Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Alte Kissinger Str. 13
97688 Bad Kissingen
bei Vansessa klingeln
0174-4030560
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • total rasiert 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Vanessa 25 Jahre


Schlanke, rassige Gazelle verwöhnt
Euch mit sehr viel Leidenschaft.

Das perfekte erotische Abenteuer erwartet Euch
bei einem heißen Stelldichein der Sinne.

Sie ist für sehr vieles zu begeistern
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Vanessa - super sympathisch

    Hey hey

    Da ich eben die Werbung von Vanessa gesehen habe, reiche ich noch schnell einen Bericht nach. Mein Besuch ist schon einige Wochen her, ist mir aber in guter Erinnerung geblieben.

    Location mit „Ampelanlage“ finde ich praktisch. Das Lämpchen leuchtete grün, die Fotos neben der Tür sprachen mich sehr an. Geklingelt und schon hörte man das Klacken von Highheels.
    Ich mag das, wenn man seinen Job ernst nimmt.
    Die Tür öffnete sich und ich verlor mich gleich in ihren schönen Augen. Zudem ein strahlendes Lächeln. Eine freundliche Begrüßung und ich folgte ihr ins Zimmer.

    Vanessa ist ganz klar die Frau auf den Fotos. Besonders erwähnenswert ist ihr hübsches Gesicht. Der Body weiblich. Vielleicht das ein oder andere Pfündchen mehr - die angegebene KF34 ist eher eine 36+.
    Sie kommt wohl aus Tschechien, mit Deutsch kommt man zurecht. Das Alter würde ich vorsichtig auf 30 schätzen.

    Vanessa war mir von der ersten Sekunde an sympathisch und wir hatten auch gleich eine angeregte Unterhaltung. Ganz nebenbei erledigten wir das Geschäftliche (100430) und sie zeigte mir das Badezimmer.
    Sie wartete bereits nackt auf dem Bett und ehe ich mich dazugesellte, hatten wir wieder eine lustige Unterhaltung.
    Dabei verlängerte ich gleich auf die volle Stunde (+50).

    Streicheleinheiten und ein gutes Französisch als Vorspiel. Dabei noch etwas distanziert. Beim anschließenden Hauptakt in diversen Stellungen, gab es dann mehr Nähe. Zwischenzeitlich gab es auch immer wieder was zu Lachen - Herumalbern wie mit einer guten Freundin.

    Vielleicht gerade deswegen hatten wir beide einen schönen Höhepunkt und blieben noch eine Weile zusammen liegen.
    Für eine zweite Runde blieb tatsächlich zu wenig Zeit und wurde von mir auch gar nicht gewünscht - umso mehr konnten wir unser kurzweiliges Gespräch weiterführen.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Vanessa ist eine schöne Frau mit Herz und Verstand. Selten ist man sich auf Anhieb so sympathisch. Ihr Service ist professionell und grundsolide. Gerne wieder!

    Optik 9/10
    Haptik 7/10
    Sympathie 10/10
    Performance 7/10
    OV 7/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (29.10.2023), aka H.N. (29.10.2023), Bigbadbunny (29.10.2023), Tester1 (28.10.2023), sixty-nine (28.10.2023)

    #2
    Welche Vanessa?

    Kommentar

    Lädt...
    X