Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
klingeln bei Sofia
0152-16884780
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Alles mit Schutz!

Sofia

Ich liebe es, Männer zu verwöhnen !
Komm' und lass' Dich bei mir fallen und
ich werde Dich richtig glücklich machen.

Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (24J.)
Egal, ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt
oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch
von den Augen ab.
Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und
natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service -
einfach genießen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin,
den Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine schöne Stunde mit Sofia

    Gerade komme von einem Besuch bei Sofia in Bamberg.

    Die Bilder entsprechen der Realität, sprich man trifft genau die Frau, die man auf den Bildern sieht. In meinen Augen eine bildschöne Frau.

    Ich habe mit ihr eine schöne Stunde verbracht und ich denke sie hatte ebenso viel Spaß wie ich.

    Ins Detail gehe ich an dieser Stelle nicht.

    Der vereinbarte Service wurde in vollen Umfang eingehalten.

    Im Anschluss habe ich mich noch sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Gerne wäre ich noch länger bei ihr geblieben, aber leider war die vereinbarte Zeit zu schnell vorbei. Während unseres Dates kam aber keinerlei Zeitdruck auf.

    Gerne hätte ich sie geküsst, aber das macht sie leider nicht, was aber von Anfang an kommuniziert wurde. In sofern will ich das auch nicht negativ werten.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 99%. Hätte ich sie küssen dürfen, dann wäre ich wahrscheinlich morgen schon wieder zu ihr gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (03.11.2023), Repsol (02.11.2023)

    #2
    Ich kann diesem Bericht nur zustimmen. Habe sie auch in Bamberg besucht, aber nur die 30 Minuten-Variante gewählt. ghoffi hat eigentlich alles geschrieben, was es zu wissen gibt. Sofia steht auch nicht auf detailierte Berichterstattung hier im Forum, da ihr Service auch sympathie-abhängig ist. So bekommt der eine vielleicht etwas geboten, was andere dann auch haben wollen Seid nett zu ihr, dann ist sie es sicher auch zu euch und hört auf AO-Service anzufragen
    Ich weiß die Preise leider nicht mehr (also waren sie weder überzogen, noch Schnäppchen).

    Wiederholungsfaktor 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (24.11.2023)

      #3
      Sehr solide Sofia!

      Hallo zusammen, ich habe Sofia bereits mehrfach getroffen und war mit ihrem Service immer zufrieden. Optisch ist sie wirklich sehr hübsch mit super Kurven. Ihr Service ist auch durchgehend solide - ab und an etwas distanziert aber nicht so distanziert dass eine unangenehme Atmosphäre aufkommt. Sie spricht wirklich gutes deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

      Wenn nach dem Akt noch Zeit auf der Uhr ist bietet sie noch eine Masage an oder man unterhält sich noch ein wenig mit ihr. Es ist wirklich immer sehr angenehm mit ihr. Ich hoffe sie behält ihre symphatische Art bei! :-)

      Wenn man Sofia trifft kann man sich immer auf einen guten Service von einer absoluten Granate einstellen. Immer wenn sie in Nürnberg ist, ist sie eine Option.☺️

      Optik: 8/10
      franz.: 8/10
      akt: 8/10
      symphatie: 8,5/10

      Kommentar

      Lädt...
      X