Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella

    Hallo Gemeinde!
    Da ich auf gut gebaute dunkelhaarige Südländerinnen stehe fiel gestern Abend die Wahl auf Ella.
    Die Fotos sind absolut authentisch und aktuell. Sie ist eine attraktive, gepflegte junge Dame. Größe und Gewicht kommt hin. Ob Sie jetzt 22 Jahre jung oder etwas älter ist ist egal. Lange glatte schwarze Haare, braune Augen mit aufgeklebten Wimpern. Südländischer Teint.Gut geschminkt.Angenehmes nicht zu süßes Parfüm. Große aber feste Brüste mindestens 75 D wenn nicht sogar E mit großen Nippeln und Vorhöfen. Großer, fester Knackarsch. Komplett rasierte Pussy mit mittelgroßem freiliegendem Kitzler. Tattoo am linken Unterarm. Lange, gepflegte Fingernägel. Aktuell kein Nabelpiercing. Sie ist sehr nett,, aufgeschlossen mit angenehmer Stimme. Spricht sehr gut Deutsch mit osteuropäischen Akzent. Nach eigenen Angaben ist Sie eine türkisch-spanische Mischung und lebt in Rumänien. Sie ist eine gelungene südländischer Melange!
    Kontaktaufnahme via WhatsApp. Bahnhofstraße 12 !Nicht die allseits bekannte 17.Erst bei Eintreffen würde mir nach Anruf geöffnet und die Etage sowie die Apartmentnummer genannt. Es handelt sich um eine Privat-Wohnung. Absolut sauber, auch das Bad. Sehr angenehme Atmosphäre. Gedämpfte Licht, leise Hintergrundmusik. Handy aus.
    150460 mit Allem ausser ZK. Das macht Sie nicht auch nicht gegen Aufpreis.
    Anblasen. Pussy und Nippel-Lecken, 69.Stellungsdreikampf.Zuerst rittlings dann Missio und zuletzt Doggy. Dabei läßt Sie sich überall Anfassen und Küssen nur eben nicht auf den Mund. Nach 30 Minuten Abspritzen zwischen den Titten.
    Den Rest der Zeit ein angenehmes Gespräch über dies und das während gleichzeitigem Kuscheln und Streicheln. Abschließend Duschen und dann doch ein Küsschen zum Abschied!
    Insgesamt ein absolutes Top-Erlebnis mit sehr hohem Wiederholungsfaktor!
    Wer auf gut gebaute Latinas steht ist bei Ella absolut richtig!
    Sehr empfehlenswert!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2023, 20:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), Ladykiller6669 (24.01.2024), bueno-cabron (07.11.2023)

    #2
    Thomas67

    Dann handelt es sich wohl um diese Ella?!

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-ella-11821512

    0157-75552047

    Mit zweiter Werbung?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-ella-11821542

    0157-75549162

    Kommentar


      #3
      Die erste Anzeige. Ich habe vergessen die meinen Bericht anzuhängen...

      Kommentar


        #4

        Hier gibt es mehr zu der Lady:
        https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

        Frage an die Moderation: Warum gibt es hier keine Stichworte?

        Kommentar


          #5
          Zitat von gamelan Beitrag anzeigen

          Frage an die Moderation: Warum gibt es hier keine Stichworte?
          Weil die Anzeige im Nachhinein eingebunden wurde.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (07.11.2023)
          Lädt...
          X