Liebe Kollegen,

    kann jemand etwas zu Anays berichten? Mir würde schon ein kurzer Eindruck bzgl Aussehen bei der Vorstellungsrunde ausreichen.
    Wäre nett wenn jemand berichten könnte :)

    Danke schonmal!
    Lupus

    #2
    Ruf doch einfach die Hausdame (Mandy oder Mimi) an und frag die was Du wissen willst. Sie werden Dir ehrliche Auskunft geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
      Ruf doch einfach die Hausdame (Mandy oder Mimi) an und frag die was Du wissen willst. Sie werden Dir ehrliche Auskunft geben.
      Genau diesen Tip hätte ich jetzt nicht gebraucht. Danke trotzdem.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war gestern bei ihr im Puppenhaus in Erlangen. Vorab hatte ich einen Termin mit der Hausdame vereinbart. Sie kam in dunklen Dessous und ihre Bilder entsprechen absolut der Realität, auch wenn sie natürlich etwas geschönt sind. Auf meine Nachfrage hin ist sie wirklich 18 Jahre alt, was ich ihr auch glaube. Sie ist sehr freundlich und beruhigte mich, da ich sehr nervös war. Ich blieb 40 Minuten für 100 €. Sie bot mir eine Dusche an, was ich gerne annahm, obwohl ich immer gepflegt komme. Auch ein kleines Wasser nahm ich gerne. Sie bemühte sich sehr und legte einen tollen Blowjob nach dem Anheizen hin. Dann bat sie mich auf sie und anschließend bat ich sie auf mich. Der Abschluss in der Doggystellung war der absolute Höhepunkt mit einem intensiven Orgasmus. Insgesamt war der Sex sehr intensiv mit authentischem Stöhnen ihrerseits. Ihr Deutsch ist etwas eingeschränkt. Trotzdem konnten wir uns auf Englisch und mit Google Translate sehr gut verständigen. Eine sehr freundliche Verabschiedung rundete ein sehr schönes Treffen ab. Kommende Woche ist sie im Franzis Haus in Nürnberg. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

        Gruß
        nürt56

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ghost43 (22.01.2024), Thomas12 (22.01.2024), Freddd (21.01.2024), aka H.N. (21.01.2024), Lupus (21.01.2024), 80Max (21.01.2024), delloslegov (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)
        Lädt...
        X