Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wanga

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wanga
57074 Siegen
0159-01150260
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Heiße Wanga! ZUM 1. MAL IN DEINER STADT. Ich verwöhne Dich von hart bis zart. Lass uns eine geile Zeit verbringen. Ich bitte von Fragen nach AO abzusehen. Alles mit Schutz! Ich freue mich auf dich.

Privat und diskret

ich zeige mich sinnlich, selbstbewusst und freundlich.
Mein Anliegen ist es mit dir eine angenehme und entspannte Zeit zu verbringen.

- Einen Termin vereinbart Mann am besten per WhatsApp!!! -

Hygiene und Sauberkeit sollten für uns beide selbstverständlich sein.
Geschlechtsv*rkehr mit Schutz und bitte keine Fragen nach AO oder AV

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wanga

Habe gestern Wanga besucht, die Dame kommt aus Litauen. Kontakt über WhatsApp war sehr freundlich. 30/80 60/130 für Bdsm Service. Preise unschlagbar. Ich habe die Stunde gebucht mit Fesseln, Facesitting, Fusserotik, Anal, Peitsche etc.

Empfang war freundlich, die Lady ist 37.
    Körper leider nicht mehr so fresh, einige Spuren und Narben am Körper. Brüsten gemacht, durfte ich nicht fest anfassen.

Dusche wurde angeboten, Massage dannach auch, war leider nach 5 Minuten müde.

Was soll ich sagen, eine Abzocke war das nicht, aber glücklich bin ich auch nicht rausgegangen. SM kann sie nicht richtig, ständiges Fragen, ob es zu fest sei.

Hygiene ihrerseits war in Ordnung.

Keine Wiederholung bei mir, dennoch eine ganz nette Dame.

Auch ich hatte schon das "Vergnügen"mit der Dame. Vor einiger Zeit gastierte sie in Franknenthal. Das Alter von 37 Jahren ist schon einige Jahre überholt. Der angebotene Service war definitiv nicht das was ich erwartet hatte. Sehr lustlos und absolut abspritzorientiert. Null Gefühl. Ich war selten so schnell wieder draußen auf der Strasse wie bei ihr. Getränk oder Waschgelegenheit wurde nicht angeboten. Feuchttuch mehr nicht. Dazu noch Gejammer wie schlecht die Geschäfte laufen würden. Kann nur sagen kein Wunder. Spart euch das Geld. Es gibt mehr als genug Milfs die korrekt arbeiten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1970bangkok (29.10.2023)

Ja wie gesagt Abzocke war es nicht, aber schon sehr lustlos und der Körper war auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kommentar

Zitat von 1970bangkok Beitrag anzeigen
        ....
        Empfang war freundlich, die Lady ist 37.
        Körper leider nicht mehr so fresh, einige Spuren und Narben am Körper. Brüsten gemacht, durfte ich nicht fest anfassen.
        ....
        Ich hatte schon kurz vor Dir im August 23 die Ehre die Dame zu besuchen.
        Dein Thread ist vom 29.10. ... also kaum 2 Monate später. Von Sili's habe ich absolut nichts mitbekommen und auch auf ihrem Profil steht "80C Natur" ... schön straffer Natur-Boob wie ich auch bestätigen kann... ich glaube nicht, dass eine OP incl. Heilung und erneuter "Verkehrsfähigkeit" in 2 Monaten machbar ist.
        Ich weiß nicht, welche Frau Du da getroffen hast.

... wie ich drauf komme: Ich habe sie in meiner Favoritenliste. Leider ist sie meist in Süddeutschland unterwegs. Ich habe festgestellt, sie hat jetzt neue Fotos in ihrer Set-Card: Besonders Nr 2 und 3 treffen sie perfekt... für mich ein Super Süßes Wesen.

Sie ist jetzt in Plauen (sächs. Vogtland).. leider für mich immer noch verkehrstechnisch zu weit weg (200km über die Dörfer).
        Aber vielleicht "verirrt" sie sich doch mal wieder in zentralere Mitteldeutsche Gefilde mit Autobahnanschluss?
        Dann wär ein erneutes Treffen für mich nahezu 100% Wahrscheinlich!
        Und nein: Ich bekomme keine Vergütung für diesen Post.

Kommentar

Lädt...
        X