Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica aus der Dominikanischen Republik, Erlangen

    Servus Kollegen,

    vor kurzer Zeit wurde ich in diesem Forum (andere Region) von 2 Stechern kritisiert, weil ich hier im Forum angeblich sehr wenige Testberichte schreibe.
    Dazu kann ich nur schreiben: Ich habe hier schon Testberichte geschrieben, da haben diese zwei respektlosen „Rotzlöffel“, zu diesen Zeitpunkt wahrscheinlich noch regelmäßig in ihre Windeln geschissen. 🤣

    Nun aber zu meinen aktuellen Testbericht:

    Ich hatte mir telefonisch bei der Hausdame die SDL Veronica (Dom. Rep.) bestellt. Sie arbeitet zur Zeit in Erlangen, Am Weichselgarten 22 (Puppenhaus).

    Veronica ist etwa 30 Jahre jung und sieht live so aus wie auf ihren Bildern, vielleicht einen Tick reifer. Die Latina ist etwa 162 cm klein, sie hat lange, glatte, brünette Haare mit dunkel-blonden Strähnen. Die SDL ist sympathisch und mit ihren braunen Augen wirkt sie auch sehr nett.
    Veronica ist schlank, hat aber am Bauch noch ein bisschen Babyspeck.
    Ihr schöner Po passt noch in die Konfektionsgröße 36, und die naturbelassenen Brüste passen in einen 80 B-Cup. Die Muschi war etwas mit Stoppeln übersät, wurde wahrscheinlich 3-4 Tage vor meinen Besuch komplett rasiert.
    Die Latina spricht leider kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch, außerdem Spanisch. Verständigungsprobleme hatte ich aber nur ganz wenig.

    Ich hatte die 80 € Testnummer (30 min.): Küssen + Franz. + EL + Facesitting + GV + Massage + ein Getränk.

    Während die Latina ein neues Betttuch auflegte, habe ich meinen Schwanz u. meine Hände gewaschen und danach eine Mundspülung gemacht. Die wichtigsten Sanitären Pflichten hatte ich vorher zu Hause erledigt.

    Neben dem Bett stehend gab es das typische Anheizen. Die gegenseitige Chemie war gut.
    Die Rundungen der SDL konnte ich auch immer wieder an einem großen Wandspiegel schön beobachten. Ich rammelte meinen Zipfel gegen ihren sexy Po, währenddessen griff ich nach vorne, um ihre weichen Brüste zu massieren.

    Dann drehte sie sich um. Wir verabreichten uns gegenseitig Bodyküsse. Anschließend ging ich ein bisschen in die Knie, um ihre Nippel zärtlich zu liebkosen. Das hat der Veronica gut gefallen, so das das Volumen ihrer Brustwarzen immer größer wurde.

    Danach probierte ich die ersten Zk, aber das ließ sie nicht zu. Es gab immer wieder nur Babyküsschen, wobei sich nur die Zungenspitzen ab und zu trafen.
    Dann setzte sich die SDL auf die Bettkante und nahm meinen Schwanz in den Mund. Das Blasen kann sie gut. Sie hat meinen Lustkolben abwechslungsreich und fast bis zur Schwanzwurzel tief geblasen. Erfreulicherweise hat sie auch zwischen drin immer wieder meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt, war affengeil!

    Ich wechselte dann anschließend auch auf die Matratze. Nach ein paar Küssen und noch einmal Titten lecken, verlangte ich das Muschi lecken.
    Ich lag auf den Rücken, währenddessen sich die SDL mit ihren Unterleib auf mein Gesicht setzte.
    Sie hielt ein paar cm Abstand, so dass ich schön mit hoher Schlagzahl das rosa Fleisch mit meiner Zunge liebkosen konnte.
    Währenddessen konnte ich auch mit meinen Händen ihren Po kneten. Veronica hat dabei meine Aktivitäten genossen.

    Ich bat sie dann anschließend um den GV. Sie hat ihre kleine Möse mit ein bisschen Gleitgel eingeschmiert, dann legte ich ihr ein Kissen unter den Arsch, damit ich sie tiefer poppen konnte.

    Meinen Lustkolben durfte ich dann selber in das heiße Loch versenken. Veronica hat gut dagegen gehalten, aber übertrieben laut gestöhnt.
    Wir wechselten danach zur normalen Cowgirl Stellung. Die SDL hat mich gut gefickt, musste aber zwischen drin immer wieder eine kleine Pause einlegen, da ihre Ausdauer offensichtlich nicht mehr so gut ist.

    Zur finalen Stellung entschied ich mich für die Doggystyle. Nach dem Einführen des Schwanzes, knetete ich zuerst ihren sexy Po, ehe ich sie in einen guten Rhythmus poppte. Veronica hielt gut dagegen. Wir konnten unsren heißen Akt schön im Wandspiegel beobachten.

    Ich erhöhte dann das Tempo und musste kurze Zeit später in das Gummi-Mäntelchen spritzen. Das Auszucken war kein Problem.

    Zum Schluss ließ ich mir noch für ein paar Minuten meinen Rücken, auf meinen Wunsch, kräftig massieren.


    Fazit:

    Es war insgesamt gesehen ein schönes Date mit der Veronica aus Dom. Rep.
    Franz. mit EL und GV haben mir gut gefallen. Schade war für mich, dass keine richtigen ZK möglich waren.
    Veronica ist für die Latina Fans eine interessante Abwechslung. Es macht Spaß mit dieser Dame. Sie arbeitet noch bis zum Wochenende in Erlangen, ehe sie anschließend ihre Dienste in Nürnberg (Horneckerweg 18) anbietet.

    Die Wiederholungsgefahr ist ca. 70 %, aber nicht kurzfristig.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sid5 (03.11.2023), tester123 (02.11.2023), 6Ted (01.11.2023), Ben45 (01.11.2023), Artemis (01.11.2023), bueno-cabron (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023)

    #2
    VERONICA ist auch regelmäßig anzutreffen im Treff Manu, Mainz-Kastel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      VERONICA ist auch regelmäßig anzutreffen im Treff Manu, Mainz-Kastel.
      Darüber habe ich mich schon mit einen Kollegen per PN ausgetauscht. Eure Veronica ist eine andere Veronica, eine Milf aus Spanien. Diese Veronica in Erlangen ist noch wesentlich jünger, macht im Gegensatz zu eurer Dame keine Zungenküsse ! Außerdem macht eure V. keinen AV. Meine V., die ich gepoppt habe, dagegen schon.
      Möglicherweise hatte eure Veronica nur die Bilder geklaut!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (01.11.2023)

        #4
        Ja, das waren exakt die selben Fotos.
        Iss schon doll, was mit den Fotos in diesem Gewerbe beschissen wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (02.11.2023), 6Ted (01.11.2023)
        Lädt...
        X