Leute ich weiß da echt nicht wo ich anfangen soll. Termin alles über WA ausgemacht und das hat auch soweit gut funktioniert aber das war es auch schon. Bin angekommen und hätte gleich wieder gehen sollen. Die Figur war schon klasse, praller Arsch, schöne Titten aber man konnte sich Null mit Ihr verständigen. Ich hab nochmal aufgezählt was ich alles möchte und sie kamm mit dem Preis, 1Std mit Anal, ZK und ich durfte sie überall fingern 220€ ok dacht ich mir. Als sie mir allerdings in den Geldbeute griff als ich das Geld raus gezählt habe hätten die Alarmglocken schon anschlagen müssen. Sowas geht gar nicht aber die hat mich ja eh nicht verstanden. Keine Dusche, kein Getränk, gar nix. Sie hat dann angefangen und ich weiß nicht wie ich das hier schreiben soll. Blasen war einfach nur mit offenen Mund und meinen Schwanz wichsen, Eier lecken wenn man es so nennen kann nur mit der Zungenspitze und das war es auch schon. Es kam mir so vor als ob sie nur ein Programm abarbeitet das sie von jemanden bekommen hat. Nach 10 Min hab ich abgebrochen und da hat die doch echt versucht mich noch übern Tisch zu ziehen. Wollte mir nur 50€ wieder geben wo ich dann gesagt hab so nicht 150€ und ich bin weg. Ich hab die auch bekommen aber das geht mal gar nicht. Es kommt keine Stimmung auf und man fühlt sich auch nicht wohl bei Ihr.
Stichworte:
0160-1412550,
160 cm,
69,
75c,
bv,
dt,
franz b. ihr,
graben 2,
kf 34/36,
kuscheln,
körperküs.,